Suchen Menü

Grüße von der See

wir haben hier heute einen ruhigen Tag verbracht. Heute Abend spielt hier noch ein berliner Oberstufenorchester. Da wollen wir hin. Daher werde ich gleich meine Kinder hier einsammeln, sie anfüttern, sie oberflächlich entsanden und dann ins Konzert entführen.
Ich bin gespannt, wie ein kostenloses Betthoven Konzert hier angenommen wird. Ob wir noch einen Platz bekommen???
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

es sollte natürlich...

Beethoven heißen... bin ich etwa schon wieder müde`???

es sollte natürlich...

;-) Viel Spass bei Herrn Beethoven und nachher einen gesunden Schlaf im Bett.
Wir waren gerade mit Hunden laufen *schwitz/kleb* - ich mag diesen Zustand ja gar nicht und werde jetzt mal wieder unter die Dusche hüpfen und dann ins Beet verschwinden.
LG, DAgmar

es sollte natürlich...

Hallo,
ja es war nett. Die jungen Musiker waren sehr gut, wenn auch dei Holzblasinstrumente in der 8. Sinfonie etwas überfordert waren. Das restliche Programm war r Prügeleinfach klasse.
Interessant war auch das Publikum. Die hinter mir haben sich Prügel angedroht. Zum Glück war das während der Zugabe. T. ist dann als das Orchester aufstand auch gleich geflüchtet.
Zur Prügelei ist es dann aber doch nicht gekommen. Anlaß war ein Mann, der immer wieder aufstehen mußte und sich aus der Reihe rausdrängelte.
Ich will auch noch unter die Dusche. Ich war heute lange mit J. auf dem Trampolin und spüre jetzt lauter Muskeln in den Beinen, die ich vom Laufen nicht so kenne...
Liebe Grüße

es sollte natürlich...

Da hat das ganze ja zusätzlich auch noch einen gewissen Spannungsfaktor gehabt. Verständlich, dass T. dann flüchten wollte.
Ja, das habe ich beim Trampolin auch schon gemerkt.
Ich muss im Moment Janis Torwart-Traininung unterstützen und da darf ich dann versuchen, Bälle ins Tor zu schießen. Na ja, bei meinen Lulli-Bällen ist wohl kein Problem für ihn sie zu halten.
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen