Suchen Menü

Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

1. Ich könnte mal wieder ___________ .
2. __________ drunter.
3. Bloß nicht _____________ .
4. _________ Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür _________ .
6. ___________ Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Zitat:

1. Ich könnte mal wieder _  einen freien Tag vertragen. Aber das wird so schnell wohl nichts :-(
2. Ich trage gleich wieder die mit Logo bedrucke Dienst-Jacke, aber jeden Tag wieder die Frage "was ziehe ich an _ drunter  ?"
3. Bloß nicht _ aufstehen müssen, wäre das jetzt schön .
4. Ich mache weihnachtliches Kinderschminken auf unserem kleinen Vereins-_ Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür _ hängt erst was wenn ich die geputzt hab .
6. Ich habe 10_ Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Beine hochlegen  , morgen habe ich geplant, _ arbeiten zu gehen und Sonntag möchte ich _ nur problemlose, freundliche Kunden und leere Strassen !

 

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Oder 3.
Bloß nicht_ WIEDER ZUNEHMEN !!!!

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

1. Ich könnte mal wieder ____bügeln und Fenster putzen_______ .
2. ____ drüber und______ drunter.
3. Bloß nicht ______aufgeben _______ .
4. ____wir gehen dieses Jahr mit der Schwägerin auf einen ganz tollen_____ Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür ___klingelt es oft im schlechtesten Moment______ .
6. ______Gefühl in den_____ Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______hoffentlich viele Kinder bei krippenspiel Probe_____ , morgen habe ich geplant, _____zum basteln zui gehen____ und Sonntag möchte ich _____vielleicht einte Runde mit Familie in den Wald____ !

Schönes we!

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Zitat:

1. Ich könnte mal wieder _putzen oder aufräumen, bin aber viel zu müde und schlapp dazu__ .

2. _Ich mag gern Marmelade mit Erdnussbutter _ drunter.

3. Bloß nicht _mehr viel laufen oder bücken, dann füht es sich an als ob der Bauch platzt_ .

4. _Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auf den__ Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür _ist bald eine neue Klingel, die dann nicht mehr ständig klemmt_ .

6. _Vom Pieksen für die Blutzuckermessung sind sie schon ganz kaputt, meine_ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Ruhe nach einem schönen, aber anstrengenden Vormittag beim Basteln in der Grundschule__ , morgen habe ich geplant, _auf dem Dachboden weiter ein- und aufzuräumen und Papierkram zu machen_ und Sonntag möchte ich _das gleiche machen, denn ich weiß nicht, wie viele WE ich noch Zeit dafür habe_ !

 

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

1. Ich könnte mal wieder etwas backen.
2. Ich ziehe immer etwas drunter. Ich friere sonst 8-)
3. Bloß nicht an Montag denken.
4. Vielleicht gehen wir dies Jahr mal wiederauf einen Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt nichts.
6. Auf die muss man gut aufpassen, wenn man handwerklich arbeitet,auf die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bummeln gehen mit meiner Familie und dann schlafen, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen, einzukaufen und vielleicht etwas backen und Sonntag möchte ich den Tag genießen und die Kinder abfragen %) !

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Hallo zusammen,

1. Ich könnte mal wieder putzen und aufräumen .
2. Ich sag häufig zu unserer Grossen: Zieh bitte ein Unterhemd drunter. - aber sie macht es fast nie.........
3. Bloß nicht das tun, was die Eltern sagen, ist das Motto unserer Tochter .
4. Ich gehe eigentlich jedes Jahr wenigstens einmal in der Mittagspause auf den Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür klingelt es häufig im unpassenden Moment .
6. Nach der Gartenarbeit von heute früh sind sie ganz rauh, meine Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Plätzchenteig vorbereiten und danach den 5. Band von Bodyguard anfangen, morgen habe ich geplant, mit unserem Sohn Einladungskarten für seinen Kindergeburtstag zu basteln, ein wenig zu aufzuräumen und zu putzen und Weihnachtsplätzchen zu backen und Sonntag möchte ich Weihnachtsplätzchen backen und evtl. mit den Kindern anfangen Weihnachtsgeschenke zu basteln !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

P.S. Vielleicht finde ich am Wochenende auch noch irgendwann Zeit, die Geburtstagsgeschenke für unsere Große einzupacken??? Wäre gut!

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Zitat:

1. Ich könnte mal wieder _Fenster putzen_;-)_ .
2. _Im Winter ziehe ich immer etwas ___ drunter.
3. Bloß nicht _an die verpatzte Abnahme denken_:-(__ .
4. Das ist eine liebgewonnene Tradition: jedes Jahr ein  anderer__ Weihnachtsmarkt. :-)
5. An meiner Tür _hängt ein Boxerwarnschild_ . ;-)
6. _Schnell "abgefroren" sind meine__ Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining___ , morgen habe ich geplant, _Judoturnier__ und Sonntag möchte ich   Plätzchen backen und Grünkohl mit süssen Kartoffeln zubereiten___ ! :-P
 
Allen ein schönes Wochenende!

 

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

1. Ich könnte mal wieder in die Sauna. Das mache ich, sobald diese Stillzeit vorbei ist.
2. Bei uns geht es öfter mal drüber und drunter.
3. Bloß nicht unnötig stressen lassen .
4. Nächstes Wochenende gehen wir auf unseren Lieblings- Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt noch der Herbstkranz . Die Adventsdeko liegt aber schon parat ;-)
6. Manchmal mangelt es mir am nötigen Gefühl in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freute ich mich auf mein Bett, heute habe ich geplant, zusammen mit meinem Mann die Geburtstagsgeschenke für unseren Großen bestellen und Sonntag möchte ich je nach Wetter was Schönes unternehmen!

Schönes Wochenende euch allen :-*

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

1. Ich könnte mal wieder meine Lieblingszeitung lesen .
2. Ich zieh jetzt Socken in den Barfußschuheb drunter.
3. Bloß nicht sagen, das ich schon alle Geschenke habe ;-) .
4. Ich liebe jeden Weihnachtsmarkt. Und nächstes Wochenende werde ich 3 besuchen. In jedem Dorf einen.
5. An meiner Tür hängen lauter Willkommensbilde meiner Kinder .
6. Handschuh ohne Fingerspitzen, braucht man manchmal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bäume fertig nähen, morgen habe ich geplant, die Fotos fertig zu machen und meine beste Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich raus an die Frische Luft!

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Läufst du jetzt konsequent ballengang???
Damit tue ich mich immernoch schwer....

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Du kannst mich Sachen fragen :-) musste jetzt erstmal überlegen was Fu meintest :-)
Ich weiß es nicht mal, denn das ist mir nicht wichtig. :-) ich lauf halt sehr gern barfuß und brauchte was fürs büro als man uns Flip Flops verbot und uns zu geschlossenem Schuhwerk zwang. Außerdem ist es im Wald sehr angenehm nicht jede Nadel zu merken :-) ich glaube, es ist einfach gesund fürn Körper. Und Dein Körper wird lernen wieder die natürliche Haltung einzunehmen und die füße zu benutzen. Einfach oft genug anziehen. Man merkt ja auch, das komplett andere muskeln benutzt werden wie in Schuhen.
Lg Mandy

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Genau.
Ich trage die auch nur noch. Habe gar keine anderen. Aber weil ich eine nicht ausgeheilte Verletzung am Fuß hab hatte ich angefangen zu googlen und bin von einem aufs andre gekommen ;) daher meine Frage :)
Welche trägst du? Ich hab rewild aktuell an... die Kids nur 2/5 . Der Rest will oder kann keine wildlinge tragen.
LG

Re: Guten Morgen, es ist FREITAG !!!!!!!

Huhu!

1. Ich könnte mal wieder an die Decke gehen - drei Termine morgen nahezu gleichzeitig. :-(
2. Am besten schaut man nicht unter Kinderbetten drunter.
3. Bloß nicht krank werden! Es reicht.
4. Bald schon haben wir wieder Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt noch der "Ganzjahreskranz".
6. Ich habe gerade kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf eine fertig korrigierte Arbeit, morgen habe ich geplant, den größten Teil der Klausur zu korrigieren, den Mittleren beim Wettbewerb zu besuchen, mit der Jüngsten zum Nachtreffen ihrer Ferienfreizeit zu gehen und für meine Mannschaft im Schiedsgericht das Protokoll zum Mannschaftskampf zu führen und Sonntag möchte ich die Klausur fertig haben, eventuell eine Runde laufen gehen und den Unterricht für die kommende Woche vorbereiten!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen