Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönesn Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich immer, dass Ihr jeden Feitrag den Füller macht. :XMAS 02:

Hin und wieder lese ich rein und sehe, was sich bei Euch so das Jahr über getan hat. Ich finde es jedenfalls toll, dass Ihr das seit Jahren so konstant schafft.

Ich möchte Euch ein ganz schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

Das 2023 für Euch und Eure Familien ein schönes Jahr wird. Auch wenn manchmal unerwartete Erlebnisse kommen, die traurig und besorgniserregend sind, wünsche ich Euch, dass Ihr immer den Halt in Euren Familien findet, bei Euren Freunden und hier im Forum und das schwere Stunden (wie es bei einigen von Euch im letzten Jahr der Fall war) auch immer von leichten und heiteren und glücklichen Momenten abgelöst werden.

Macht es gut und genießt die Feiertage.

Herzliche Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönesn Neues Jahr!

Danke für deine Worte und dir auch schöne Feiertage. In den schweren Momenten hilft es manchmal wirklich, wenn man hier in den Füller schreibt, was einen gerade bewegt. Nachdem ich heute früh unseren Kater doch noch vor den Feiertagen einschläfern lassen musste, hoffe ich wirklich auf ein paar fröhlichere Momente im neuen Jahr. Es kann nur besser werden...

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Sandra,

ach, das tut mir so leid, dass Du deine Katze nun doch einschläfern lassen musstest.

Ich kann so gut nachfühlen, wie Du dich nun fühlst, denn auch ich musste meine geliebte Katze wegen eines schnellwachsenden Krebsgeschwürs einschläfern lassen. Für sie war es damals bestimmt eine Erlösung, aber ich habe trotzdem sehr getrauert und denke heute noch so oft an mein geliebtes Wesen.

Ich glaube, jeder Mensch, der so lange von einem Haustier begleitet wurde, kann nachvollziehen, dass die Trauer genauso intensiv ist, als würde man einen Freund, eine Freundin verlieren.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft und hoffe, Du wirst Weihnachten ein bisschen Ablenkung haben und die Feiertage trotzdem genießen.

Alles Liebe für Dich.:XMAS 02:

Victoria

Re: Frohe Weihnachten und ein schönesn Neues Jahr!

Vielen Dank für die lieben Worte und Wünsche.

Natürlich ebenso schöne Weihnachtsfeiertage und

einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Liebe Grüße aus dem Norden

Andrea

@Andrea

Liebe Andrea,

vielen Dank für Deine Wünsche.

Ich hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie gehabt und ein paar ruhige Feiertage genoßen.

Ich fand Weihnachten dieses Jahr sehr schön, einfach ruhig und ohne Trubel. :XMAS 02:

Komm gut in das Neue Jahr. Alles Gute für 2023.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Andrea

Hallo Victoria,

wir hatten schöne, ruhige Weihnachtstage - puzzeln; spielen; lesen; kochen; fernsehen und einfach viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen (ohne irgendwelche Termine!).

Morgen werden wir mit einer befreundeten Familie (auch mit Hund und Kindern) bei uns einen schönen Spieleabend machen. Zu Mitternacht bleibe ich mit den Hunden (freiwillig) drinnen und die Papas gehen mit den Kids raus...

Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das Jahr 2023!

Herzliche Grüße Andrea

Re: @Andrea

Liebe Andrea,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Das klingt doch nach einem sehr schönen Plan. :-) Das Ihr die Hunde schonen wollt, verstehe ich. Meine Katze verkriecht sich an Sylverster am liebsten unter der Decke. Für die Tiere ist das ja auch immer ein ziemlicher Stress.

Habt einen schönen Jahresausklang mit Euren Freunden und den Kindern und komm gut in das Neue Jahr!

Herzliche Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen