Suchen Menü

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

bevor ich mal wieder ein bisschen aufräume, hier noch schnell der Freitagsfüller:

1.  Eigentlich wäre es schön,  ___________ .

2.  ______________ lächerlich.

3.  Gestern abend  __________  .

4.   ___________  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  ______________ .

6.    __________________ wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.02.2020, 09:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, Freitagsfüller ausfüllen macht mehr Spaß als aufräumen, das...  Mehr...
  • 07.02.2020, 10:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen. dann will ich auch mal. Bin ebenfalls gerade am aufräumen,...  Mehr...
  • 07.02.2020, 20:19 Uhr  |  Antworten: 0
    1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich mal ein gutes Schnittmuster für...  Mehr...
  • 07.02.2020, 21:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Zitat: Hallo zusammen, bevor ich mal wieder ein bisschen aufräume, hier...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App