Suchen Menü

Freitagsfüller vom 28.10.2022

Hallo Zusammen,

bevor Tobias gleich aus der Schule heim kommt, will ich doch wenigstens schnell noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1.    Halloween  _________ .

2.   _________ ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat _________ .

4.    ________ gekauft.

5.   Mein Lieblingstee  ________ .

6.    ________ sind schon unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 28.10.2022

Zitat:

Hallo Zusammen,

bevor Tobias gleich aus der Schule heim kommt, will ich doch wenigstens schnell noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1.    Halloween  __ist mir egal ;-)

(für mich ist Reformationstag)_ .

2.   _Bei der Nachbarin vor der Haustür steht_ ein leuchtender Kürbis, welcher von Boxi schon kritisch begutachtet wurde und die Kerze (ausversehen) ausgepustet wurde... :-D

3.   In einem Monat _ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber wir haben alle frei und werden es uns daheim schön gemütlich machen mit spielen, puzzlen etc.pp. ...freu mich schon drauf! :-)_ .

4.    _Habe gerade Gemüse vom Hof frisch_ gekauft.:-P

5.   Mein Lieblingstee  _ist Jasmintee und Kräutertee mit Minze .

6.    __Die LKWs für die Versorgung der Supermärkte morgen_ sind bestimmt schon unterwegs.:-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _evtl. ins Kino (HuiBuh2)_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke und natürlich ebenso!

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 28.10.2022

Huhu,

dann will ich auch mal mit letzter Kraft den Füller ausfüllen. Im Laufe des Tages ist aus dem beginnenden Infekt eine schmerzhafte Halsentzündung geworden und die Stimme ist auch fast weg. Ich glaube nicht, dasss ich heute lange wach bleibe...

Zitat:

Hallo Zusammen,

bevor Tobias gleich aus der Schule heim kommt, will ich doch wenigstens schnell noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1.    Halloween  _feiert Aaron mit Freunden und mit Raffi gehen wir wohl kurz zu unseren Freunden, weil sie uns eingeladen haben.

2.   _Bis er wegen Schimmel schon gestern in den Müll wanderte, stand er vor der Tür bei meiner Schwester,_ ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat _waren wir bestimmt schon auf dem Weihnachtsmarkt_ .

4.    _Einer meiner Schüler hatte diese Woche einen Autounfall auf dem Schulweg, da haben wir eine Karte und ein paar Süßigkeiten_ gekauft.

5.   Mein Lieblingstee  _ist Mate-Tee, aber natürlich nur morgens_ .

6.    _Ein paar Probleme haben sich gelöst, aber neue_ sind schon unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nur noch mein Bett, nachdem ich erst arbeiten musste mit der schlimmer werdenden Halsentzündung und dann allein mit dem Kleinen über 2,5 Stunden auf dem Kitafest war_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche und ein bisschen Hausarbeit zu machen_ und Sonntag möchte ich _wieder halbwegs gesund sein und Unterricht vor- und nachbereiten, denn am Montag habe ich im Gegensatz zu meinen Kindern keinen Brückentag und muss arbeiten_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 28.10.2022

Hallo zusammen,

bevor das Wochenende bald schon wieder vorbei ist, hier noch schnell meine Antworten auf den Freitagsfüller:

1.    Halloween  gibt es bei uns nicht - wir feiern Reformationsfest .

2.   Letztes Jahr stand vor unserer Haustür ein leuchtender Kürbis. Der hat allerdings relativ schnell zu schimmeln angefangen - keine Ahnung was wir da falsch gemacht haben.

3.   In einem Monat ist tatsächlich schon 1. Advent .

4.    Wir haben gestern für die Männer der Familie ziemlich viele Schuhe gekauft. So erfolgreich in nur 2 Läden waren wir schon lange nicht mehr.

5.   Mein Lieblingstee  ist ein nach einem indischen Rezept selbst gebrauter Tee von einer ehemaligen Studienkollegin. Sie nannte ihn damals "Schnuff-Tee", weil er so gut roch .

6.    Unsere Unterlagen von der Steuererklärung für 2021 sind schon unterwegs. - Juhu.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Mensch Ärgere Dich nicht spielen mit Tobias , gestern haben wir eingekauft und ein bisschen was im Garten erledigt, und heute, Sonntag, habe ich mit der Kantorei im Gottesdienst gesungen und gleich wollen wir mit einer befreundeten Familie zusammen den Wald unsicher machen !

Und dann haben wir endlich auch für eine ganze Woche Herbstferien - juhu, hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bisschen so schön, wie gerade.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen