Suchen Menü

Guten Morgen!

Aus dem verregneten Osten, einen wunderschönen guten Morgen. :-) Hier ist Heute alles so schön friedlich, ich genieße das gerade. Das Kleinkind scheint einen guten Tag erwischt zu haben, der ist z.Z einfach auf Krawall gebürstet und gnatzt und trotzt den ganzen lieben Tag vor sich hin, aus sämtlichen nur erdenklichen Gründen. Mit allem was dazu gehört, schreien, trampeln, hinschmeißen, um sich treten usw. %) Da hilft dann nur ignorieren, ich hoffe die Phase ist bald mal vorbei. Sonst ist er ein total süßer Kerl geworden, der nun langsam groß wird und keine Windeln mehr will (ich hab nun mehr Wäsche dafür ;-) ). Der Pubi ist z.Z. ein ganz toller Junge, der ganz schön mit den Hormonen kämpft und schon so erwachsen ist. :-) Noch 7 cm und er hat mich eingeholt =-O (er ist also mit seinen 13 Jahren jetzt 1,75 cm). Mädchen sind auch äußerst interessant. :-D

Wir werden wohl noch diesen Monat in unser Häuschen ziehen können, das WoZi ist fast fertig und im Bad sind noch Kleinigkeiten zu tun. Dann Grundreinigung und wir können einziehen. [:-} Ich werd Heute mal Bilder machen und wer mal schauen will, der muss mir mal eine PN mit Addy schicken (von einigen hab ich die zwar aber bestimmt nicht von allen). :-)

So langer Text geworden und ihr seit auf dem neuesten Stand. :-)

Ach so, mein Arbeitsvertrag wurde auf ein weiteres Jahr verlängert. [:-}

LG Silke

Bisherige Antworten

Guten Morgen!

guten morgen!

hier ist schon seit ca. 7 uhr halligalli. unser großer hat übernachtungsbesuch. j passt wunderbar zu unseren 3 knallköpfen und die haben alle zusammen eigentlich schon seit gestern nachmittag nen laberflash vom allerfeinsten.

seit 20 minuten versuch ich die an den frühstückstisch zu bekommen.

für ein umzug wünsch ich noch gute nerven und viel glück. aber es ist schön sich irgendwo noch mal richtig neu einrichten zu können!

und zu AV kann man ja nur gratulieren!! danach müsste es doch eine festanstellung geben, oder?

lg

urmely

Guten Morgen!

Ich hoffe auf eine Festanstellung, aber wissen kann man das ja nicht und schon gar nicht hier bei uns. Aber ein weiters Jahr arbeiten gehen zu können ist schon schön und die Arbeit macht auch richtig viel Spaß und die Kollegen und mein Chef sind toll, kann man ja auch nicht überall sagen. :-)

LG S.

Guten Morgen!

aus dem mittlerweile auch verregneten kölner bereich einen guten morgengruß zurück
wir hatten heute das glück bis 9 schlafen zu können ...männe ist jetzt mit den mäusen auf tour... bis zum mittagessen wollte ich ein bißchen räumen, wäsche machen und aufräumen ...
für euren umzug schicke ich dir mal eine portion extranerven rüber... herzlichen glückwunsch zum arbeitsvertrag ...ich bin auch froh wenn ich nach den ferien wieder loslegen kann ... einen schönen sonntag und lg monika

Guten Morgen!

Bis um 9 konntest du schlafen, du Glückliche. Ich wurde schon um 4.15 Uhr geweckt und durfte dann noch dösen bis 6 Uhr, aber dann war vorbei und wir sind um 6.30 Uhr aufgestanden. %)

Ferien sind hier schon seit 1,5 Wochen vorbei. Der Alltag hat uns wieder.

LG Silke

Guten Morgen!

Glückwunsch zum neuen Vertrag:-) Das ist doch toll!Ist schon wieder ein Jahr vorbei*wunder*?`

Ich dachte Ihr wohnt schon im neuen Haus? Oder warum war damals das Fest? OOOHHH- dann mal los:-)

Bilder mag ich natürlich gerne - meine Adresse haste ja:-)

LG Petra

Guten Morgen!

Deine Addy hab ich. Das Fest war schon unsere Einweihungspaty, aber drin wohnen tun wir noch nicht, der Termin stand aber schon seit einem Jahr und da haben wir dann auch gefeiert. :-)

LG Silke

Guten Abend!

Oha, Sushi, dein Kleiner ist schon im Trotzalter? Und der Große schon an Mädels interessiert? Wow! Bei Léon kam das erst so mit 15, ca. vor einem Jahr eigentlich.

Bilder vom Haus bitte an mich. Meine Addy hast du noch, oder? Schön, dass ihr endlich umziehen könnt.

Das mit dem Arbeitsvertrag freut mich auch für dich.

LG Nicole

Guten Abend!

Klar hab ich noch deine Addy. :-) Die Fotos kommen dann in den nächsten Tagen.

Ja Mädels sind seeehr interessant. Ich hoffe, dass sich das Verhältnis zwischen Lars und mir nicht so sehr verändert, dass er mir gar nix mehr erzählt, so erfahre ich doch ab und an mal noch was. ;-) Mika ist z. Z. megaanstrengend und ich bin froh, dass ich arbeiten darf und das nicht den ganzen Tag ertragen muss. :-D

LG Silke

Guten Abend!

Schön, bin gespannt auf die Fotos ;-).

Hmm, der wird schon noch was erzählen. So gefiltert vielleicht, hihi... Zoe erzählt ja auch eine Menge, aber weniger über Jungs bzw. nur das, was nicht sooooo interessant ist *g*... Léon sagte nie was. Aber der ist ja nun schon länger liiert.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App