Suchen Menü

Freitagsfüller vom 28.4.2023

Huhu,

noch schnell vor Mitternacht hier der Füller:

1. 1993 war ich __________ .

2. _________ besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ___________ .

4. Liebe _________ , ich möchte dass du weisst _____________ .

5.  Über  ___________ könnte ich herzhaft lachen.

6. __________ und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes langes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 28.4.2023

So, dann will ich auch schnell bevor ich ins Bett gehe:

1. 1993 war ich _mittendrin und voll dabei, kurz vor dem Abi war ich in einer lustigen Clique und mit meinem damaligen Freund total viel unterwegs_ .

2. _Träge und untätig sein tut mir nicht gut, daher mache ich das_ besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen _Gemüse aus der Pfanne und einen Salat gegessen_ .

4. Liebe _S._ , ich möchte dass du weisst _dass du die Freundin bist, mit der ich wirklich über alles reden kann und das haben wir heute Abend ja auch getan_ .

5.  Über  _einen meiner Schüler und seinen trockenen Humor_ könnte ich herzhaft lachen.

6. _Einfach mal Gewohnheiten ändern, wenn sie nicht mehr zeitgemäß und passend sind, viele Menschen wollen das nicht_ und ich sage: warum nicht? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf, nachdem ich einen schönen Abend mit meiner Freundin beim Italiener hatte und erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen bin_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Hausputz zu machen_ und Sonntag möchte ich _ein paar Kursarbeiten korrigieren und vielleicht schon ein bisschen im Garten anfangen, bevor 2 Schüler von mir am Montag kommen um mir dabei zu helfen die Beete in Ordnung zu bringen_ !

Re: Freitagsfüller vom 28.4.2023

Zitat:

Huhu, von mir Samstagfüller ;-)

noch schnell vor Mitternacht hier der Füller: DANKE!

1. 1993 war ich _im 1.Halbjahr noch Schüler und im letzten Quartal Azubi ;-)_ .

2. _Viel zu viel essen - _ besser nicht .

3. Gestern abend hatte ich zum Abendessen _Brot mit Frischkäse & Gurkensalat _ :-P.

4. Liebe _N._ , ich möchte dass du weisst _das es mir egal ist, ob du ein paar Kilo abnimmst oder nicht - mit genügend Muskeln und Körperspannung klappt das auch so ... :-)__ .

5.  Über  _meine Boximaus_ könnte ich herzhaft lachen.

6. _Gewohnheiten ändern ?_ und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf __Judotraining_ , heute habe ich geplant, _erst Container befüllen und abends Spieleabend_ und Sonntag möchte ich _weiter Container befüllen und abends zum Konzert_ !

Schönes langes WE!

Danke ebenso!

 

Re: Freitagsfüller vom 28.4.2023

Hallihallo,

bevor der Samstag dann auch noch vorbei ist, hier mal schnell meine Antworten:

noch schnell vor Mitternacht hier der Füller:

Danke fürs Einstellen.

1. 1993 war ich gerade mit der Ausbildung fertig und hab mit dem Studium angefangen .

2. Regelmäßige Routinen ändern? - besser nicht . Zumindest nicht bei Tobias und mir.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Brot mit Aufschnitt und Käse gegessen - so wie meistens abends .

4. Liebe Sonne , ich möchte dass du weisst, dass wir sehr froh waren, dass Du heute so schön lang geschienen hast. So konnten wir erstens viel im Garten schaffen und zweitens können wir dank Sonnenkollektoren morgen früh warm duschen - unsere Heizung ist nämlich leider schon wieder kaputt - das 3. Mal innerhalb von 2 Monaten..... :-( .

5. Über viele Ausprüche von Tobias könnte ich herzhaft lachen.

6. Bei dem schönen Wetter einen Waldspaziergang machen?  und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend mit guten Bekannten, heute hatte ich geplant, einkaufen zu gehen, viel im Garten zu schaffen und mit Tobias Rommé zu spielen und Sonntag möchte ich endlich zum Abdankungsgottesdienst für meine Schwiegermama gehen (nachdem er schon 2x verschoben wurde) und mit Tobias anfangen für die Klassenfahrt nächste Woche zu packen !

Schönes langes WE!

Danke gleichfalls

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen