Suchen Menü

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

bevor ich mal wieder ein bisschen aufräume, hier noch schnell der Freitagsfüller:

1.  Eigentlich wäre es schön,  ___________ .

2.  ______________ lächerlich.

3.  Gestern abend  __________  .

4.   ___________  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  ______________ .

6.    __________________ wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

Freitagsfüller ausfüllen macht mehr Spaß als aufräumen, das muss jetzt einfach noch ein bisschen warten :-).

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn die blöden Ämter mal ein bisschen schneller arbeiten würden .

2.  Die Argumente von unserem Pubertier sind häufig einfach lächerlich.

3.  Gestern abend  war ich in der Chorprobe, so wie jeden Donnerstag  .

4.  Leider wohnt meine kleine Schwester so weit weg. Wäre schön, wenn ich sie öfter sehen würde, ist halt schon was anderes als immer nur telefonieren.

5.  Ich könnte niemals Kindergärtnerin werden - wäre mir viel zu wuselig und laut .

6.    Es gäbe definitiv sehr viel abwechslungsreicheres und gesünderes Essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der hoffentlich nach seiner Gallen-OP noch heute entlassen wird , morgen habe ich geplant, was im Haushalt zu tun und einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mit Tobias für die Fahrradprüfung üben, wenn es hoffentlich endlich am Wochenende mal wieder nicht regnet !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller

Guten Morgen.

dann will ich auch mal. Bin ebenfalls gerade am aufräumen, parallel macht die Putzfrau gleich die Küche, da hab ich schon aufgräumt. Bei der Akupunktur war ich auch schon um kurz nach 8, ein krankes Kind ist zu Hause und ein paar Tests wären noch zu korrigieren, aber alles kann man vermutlich nicht schaffen an einem einzigen freien Tag...

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mal wieder ein bisschen aufräume, hier noch schnell der Freitagsfüller:

1.  Eigentlich wäre es schön,  _wenn ich noch mal ein Jahr zu Hause bleiben könnte um mal alles zu schaffen, was hier liegen bleibt neben Großfamilie und Arbeit_ .

2.  _Was manche Leute als Problem ansehe, finde ich oft_ lächerlich.

3.  Gestern abend  _sah es erst so aus als würden wir endlich mal eine ruhige Nacht haben nachdem Aaron in der vorigen Nacht 4x Kotzerei und Bauchschmerzen hatte, aber dann hat der Kleine von 2-4 Uhr plötzlich Rabatz gemacht und uns wach gehalten_  .

4.   _Unser Sommerurlaub in Helsinki ist noch_  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  _einfach wegziehen oder auswandern und alles zurücklassen (im Gegensatz zu meinem Ex, der in 1-2 Jahren einen Umzug ans andere Ende von Deutschland plant, weil es dort einfach schöner ist. Seine Jungs werden wohl sparsam gucken wenn sie ihn nur noch alle paar Wochen mal sehen.)_ .

6.    _Ich weiß nicht, ob es mir so gut gefallen würde,_ wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein sauberes Haus, gewaschene Wäsche und hoffentlich mal etwas Ruhe in der Nacht__ , morgen habe ich geplant, _noch weiter Haushalt zu machen bevor wir ins Schwimmbad fahren_  und Sonntag möchte ich _mich eigentlich ausruhen und Unterricht vorbereiten, aber mein Neffe hat Geburtstag und da sind wir natürlich eingeladen_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich auch.

Re: Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich mal ein gutes Schnittmuster für meine 2. Tochter finden würde. .

2.  Ich mache mich manchmal lächerlich.Stört mich aber nicht.

3.  Gestern abend hätte ich gern geschlafen. Aber leider war dies nicht möglich. Mein Sohn hat mal wieder eine schwierige Phase und der Psychologe hat erst Termine im Juni...

4.  Eine neue Freundin wohnt so weit weg.

5.  Ich könnte niemals in die Politik gehen .

6.    Das wäre wohl das Beste was mir passiert wäre, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baden mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, aufräumen, Koffer für die Kinder packen  und Sonntag möchte ich sehr gerne meine 2 mittleren zu meiner Mama fahren und ich freu mich auf meine Mama... cool! !

Ganz liebe Grüße!

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mal wieder ein bisschen aufräume, hier noch schnell der Freitagsfüller:

1.  Eigentlich wäre es schön,  __wenn mal wieder die Sonne scheinen würde...___:-X_ .

2.  __Manche "Probleme" einiger Kollegen sind echt ___ lächerlich.

3.  Gestern abend  _waren wir beim ASP Konzert, das war so schön..._:-)___  .

4.   _Meine SchwieMu __wohnt leider _ :-( so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  _im Kindergarten _arbeiten, _das wäre mir zu laut... dagegen geht es auf Baustellen ja ruhig zu... _;-) .

6.    _also eine Putzfrau wäre mir lieber...:-D_ wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining___ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz_  und Sonntag möchte ich __erst zum Familiengottesdienst, danach in den Wildpark__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

ebenso!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App