Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Türe!

:XMAS 03:

Ich möchte Euch daher ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und friedliche Feiertage wünschen.

Dieses Jahr war für viele von Euch kein einfaches Jahr und hat für manch Eine einige Herausforderungen gebracht die zu bewältigen waren.

Ich hoffe daher, dass Ihr den Jahresausklang daher genießen könnt und eine ruhige und schöne Zeit mit Euren Lieben verbringt.

Kommt gut in das Neue Jahr 2022!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße sendet Euch

 

Eure Victoria

:XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria,

danke für deine lieben Wünsche.

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße,

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria,

vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Auch ich wünsche Dir frohe, gesegnete Weihnachten, ein liebes Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße und bleib gesund

Sanne

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Vielen Dank!

Auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2022!

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

:XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03::XMAS 02::XMAS 01:

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten :XMAS 01:

und nen guten Rutsch ins neue Jahr :GIRL 176:

@ all

Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank auch für Eure Wünsche. :XMAS 02:

Ich hatte schöne Weihnachten, nur hat es drei Tage dauernd geregnet, es fehlte also ein wenig weißer Zauber.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Jahresausklang, die meisten werden ja sicherlich Ferien haben. Genießt die Zeit!

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen