Suchen Menü

Freitagsfüller vom 29.04.2022

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche im Urlaub den Freitagsfüller komplett vergessen habe, hier der neuste vom 29.04.2022:

1. Ich warte auf ________.

2. _________ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ___________ .

4. ________ übermütig.

5. Was macht eigentlich __________ .

6. _______ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 29.04.2022

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen, bevor ich mich ums Mittagessen kümmere:

1. Ich warte auf eine gute Fee, die all unsere Probleme auf einmal wegzaubert :-).

2. Im Büro erledige ich meine Aufgaben meist sehr sorgfältig. (so im Haushalt dafür eher gar nicht..... :-)).

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Nur 3??? Also bei uns im Haus gibt es glaub keinen Tisch, auf dem nur 3 Dinge sind, hier auf dem PC-Tisch beispielsweise befinden sich zusätzlich zum Bildschirm und den PC-Lautsprechern, die dort wirklich hingehören, noch viele andere Dinge wie beispielsweise 3 Tan-Generatoren verschiedener Banken, die z.T. schon gar nicht mehr funktionieren, ein MP3-Player, eine Powerbank, ein Memorystick, diverse Zettel mit mehr oder weniger wichtigen Notzizen, diverse Stifte, Kleingeld, Klarinetten-Plättchen, Büroklammern, eine Taschenlampe, ein Kurzzeitwecker (damit Tobias nach 30 Minuten auch wirklich mit Minecraft-Spielen wieder aufhört), ein paar selbst-gebrannte CDs (von denen vermutlich keiner bei uns in der Familie weiß, wass überhaupt drauf ist)....... und noch diverse Dinge mehr :-).

4. Kaum gehen die Corona-Zahlen (vermeintlich) runter, schon werden viele Leute in meinen Augen entschieden zu übermütig. :-(

5. Was macht eigentlich der große Rest der Teilnehmerinnen dieses Forums? Ich vermisse viele von den treuen Seelen hier, so z.B. auch Frechdachs, die irgendwie seit ca. 1 Monat oder so abgetaucht ist. Absolut schade, dass hier nur noch soooo wenig los ist.

6. Bei uns im Garten wächst er, der Rhabarber. Ich freu mich schon auf die erste Grütze :-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten spielen mit Tobias - er hat Quirkle in der Kartenvariante zu Ostern bekommen (bisher kennen wir nur das große Spiel) - vielleicht probieren wir das mal aus, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und den Bügelberg zu dezimieren und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter das frische Grün im Wald genießen - ob mit Freunden und/oder Familie wird sich noch zeigen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 29.04.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche im Urlaub den Freitagsfüller komplett vergessen habe, hier der neuste vom 29.04.2022:

1. Ich warte auf _die Läufigkeit meiner Hündin... ;-) _.

2. _Ich benötige lieber länger, erledige die Aufgaben aber dann_ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _Handy, Notizblock; Glas Wasser_ .

4. _Viele werden_ übermütig und lassen kein "Massen"-Event aus, ich hoffe, das rächt sich nicht... :-X.

5. Was macht eigentlich _der langjährige "Kern" der Gruppe? Wo seid Ihr - mal laut rufe... :BRAVO:_ .

6. _Wir machen gern Kompott aus _ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich __zum Familiengottesdienst auf der Kirchenwiese (draußen)_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 29.04.2022

Huhu,

dann will ich auch mal schnell, bevor ich zu müde bin.

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche im Urlaub den Freitagsfüller komplett vergessen habe, hier der neuste vom 29.04.2022:

1. Ich warte auf _Zeiten, die etwas ruhiger sind und das schon seit etwa 3 Jahren_.

2. _Ich mache meine Arbeit immer sehr_ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _Jetzt gerade ein Glas Wein, mein Handy und meine Wasserflasche_ .

4. _Mein Jüngster ist ganz schön_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _der Rest der Leute, die hier oft den Freitagsfüller ausgefüllt haben?_ .

6. _Ich mag ihn, habe ihn aber ewig nicht gegessen, den_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ET, der Außerirdische, den wir gerade mit Aaron gucken_ , morgen habe ich geplant, _in meinen Fitnesskeller zu gehen und Mathearbeiten zu korrigieren_ und Sonntag möchte ich _damit weitermachen, denn bald sind die ZP10 für die Schüler_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen