Suchen Menü

Freitagsfüller vom 29.01.2021

Hallo zusammen,

die Woche ist schon wieder fast vorbei, da will ich schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. In der vorigen Woche _________ .

2. __________ oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf _____________ .

4. __________ macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand _________ .

6. _________ und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

So ein Mist, grad ist mein ganzer Text verschwunden. Jetzt muss ich mich erst ums Abendessen kümmern, dann kommt der Füller dran.

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

Hallo zusammen,

so, nächster Versuch den Freitagsfüller zu bearbeiten, diesmal am PC, ich fürchte beim ersten Versuch bin ich beim Laptop irgendwie aufs Touchpad gekommen, und dann führt das blöde Teil immer irgendwas aus, wozu es gerade Lust hat.

1. In der vorigen Woche hat das Homeschooling wieder viel Nerven gekostet .

2. Die Leute könnten doch im Bus alle die Maske vernünftig anziehen oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf ist schon ewig her, ich kaufe nur äußerst selten spontan was ein, meist wird das vorher ziemlich gründlich geplant .

4. Die direkten Kollegen nicht in Quarantäne schicken, wenn einer positiv getestet wurde, mit der Begründung vom Gesundheitsamt es würden ja sowieso alle Maske tragen, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen oder zumindest durch Schnee austauschen??? .

6. Unsere Große will im Sommer mit dem DLRG zur Strand-Wache nach Föhr und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mit Tobias den Rest der Homeschooling-Aufgaben erledigen (incl. mal wieder eine total überflüssige Aufgabe in Kunst...) und Sonntag möchte ich mich um den vernachlässigten Haushalt kümmern und wenn es das Wetter zulässt noch ein bisschen raus gehen !

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf Euch auf

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

So komme jetzt auch dazu irgendwie ist der Tag blöd gelaufen. 

 

1. In der vorigen Woche war Homeschooling mal wieder Kampf und tränenreich. 

2. Ein bisschen mehr wille zum lesen lernen und Spaß, (ich lese so gerne aber der Bub weigert sich mit Händen und Füßen) oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf groß Packung Socken und die sind so komisch geschnitten und unbequem. 

4. Gleich nach lockerungen und Öffnungen kaum daß der Inzidenz sinkt macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den heftigen Wind und unmengen an Regen seit Tagen wieder abstellen? 

6. Das Auto muss zum TÜV und ich hoffe, dass es klappt ohne böse Überraschungen 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch weiter zu lesen , morgen habe ich geplant, einen Zitronenkuchen zu Backen und Sonntag möchte ich gerne meine Serie genießen!

 

Allen ein schönes Wochenende 

Lg 

Luigia 

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

die Woche ist schon wieder fast vorbei, da will ich schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. In der vorigen Woche ___haben wir garnicht alle homeschooling Aufgaben geschafft...aber das ist so, wenn Mama noch andere Ideen hat... ;-)_ .

2. _Rücksicht und Toleranz an den Tag legen_ oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf __ist schon lange her und war ein schönes Fotohundebuch :-)__ .

4. __Diese "freiwillige" Notbetreuung _ macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand _die Emailflut abstellen_ .

6. __Bis zum Sommer möchte Benno die nächste Judoprüfung machen_ und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __das Sofa und lesen__ , morgen habe ich geplant, _backen und Schneemann bauen_ und Sonntag möchte ich __in den Wald__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden Andrea!

 

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

Hallo,

dann will ich auch mal. Aaron hat hier die Minions auf Prime angemacht und seinen Kinoabend eingeläutet mit einer Tüte Flips, mein Mann ist da natürlich direkt voll dabei und ich kann ich Ruhe ein bisschen tippen.

Zitat:

Hallo zusammen,

die Woche ist schon wieder fast vorbei, da will ich schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. In der vorigen Woche _habe ich immerhin mal an meinem freien Mittwoch einen halben Tag nichts für die Schule gemacht, aber eine 6-Tage-Woche für eine 50%-Teilzeit ist irgendwie deutlich zu viel und die Kollegen mit Vollzeit hängen 10 Stunden am Tag vorm Rechner_ .

2. _Mal wenigstens symbolisch einen Coronazuschlag für die etlichen unbezahlten Überstunden der Lehrkräfte, die am Limit sind, _ oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf _ist ewig her, hat ja auch fast alles zu und Lebensmittel beziehen wir hauptsächlich über die Ökokiste_ .

4. _Die Kinder und Jugendlichen noch länger zu Hause zu lassen_ macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand _dafür sorgen, dass das Leben wieder halbwegs normal wird, lange halten wir das alle nicht mehr aus_ .

6. _Seit dieser Woche habe ich wieder regelmäßig Schüler um mich herum, die unbedingt Hilfe brauchen. Ich halte mich natürlich streng an FFP2-Maske und Hygiene um mich vor einer möglichen Ansteckung zu schützen (natürlich sind wir mit einer Inzidenz von 200 hier Spitzenreiter)_ und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nix mehr außer einem Glas Wein auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche zu waschen bevor der Kleine nix mehr im Schrank hat und dann natürlich wieder Homeoffice_ und Sonntag möchte ich _neben Homeoffice und Haushalt vielleicht noch mal in die Sauna_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

1. In der vorigen Woche hatte ich meine bislang schlimmste Operation.

2. Maske auf oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war tatsächlich eine Blockflöte für mich :-)

4. schwurbeln macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die AfD verbieten?

6. Diese vielen Arzttermine... ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit Stevie  , morgen habe ich geplant an meiner Wetterjahresdecke weiter häkeln geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich weiter häkeln oder Blockflöte lernen

Re: Freitagsfüller vom 29.01.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

die Woche ist schon wieder fast vorbei, da will ich schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. In der vorigen Woche PASSIERTE RECHT VIEL, UND NICHT NUR POSITIVES.

2. EIN PAAR TAGE OHNE KOPF-, RÜCKEN- UND KNIESCHMERZEN WÄRE TOLL,_ oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf _ WAR IRGENDWAS ZU ESSEN, WAS ANDERES GIBT ES JA GERADE KAUM.

4. DAS RÜCKSICHTSLOSE VERHALTEN VIELER MENSCHEN _ macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand _ DAS GLATEIS DRAUSSEN ENTFERNEN ?

6. MEINE ZUKUNFT SOLL SICH ÄNDERN_ und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ AUFESSEN UND DANN INS BETT (HATTE SPÄTSCHICHT), morgen habe ich geplant, _ FRÜH- UND SPÄTSCHICHT ZU ARBEITEN und Sonntag möchte ich _ NACH DER FRÜHSCHICHT FAUL SEIN!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen