Suchen Menü

Freitagsfüller

Heute glaub zum allerersten Mal von mir - aber ich hab ihn grad vermisst :-)

1. Draussen ist es ________.

2.  _________ unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute ___________.

4.  ________ das Ende der Welt.

5.  Meine Familie __________ .

6.  ________ ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

Hallo zusammen,

1. Draussen ist es heute den ganzen Tag schon richtig gehend nass und ungemütlich.

2.  Unsere Weihnachtskrippe steht immer unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute Weihnachtsgeschenke kaufen, finde ich ätzend, drum erledige ich das immer schon mal nebenbei im ganzen Jahr.

4. Ein 3. Weltkrieg wäre wohl das Ende der Welt.

5.  Meine Familie wird Heiligabend nicht mit in den Allemannischen Gottesdienst um 23.00 Uhr kommen, aber wenn ich nicht singen müsste, würde ich mich um diese Uhrzeit wohl auch nicht nochmal aufraffen.

6.  Aktuell ist es bei uns im Haus ganz ruhig. Der Kleine baut in seinem Zimmer Lego und die Große liest Harry Potter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsgeschenke einpacken , morgen habe ich geplant, die allerletzten Einkäufe zu erledigen und den Weihnachtsbaum zu schmücken und Sonntag möchte ich einen schönen Heilig-Abend genießen (Mittags Karpfen, anschließend Krippenspiel in der Kirche (Tobias ist dieses Jahr der Josef), dann dem Musikverein lauschen, der zwischen den Gottesdiensten draußen vor der Kirche ein paar Weihnachtslieder spielt, dann zu Hause Bescherung und zum krönenden Abschluss noch den 23.00 Uhr Gottesdienst)

Liebe Grüße und Euch allen schöne, erholsame Weihnachten und ein liebes Christkind

Sanne

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Heute glaub zum allerersten Mal von mir - aber ich hab ihn grad vermisst :-) :THUMBS UP:  Heute gab es ihm um 4.20 Uhr noch nicht !

1. Draussen ist es _ kalt, aber leider nicht weiß.

2.  Wenn wir am 24. aus der Kirche kommen liegen die Geschenke hoffentlich _ unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute _ würde ja noch gehen, aber manche Menschen können leider immer zu spät. Ich hasse sowas.

4.  Laut Vorhersagen gab es schon öfters _ das Ende der Welt.

5.  Meine Familie _ ist leider selten vollständig, irgendwer ist immer unterwegs (oder nicht ansprechbar vorm PC).

6.  In letztet Zeit sag ich mir öfters "nicht aufregen, atme tief durch und bleib_ ganz ruhig ".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ geschmückten Baum, da ich am WE arbeiten darf , morgen habe ich geplant, _ in Teildienst arbeiten zu gehen und Sonntag möchte ich _ kein Stress, kein Streit und schön Weihnachten feiern!

 

Re: Freitagsfüller

Danke, ich habe ihn auch vermisst ;-)

1. Draussen ist es BÄÄÄH NASS KALT EKLIG.

2. NOCH LIEGT NICHTS unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute HAB ICH GERADE DAS GESCHENK FÜR MEINEN NEFFEN BESORGT. MIT ALLEN KINDERN IN DER STADT IM WEIHNACHTSTRUBEL...

4. WENN ZU WEIHNACHTEN NICHT ALLES PERFEKT IST, IST DAS AUCH NICHT das Ende der Welt. WEIHNACHTEN WIRD'S SO ODER SO ;-)

5. Meine Familie IST MEIN EIN UND ALLES .

6. WEIHNACHTEN BEGEHEN WIR DIESES JAHR ganz ruhig. OHNE BESUCHSMARATHON. WER UNS SEHEN WILL, IST HERZLICH WILLKOMMEN, WER NICHT KOMMEN WILL, SOLL WEGBLEIBEN ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ALLE GESCHENKE BEINANDEE ZU HABEN , morgen habe ich geplant, GESCHENKE ZU VERPACKEN UND DEN EINKAUF ZU MACHEN und Sonntag möchte ich EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST MIT MEINEN LIEBEN FEIERN !

SCHÖNE UND FRIEDLICHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN !!

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Heute glaub zum allerersten Mal von mir - aber ich hab ihn grad vermisst :-) Heute früh gab es ihn noch nicht, daher konnte cih nciht ;)

1. Draussen ist es ___leider nciht mehr weiß_____.

2.  ____Viele Überraschungen_____ unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute _____konnte ich vielleicht doch noch einen Weihnachtsmann organisieren______.

4.  ____Eine Panne zu Weihnachten ist ncoh lange nciht____ das Ende der Welt.

5.  Meine Familie ___hab cih ganz dolle lieb_______ .

6.  ___Unsere eine Pyramide läuft_____ ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Geburtstag meines Mannes und Generalprobe_______ , morgen habe ich geplant, _____meine Großeltern einzuladen____ und Sonntag möchte ich ____ein tolles Krippenspiel *hoff* (Brauche Daumen ;))_____ !

 Gesegnete Weihnachten und Glückliche Familienmitglieder!

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Heute glaub zum allerersten Mal von mir - aber ich hab ihn grad vermisst :-)

1. Draussen ist es _ungemütlich_:-(_.

2.  __Geschenke liegen ___ unter dem Tannenbaum.:-)

3. In letzter Minute ___Geschenke besorgen zu müssen, wäre mir zu stressig___.

4.  __Ein Atomkrieg wäre__ das Ende der Welt.

5.  Meine Familie __ist zwar klein, aber deshalb nicht weniger liebenswert___ .

6.  _Unsere Feiertage werden___ ganz ruhig.O:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Sofaabend___ , morgen habe ich geplant, __Taschen_packen und bends essen zu gehen___ und Sonntag möchte ich  _vormittag zur Wildweihnacht, nachmittag kommt der Weihnachtsmann und 23Uhr geh ich zur Christmette __ !

 

Ich wünsche allen von :IN LOVE: schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten!

 

Re: Freitagsfüller

1. Draussen ist es heute sehr schön gewesen.

2.  Geschenke liegen auch in diesem Jahr unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werde ich auch im diesem Jahr alles fertig haben.

4.   Für meinen Onkel ist es vielleicht gerade das Ende der Welt.

5.  Meine Familie ist toll.

6.  Im Moment ist es im Haus ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsfilm gucken, morgen habe ich geplant, einzukaufen, Geschenke zu verpacken, zu putzen und zu bügeln und auf die Friedhöfe zu fahren und Sonntag möchte ich meiner Tochter beim Krippenspiel zusehen, vielleicht ist es das letzte Mal, und einen schönen heiligen Abend mit meinen 4 Liebsten verbringen!

Re: Freitagsfüller

Hallo Mädels,

1. Draussen ist es viel zu warm...

2.  Es liegen schon selbstgemachte Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute muss ich zum Glück nichts mehr machen.

4.  ? das Ende der Welt.

5.  Meine Familie ist total aufgekratzt, nur noch 2x schlafen .

6.  Nach Heilig Abend wirds ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke schenken mit meiner besten Freundin , morgen habe ich geplant, nüscht zu machen und Sonntag möchte ich Heilig Abend feiern.

Re: Freitagsfüller

Guten Abend!

1. Draussen ist es dunkel.

2. Bei uns steht ein Schlitten als "Tisch" unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute haben wir heute noch ein wenig Süßkram als Geschenkbeigaben gekauft.

4. Gestern waren die Straßen so voll, als nahe das Ende der Welt.

5.  Meine Familie wird dieses Jahr Weihnachten wieder so feiern wie sonst - nur das erste Mal ohne den "Knuddel-Opa".

6.  ? ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend, aus dem dann doch nichts wurde, morgen heute habe ich geplant, aufzuräumen und zu putzen und die Geschenke zu verpacken, und Sonntag möchte ich einen Film gucken, dabei stricken und einfach entspannen, bevor es auf "Weihnachtstournee" zu Schwiegermutter und meinen Eltern geht!

LG

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen