Suchen Menü

Freitagsfüller vom 5.5.2023

Huhu,

hier ist er:

1.   Mit dem Zug  __________ .

2.   _______  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant ________ .

4.    _______ bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  _______ .

6.     ________  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 5.5.2023

Zitat:

Huhu,

hier ist er:

Danke ! :-)

1.   Mit dem Zug  _fahren wir gern von HH in den Süden ;-)_ .

2.   _ Etwas zu lesen, habe ich oft dabei_  wenn ich unterwegs bin (für unerwartete Pausen).

3.   Reiseproviant _ist bei uns oft Wasser; Äpfel und Knäckebrot_:-P .

4.    _Das ist unterwegs das A und O:  bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  _dienstlich Auto; privat gerne Zug ;-)_ .

6.     _Über Christi Himmelfahrt ist die_  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotechniktraining_ , morgen habe ich geplant, _Judofortbildung_ und Sonntag möchte ich _ausruhen und die nächste Woche vorbereiten :-)_ !

Schönes WE euch allen!

Danke, natürlich ebenso!

Ganz herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 5.5.2023

So, dann will ich mal. Mein Sohn hat heute "Die Mumie" für seinen Filmabend ausgesucht und die beiden Männer gucken gerade fasziniert auf den Fernseher, dem kann ich nicht so viel abgewinnen. Meine Woche war ziemlich dicht und total anstregend mit viel zu wenig Schlaf und umso mehr Arbeit. Der Kleine hatte Waldwoche in der Kita, ein Konzert von der Musikschule, der andere auch ein Klavierkonzert, wo ich aber ganztägig arbeiten musste wegen Elternsprechtag. Ich glaube ich werde nicht alt auf dem Sofa heute...

1.   Mit dem Zug  _fahre ich eigentlich ganz gerne, aber unter Zeitdruck wenn man pünktlich sein bzw einen Anschluss erreichen muss, ist es immer furchtbar. Die Bahn hätte mir im März fast das WE in Helsinki ruiniert_ .

2.   _Ich liebe Urlaub und finde es herrlich,_  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant _habe ich immer dabei, für mich meist Nüsse_ .

4.    _Ich trage nur_ bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  _es kommt auf die Art der Reise und die Entfernung an, welches Verkehrsmittel passend ist_ .

6.     _Am Ferienende 8 Tage im Chiemgau mit Mann und dem Kleinen, mit meiner Freundin und dem Großen 8 Tage in Helsinki in der Mitte der Ferien und zu Ferienbeginn 8 Tage an der Ostsee mit Mann und beiden Kindern, so habe ich die_  nächste(n) Reise(n) geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Glas Rotwein und sonst nur noch Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche, Haushalt und Sport zu machen_ und Sonntag möchte ich _vielleicht noch mal Sport machen und die ganze Arbeit, die für die Schule noch ansteht und das ist viel, aber alles ganz verschiedene Dinge und immerhin keine Klassenarbeit_ !

Re: Freitagsfüller vom 5.5.2023

Huhu,

hier ist er:

Danke fürs Einstellen. Heute früh hab ich auch mal dran gedacht, aber dann kamen die Heizungsmonteure und danach war nur noch Chaos angesagt......

1.   Mit dem Zug  fahre ich viel lieber als mit dem Auto, weil man sich da auf nix konzentrieren muss .

2.   Ich habe meistens ein Buch dabei,  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant ist vorallem für längere Reisen wichtig, wenn Tobias mit dabei ist aber auch schon für 2 Stunden Fahrt .

4.    Ich liebe bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  ist häufig die Frage, wenn man eine Reise plant, wobei Flugzeug nur für richtig lange Reisen Sinn macht .

6.     Für die Pfingstferien haben wir die  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abwaschen und Küche aufräumen (nein ich freue mich nicht darauf, aber das Pubertier hat für sich selbst gekocht und ist danach abgezwitschert und morgen früh mag ich sicher nicht in die Küche kommen und das Chaos sehen , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, Wäsche zu waschen und evtl. was im Garten zu schaffen  und Sonntag möchte ich nachmittags zu nem Konzert vom Musikverein im Nachbarort zum Zuhören gehen !

Schönes WE euch allen!

Danke gleichfalls, hauptsache die Sonne scheint schön häufig, sonst wird es mit dem Duschen schwierig - die Heizung funktioniert immer noch nicht wieder und ob mit dem Teil, das der Monteur heute per Express bestellt hat, das Problem am Montag wirklich behoben werden kann, ist sehr fraglich. Wenn nicht muss der Gasversorger wohl vorm Haus die Straße aufreißen......

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen