Suchen Menü

Freitagsfüller

1. _________ war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  ________ mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind________.

4.  _________ kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter___________.

6. Noch ________ Wochen, dann ___________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

. Unsere Reise nach New York war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  In meiner Kindheit war Buddy haut den Lukas mit Bud Spencer mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind ist leider auch mein letztes Kind geblieben.

4.  Leckere Schnitzel braten kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter ist gesundheitlich leider nicht mehr ganz so fit .

6. Noch ein paar Wochen, dann darf ich endlich auf Mutter-, Kind-Kur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einer großen Radtour mit meinem Sohn auf mein Bett (bin tierisch müde) , morgen habe ich geplant, zu entspannen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Ausflug machen und Eis essen gehen!

Liebe Grüße
Dina

Re: Freitagsfüller

Zitat:

1. __Ich habe so viele schöne Urlaubreisen gemacht, da kann ich nicht genau sagen das__ war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  _Früher war Dirty Dancing_ mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind__war nicht geplant, aber absolut erwünscht__.

4.  _Einfach_ kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter_ist leider letztes Jahr kurz vor der Geburt ihres Enkels gestorben_.

6. Noch _knapp 5_ Wochen, dann _fahren wir in den Urlaub an die Ostsee_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Füße hochlegen nach einem anstrengenden Tag mit Arztbesuch, Babyschwimmen, Physiotherapie und Einkaufen_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu waschen, vielleicht etwas im Garten zu machen und endlich mal den KiWa und den Hochstuhl für Raphael umzubauen _ und Sonntag möchte ich _das machen, was ich Samstag nicht mehr geschafft habe_ !

 

Re: Freitagsfüller

Zitat:

1. __3 Wochen Bulgarien___ war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.   _"forest gump"__ist__ mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind____ist ein absolutes Wunschkind____.

4.   ___ruhig __sein und Klappe halten____ kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter______ist einfach goldig_____.

6. Noch _____3___ Wochen, dann ___Campingurlaub (leider ohne Familienhund)________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______Judotraining____ , morgen habe ich geplant, ____namenstag kinder Gartenparty _____ und Sonntag möchte ich ____zur kieler Woche _____ !
 
allen ein schönes Wochenende!

 

Re: Freitagsfüller

1. Eine Interrail Tour mit dem Rucksack durch Schottland mit 18 gegen den Willen meiner Mutter war der bislang schönste Urlaub für mich. Das Gefühl der ganz großen Freiheit ;-)

2. Grüne Tomaten ist_ mein Lieblingsfilm.

3. Mein erstes Kind_ war der Start in die Großfamilie.

4. Fenster putzen_ kann ich einfach nicht.

5. Meine Schwiegermutter_ ist eine sehr junge Oma und eine sehr großzügige Frau. Und außerdem eine hervorragende Tortenbäckerin und begeisterte Babysitterin :-)

6. Noch _ wenige _ Wochen, dann _ kommt unsere Zweite auch schon in die Schule_.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ mein Bett, heute habe ich geplant, _meinem Mann den Rücken freizuhalten auf der Baustelle und nebenher bisschen im Haushalt zu wurschteln _ und Sonntag möchte ich _ meiner Tochter beim musikalischen Vormittag vom Musikverein lauschen !

Schönes Wochenende euch allen!!

Selbst erfunden ? Es gibt auch wieder einen im Netz

... die Seite ist nur umgezogen, deshalb stand da immer nur der alte. Finde es allerdings seltsam, dass es auf der alten Seite keinen Verweis auf die neue gibt.
Hier ist sie .....
https://scrapimpulse.com

Re: Selbst erfunden ? Es gibt auch wieder einen im Netz

Re: Freitagsfüller

Zitat:

1. :-X_ war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  :-X_ mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind_ IST GESTEN VOM ERSTEN SCHULLANDHEIM ZURÜCK GEKOMMEN.

4.  GANZ AUF SCHOKOLADE VERZICHTEN _ kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter_ WOHNT NEBEN AN.

6. Noch _ 5 Wochen, dann _ HAB ICH URLAUB.

7. Was das Wochenende angeht, heute GESTERN Abend freuTe ich mich auf _ MEINE TOCHTER BEGRÜSSEN UND REALSCHULABSCHLUSSBALL, morgen HEUTE habe ich geplant, _ HAUSARBEIT ZU ERLEDIGEN und Sonntag möchte ich _ DEAISINE FAHREN, PICKNICKEN, DRAISINE FAHREN UND GRILLEN !

 

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

1. 4 Wochen Borneo mit Rucksack war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  "Wenn der Vater mit dem Sohne" ist absolut mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind ist aktuell eine rebellierende Teenagerin.

4. Schöne Bilder malen kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter ist eine ganz liebe Frau, mittlerweile leider allerdings reichlich dement.

6. Noch gut 6 Wochen, dann gibts schon wieder Sommerferien, und das obwohl die Pfingstferien doch grade erst vorbei sind....

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf Erdbeeren und Himbeeren ernten und Unkraut jägen , morgen (heute) habe ich geplant, beim Aufbau fürs Schülervorspiel vom Musikverein zu helfen, das Schülervorspiel zu genießen und gegen Abend noch weiter im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich mit unserer Großen Französisch büffeln - oh Graus !

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller

Wohnst Du und Mimifee im selben Dorf? :-) oder ist es Zufall das Ihr mUsikvormittag habt?

Re: Freitagsfüller

Hallo,

nee, das ist ein lustiger Zufall, ausserdem hatten wir gestern Nachmittag das Schülervorspiel vom Musikverein und bei Mimifee findet die Veranstaltung erst heute früh statt.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller

Danke schon mal!

1. Unsere Wnderurlaube allein mit meinem Mann, waren der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  Transformers, Herr der Ringe und Harry Potter sind meine Lieblingsfilme.

3.  Mein erstes Kind kostet mich ziemliche Nerven und bereitet mich auf die nächsten 3 vor.

4.  Klappe halten. kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter ist sonderbar. Aber nun ja.

6. Noch 8 Wochen, dann kommt Egon in die Schule.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen,aber das wurde nix, Berta schläft nicht , morgen habe ich geplant mit meinem Mann noch essen zu gehen, aber er liegt noch bei Berta und Sonntag möchte ich noch ein paar Fähnschn fürs Sommerfest zu nähen !

Allen noch ein Schönes Wochenende!

Re: Freitagsfüller

1. Der letzte Dänemarkurlaub war der bislang schönste Urlaub für mich.

2.  Eat Pray Love ist mein Lieblingsfilm.

3.  Mein erstes Kind ist schon so ein großer junger Mann.

4.  Abschalten kann ich einfach nicht.

5.  Meine Schwiegermutter sehe ich nur noch selten, sie möchte das so.

6. Noch 3 Wochen, dann sind Ferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend /Freitag) freue ich mich auf Ruhe, morgen (Samstag) habe ich geplant, zum Klassenfest meiner Tochter zu gehen und abends mit meiner Freundin einen Cocktail zu trinken und Sonntag möchte ich zum Gemeindefest und meiner Tochter beim Singen zuhören !

Re: Freitagsfüller

1. Der Erste Urlaub in Südamerika bei den Schwiegereltetn nach meinem Freiwilligendienst war der bislang schönste Urlaub für mich.

2. Hinter dem Horizont ist mein Lieblingsfilm.

3. Mein erstes Kind war bei der Geburt so groß und ist jetzt unter Gleichaltrigen der Kleinste.

4. Unordnung ertragen kann ich einfach nicht...muß es aber ständig ;-)

5. Meine Schwiegermutter lebt 10.000 km entfernt, ein Glück gibt es Skype, sonst würde sie die Kinder nie sehen.

6. Noch 7 Wochen, dann geht der Große schon aufs Gymi.

7. Was das Wochenende angeht freute ich mich Freitag auf eine ruhige Nacht aus der wegen einem sich ständig übergebenden Kind nichts wurde, weshalb ich schon nachts für Samstag den Hygienerundschlag geplant habe und heute möchte ich der vielen Wäsche Herr werden.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen