Suchen Menü

Freitagsfüller vom 27.11.2020

Hallo zusammen,

nachdem ich heute früh schon 4 1/2 Bleche Braune Kuchen gebacken habe, will ich erstmal schnell den neuen Freitagsfüller einstellen:

1.  Ich könnte mal wieder ___________ .

2.  __________ drunter.

3.  Bloß nicht _____________ .

4.  _________ Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  _________ .

6. ___________ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 27.11.2020

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen:

1.  Ich könnte mal wieder meinen Bruder anrufen, um ihn zu fragen, was mein Patenkind sich zu Weihnachten wünscht.

2.  Unter unserem Sofa lag früher immer einiges an Spielzeug drunter. Die Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei.

3.  Bloß nicht im Garten helfen, ist schon seit längerer Zeit die Devise von unserm Pubertier.

4.  Hier gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt. Finde ich aber nicht ganz so schlimm, ich halte es in dem Gedränge eh nie lang aus.

5.  An meiner Tür hängt von Innen öfters mal ein Zettel als Erinnerung, seit einigen Monaten: "Maske?" - nützt leider auch nicht immer, vielleicht müsste ich mal einen neuen Zettel dranhängen, der anders aussieht.

6. Wenn ich gleich die Gemeindebriefe von unserer Kirchengemeinde austrage, bekomme ich bestimmt kalte Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und ein bisschen Weihnachtsdeko im Haus aufzuhängen  und Sonntag möchte ich Plätzchen backen - wir haben dieses Jahr erst 4 verschiedene Sorten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 27.11.2020

5. hängt bei uns auch dauerhaft ignoriert an der Tür, allerdings an der Badezimmertür mit der Aufschrift "Türe bitte immer schließen da Heizung an" %)%)%)

Re: Freitagsfüller vom 27.11.2020

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem ich heute früh schon 4 1/2 Bleche Braune Kuchen gebacken habe, will ich erstmal schnell den neuen Freitagsfüller einstellen: DANKESCHÖN! :-)

1.  Ich könnte mal wieder _in den Wildpark mit Freyja und Benno... ab Montag (30.11.) darf man hier wieder - [:-}_ .

2.  _Auf Arbeit geht es im Dezember immer_ drunter und drüber (auch in corona-Zeiten)...wir machen das Beste draus!

3.  Bloß nicht _auf diese Provokatuere eingehen! Sich selbst treu bleiben ist gerade zur Zeit sehr wichtig!_ .

4.  _Dieses Jahr besuchen wir keinen_ Weihnachtsmarkt. (auch keine verkaufsoffene Sonntage etc.)

5.  An meiner Tür  _hängt ein "Boxerwarnschild" :-D_ .

6. _Gestern auf der Baustelle hatte ich eiskalte_ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _basteln mit Benno_ , morgen habe ich geplant, _Plätzchen backen und weihnachtlich schmücken_  und Sonntag möchte ich __arbeiten und abends mit Benno musizieren_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso! Liebe Grüße Andrea!

 

Re: Freitagsfüller vom 27.11.2020

Zitat:

Hallo zusammen, soll ich noch ? :-)

1.  Ich könnte mal wieder _ PLÄTZCHEN BACKEN, WENN ICH DEN LUST HÄTTE.

2.  WAS VERSTECKT SICH WOHL ALLES UNTER DEM SOFA_ drunter ?

3.  Bloß nicht _ BEWEGEN, ZUMINDEST NICHT OHNE MEINE 2 HÜNDINNEN IRGENDWO HIN.

4.  DIESES JAHR GIBT ES KEIN Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  _ HÄNGT NUR NE KLEINIGKEIT, ABER DER ANGESPRÜHTE SCHLITTEN DANEBEN IST GESCHMÜCKT.

6. KEIN GEÖFFNETES STUDIO UND DIE FARBE WÄCHST RAUS UND PLATZT BALD AB AN MEINEN_ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ GESCHMÜCKTE RÄUME, SAMSTAG haTTe ich geplant, _ EINKAUFEN,  HAUSHALT UND ADVENTSGESTECK HERSTELLEN und Sonntag HABE ich _ DEN WALD BESUCHT UND 2 1/2 STUNDEN MIT MIGRÄNE IM BETT VERBRACHT!

Liebe Grüße und schönes Wochenende HATTET IHR HOFFNUNGEN :-)

 

 

Re: Freitagsfüller vom 27.11.2020

Liebe Grüße und schönes Wochenende HATTET IHR HOFFENTLICH  :-)

sollte es natürlich heißen !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen