Suchen Menü

Freitagsfüller vom 28.05.2021 - neuer Versuch

Hallo zusammen,

gerade eben hat mir der blöde Browser einfach nicht die Möglichkeit gegeben, einen Text zum Freitagsfüller zu verfassen, keine Ahnung was da los war. Aber hier kommt er jetzt:

1.  Meine Füße  ____________.

2.  _________ Kartoffelchips ___________ .

3.  Ich habe gelernt, ____________.

4.   __________  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, ___________ .

6.   _________ möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 28.05.2021 - neuer Versuch

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch gleich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller vervollständigen.

1.  Meine Füße haben eine dicke Hornhautschicht, obwohl ich nur ausgesprochen selten mal barfuß rumlaufe.

2.  Abends vorm Fernseher esse ich gern Kartoffelchips, Gummibärli oder Schokoloade .

3.  Ich habe gelernt, dass man sehr regelmäßig seine privaten Mails checken muss. Jetzt hab ich grad eine Fahrkarte für Tobias und mich für heute nachmittag besorgt und hinterher beim Mails checken feststellen müssen, dass der Termin kurzfristig abgesagt wurde - 9,10 Euro in den Sand gesetzt - grrrr :-(.

4.   Ich habe selten die Corona-App aktiviert. Eigentlich nur, wenn ich vorher weiß, dass sich ein längerer Kontakt mit anderen Personen nicht vermeiden lässt (einkaufen, Bus fahren). Sonst ist der Akku viel zu schnell leer.

5.   Es ist wirklich traurig, dass wir den Osterurlaub mit meinen Eltern und Geschwistern dieses Jahr erneut ausfallen lassen mussten :-(.

6.   Meine Eltern möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Hoffentlich klappt das im Sommer zum 80. Geburtstag meiner Mutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend (mal schaun wen ich ausser Tobias noch dazu motiviert bekomme), morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten erledigen   und Sonntag möchte ich bei hoffentlich trockenem Wetter mit Tobias Inliner fahren üben - in der ersten Woche der Pfingstferien war das durch den blöden Regen leider kein einziges mal möglich !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und allen die so wie wir grad Pfingstferien haben noch eine schöne 2. Ferienwoche

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 28.05.2021 - neuer Versuch

Zitat:

Hallo zusammen,

gerade eben hat mir der blöde Browser einfach nicht die Möglichkeit gegeben, einen Text zum Freitagsfüller zu verfassen, keine Ahnung was da los war. Aber hier kommt er jetzt:

1.  Meine Füße  _sind mit Gr.37 klein...;-)__.

2.  _Selten esse ich_ Kartoffelchips _und wenn dann mit Mayo_:-P__ .

3.  Ich habe gelernt, _mit Streßsituationen gut umzugehen__.

4.   __Die Corona App habe ich immer_  aktiviert, da ich viel unterwegs und mit vielen Menschen in Kontakt bin.

5.   Es ist wirklich traurig, _dass zum 2.Mal jegliche Feierlichkeiten (Geburtstage; Abschlüsse; Abschiede; Prüfungen etc.) ausgefallen sind_:,( .

6.   _Meine Patentante (weit über 80)_ möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen...(aber nach der 2.Impfung wird es dann ja klappen...:-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Spieleabend__ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz und Abends grillen__  und Sonntag möchte ich _arbeiten__ !

Liebe Grüße

Sanne

Allen ein schönes Wochenende

und liebe Grüße Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen