Suchen Menü

Freitagsfüller vom 31.03.2023

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller - viel Spaß beim Ausfüllen:

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, _________ .

2.  ________ grün.

3.  Geschwindigkeit _________.

4.  __________ SMS.

5.  Ein Kurzurlaub ________.

6. ________ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 31.03.2023

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich mal schnell ausfüllen:

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, ist alles irgendwie schädlich - man muss nur die passende Studie dafür finden .

2.  So langsam aber sicher wird es bei uns im Garten grün.

3.  Geschwindigkeit ist absolut überflüssig, lieber langsam aber dafür sorgfältig - das versuche ich auch Tobias bei seinen Hausaufgaben beizubringen.

4.  Besonders wenn ich nicht weiß, ob der Adressat grad Internet-Zugriff hat, verschicke ich nach wie vor gern SMS.

5.  Ein Kurzurlaub steht evtl. im Sommer an - jetzt in den Osterferien fahren wir eine Woche weg, das ist schon mehr als nur Kurzurlaub :-).

6. Brot mit Aufschnitt und Käse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich gar nix mehr, da heute Nachmittag die Beerdigung meiner Schwiegermama ansteht , morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und mit Tobias die liegengebliebenen Hausaufgaben der Woche zu erledigen und Sonntag möchte ich mit einer Freundin endlich mal wieder einen schönen Waldspaziergang machen - falls dann hoffentlich das Wetter mitspielt !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 31.03.2023

Mein aufrichtiges Beileid!

Hoffe du hast die Beerdigung gut überstanden.

Ich finde solche Tage (und immer sind Beerdugungen freitags:-X)

schrecklich, aber es gehört nun mal dazu sich repektvoll zu

verabschieden ...

Liebe Grüße Andrea

Re: Freitagsfüller vom 31.03.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller - viel Spaß beim Ausfüllen:

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, _müsste man sich in einem kokon einigeln um keine schädliche Einflüsse abzubekommen... :-X__ .

2.  _Eine meiner Lieblingsfarben ist_ grün.

3.  Geschwindigkeit _ist nicht alles ;-)_.

4.  __Selten schreibe ich noch_ SMS.

5.  Ein Kurzurlaub _über 6Tage machen wir über Ostern nach Bad Orb - wir freuen uns alle schon dolle :-)_.

6. _Ein Käsebrot_ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _am Elternfachtag mit verschiedenen workshops teilnehmen_ und Sonntag möchte ich _erst arbeiten und abends zum asiatischen Buffet_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 31.03.2023

Hallo,

bevor ich hier einschlafe, will ich auch mal schnell. Heute war bei uns der letzte Schultag und so wie alle Kolleg:innen bin ich einfach nur mega platt und so ferienreif wie noch nie. Die Zeit von Anfang Januar bis Ostern ist immer besonders heftig, aber dieses Jahr war es echt noch mal anstrengender als sonst und das ging offensichtlich nicht nur mir so.

Zitat:

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, _sieht man viele Dinge etwas pragmatischer und realistischer_ .

2.  _Die Wiese draußen ist schon richtig kräftig_ grün.

3.  Geschwindigkeit _beim Ausbau der Erneuerbaren wäre echt gut_.

4.  _Heute ist es WhatsApp, früher war es noch die_ SMS.

5.  Ein Kurzurlaub _wäre jetzt eigentlich das Richtige, da mein Ex spontan gestern unserem Sohn abgesagt hat für die erste Ferienwoche bei ihm in Bayern, wir aber extra nichts gebucht hatten und uns jetzt darüber ärgern, dass wir mit beiden Kindern 2 Wochen zu Hause verbringen werden_.

6. _Salat und Gemüsepfanne_ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ ein Glas Wein, vielleicht noch die heute show und dann auf jeden Fall Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _mit der Chaosbeseitung und der Wäsche zu beginnen_ und Sonntag möchte ich _damit wietermachen um nächste Woche im Wintergarten und Garten damit starten zu können_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen