Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Nutzerinnen,

ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen.

:XMAS 01:

Ein paar ruhige und entspannte Feiertage. Genießt die Tage mit der Familie, Freunden oder auch ganz entspannt zu Hause.

Kommt alle gut in das Neue Jahr! Auf das 2020 ein schönes, zufriedenes und gesundes Jahr für Euch werden wird.

Liebe Grüße vom ganzen 9monate-Team und von Eurer

Community-Managerin

Victoria:XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria,

das wünsche ich dir auch.

Alles Liebe und danke für deine unermüdliche und freundliche Hilfe!

:XMAS 01:

@ Sue

Liebe Sue,

Du treue Seele.:XMAS 02:

Ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Ich freue mich immer, wenn Du in unser Forum schaust und das schon so viele Jahre.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und ganz ruhige und entspannte Feiertage.

Viele liebe Grüße

Victoria

:XMAS 03:

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Veronika,

vielen Dank für Deine guten Wünsche und für all die gute Unterstützung im Vergangenen Jahr.

Auch ich wünsche Dir frohe, gesegnete Weihnachten, ein liebes Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Sanne

@ Gummibaerli

Ganz lieben Dank für Deine Wünsche, liebe Gummibaerli.

:XMAS 02:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie heute einen ganz besonders schönen Weihnachtstag.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Vielen lieben Dank für die Wünsche!

Dir und deiner Familie natürlich auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

:XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03::XMAS 02::XMAS 01:

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden

Andrea und Co.!

@ Andrea

Liebe Andrea,

lieben Dank für Deine Wünsche.

Hier im Süden hat es gestern und heute teilweise aus Eimern geschüttet. Ich hoffe, es tröstet Dich ein wenig, dass auch wir keine weiße Weihnacht haben. Schön war der gestrige Abend trotzdem.

:XMAS 02:

Ich wünsche Dir jetzt noch zwei schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Dem schließe ich mich an :XMAS 01::XMAS 03:

frohe Weihnachten und guten Rutsch :ROSE:

@ Frechdachs

Liebe Julia,

das wünsche ich Dir auch.:XMAS 02:

Alles Gute für 2020!

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen