Suchen Menü

Freitagsfüller vom 26.03.2021

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 26.03.2021:

1.  So langsam ___________.

2.  _________ und genau deshalb __________.

3.  Mein Gefühl sagt _________.

4.  _________ grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für ___________ .

6.  _________ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Hallo zusammen,

1.  So langsam müsste ich glaub mal wieder unseren Rasen mähen - bzw. das Unkraut, das sich darauf schon wieder sehr breit gemacht hat.

2.  Es gibt nach wie vor keine Schnelltests für die Schüler bei uns im Schulzentrum und genau deshalb finde ich es unverantwortlich, wieviel Kinder dort gleichzeitig unterrichtet werden.

3.  Mein Gefühl sagt, dass die Politiker sich nicht mehr trauen, drastische Anti-Corona-Maßnahmen zu verordnen.

4.  Ich liebe es im Frühjahr das überall sprießende grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Gummibären, Schokolade und Bücher.

6.  In den sozialen Medien gibt es leider viele überflüssige und verletzende Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten zu erledigen  und Sonntag möchte ich mit Tobias die liegengebliebenen Hausaufgaben in Deutsch und Englisch erledigen - möglichst ohne zuviel Wutanfälle.... !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 26.03.2021: DANKE :-)

1.  So langsam _ DARF DER FRÜHLING KOMMEN UND BIS ZUM SOMMER BLEIBEN.

2.  DIE CORONAZAHLEN WERDEN NICHT BESSER _ und genau deshalb _ BLEIBEN WIR IM OSTERURLAUB DAHEIM, AUCH WENN ICH MEINE BEIDEN OMAS SEHR GERNE BESUCHT HÄTTE.

3.  Mein Gefühl sagt _ DAS KÖNNTE AUCH MIT DEM SOMMERURLAUB ENG WERDEN.

4.  DRAUSSEN WIRD ES ENDLICH WIEDER grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für _ KUCHEN, EIS UND SCHOKOLADE, LEIDER.

6.  ZWECKS MEINEM LETZTEN POSTING HIER VERKNEIFE ICH MIR INZWISCHEN AUF ARBEIT OFT MEINE _ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FÜSSE HOCHLEGEN , morgen habe ich geplant, _ 2X ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ NACH DER FRÜHSCHICHT DAS HOFFENTLICH FRÜHLINGSHAFTE WETTER GENIESSEN!

Liebe Grüße GRUSS ZURÜCK :ROSE:

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

1.  So langsam wird die Hose eng. Zu viel "Home-Office-mit-Kinderbetreuung-Stress".

2.  Wir alle hier waren in den letzten Wochen sehr fleißig, geduldig und haben uns viel Mühe gegeben und genau deshalb möchte ich am Sonntag mit der Familie einfach mal einen schönen Ausflug machen!

3.  Mein Gefühl sagt das wird ein grandioser Sommer!

4. Als Kind habe ich beschlossen, meine Lieblingsfarbe ist: grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Essen in jeglicher Form .

6. Ich glaube ich bin ein bisschen berüchtigt für meine ehrlichen (klingt schön positiv, oder?) Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Videokonferenz mit zwei Freundinnen , morgen habe ich geplant, den Haushalt (inklusive Kinderzimmer) in Ordnung zu bringen und das Osterwochenende vorbereiten und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Ausflug machen!

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Was habt ihr den Morgen schönes geplant? :-)

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Das hat sich leider schon wieder zerschlagen. Wir wollten in den Dinopark bei Hannover. Aber leider waren alle Termine schon vergeben. D.h. es waren noch welche für eine Anreise am Nachmittag frei, aber dafür lohnt sich eine Anfahrt von über einer Stunde nicht.

Jetzt machen wir es wohl am Osterwochenende. Wenn die dann noch offen haben dürfen.

Morgen machen wir dann einen langen Spaziergang zu einem Lokal, wo wir dann Mittagessen (d.h. uns einen Snack zum mitnehmen abholen).

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 26.03.2021:

Danke!

1.  So langsam _krieche ich auf dem Zahnfleisch zwischen Homeoffice; vor ort Terminen; Büro gepaart mit tägl. Wechselunterricht - gsd sind ab Mittwoch Ferien bis 18.4. :-).

2.  _Auch durch die chaotische Bürokratie gehts nicht weiter mit Tests und Impfen_ und genau deshalb __dauert die Krise wohl noch viel länger als erhofft...:DEVIL:_.

3.  Mein Gefühl sagt __mir, dass es noch länger dauern wird_bis wieder ein "normaler" Schulalltag stattfinden wird.__.

4.  __Mir gefällt die Farbe_ grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für _gute Pralinen_ .

6.  _Ich kann sie nicht mehr hören, die vielen bissigen, gehässigen_ Kommentare /von Leuten, die keine Ahnung haben).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __"Mord mit Aussicht"_ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz_  und Sonntag möchte ich _fährten_ !

Liebe Grüße

Sanne

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende!

Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Ahh der Freitag ist ja schon vorbei..

 

1. So langsam ist es Zeit daß der Frühling an Fahrt aufnimmt damit der Schnee endlich weg ist und alles Mal trocknet und die Natur erwacht.

 

2. Langsam ist bei allen die Luft raus bei Schule und lernen und genau deshalb kommen die Ferien genau richtig und ohne Hausaufgaben ;).

 

 

3. Mein Gefühl sagt das es die Politik nie hinbekommen wird mit der Pandemie, zu viel Egos, zu viel Bürokratie, zu viel Vertrauen zerstört.

 

4. Hoffentlich werden die Bäume und Büsche schnell wieder grün.

5  Ich habe eine Schwäche für Ben & Jerry Eis .

 

6. Auf den social Media Kanäle gibt's zu viele hass Kommentare 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (gestern) Fernsehen mit meinen Mann, morgen habe ich geplant, (Heute) Rübli Kuchen backen und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !

 

Schönes Wochenende allen und denkt an die Zeitumstellung..

LG

Luigia

 

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Ben & Jerry Eis hab ich im Laden schon oft gesehen, aber noch nie probiert, ich glaube das werde ich dann mal nachholen :THUMBS UP:

 

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Ja es ist echt teuer aber ab und zu alle paar Monate muss Mal eins sein, am besten etwas antauen lassen.

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Ich hoffe ja noch immer das diese blöde Zeitumstellung endlich abgeschafft wird %)

 

Heute arbeite ich 5.30 - 10 und 15 - 21.30, Morgen dann wieder ab 5.30, da nervt das vorstellen der Uhr doppelt :-(

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Uaahhhh...und dazwischen Zeitumstellung, das ist wirklich fies! :DEVIL:

Re: Freitagsfüller vom 26.03.2021

Huhu,

da hab ich gestern schon wieder den Füller vergessen und nun wird es sogar schon Sonntag... Naja, aber bessser spät als nie:

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 26.03.2021:

1.  So langsam _wird meine Schilddrüsenentzündung besser, aber leider nur mit dem Antibiotikum, das ich so gern vermieden hätte_.

2.  _Dauernd Lockdown schaffen wir alle nicht mehr wirklich, ob es auf längere Sicht genug Schnelltests für alle Schüler und große Teile der arbeitenden Bevölkerung und dann noch für Städte, die lockern wollen gibt, ist fraglich, nun gibt es Mutationen, bei denen Impfstoffe nicht richtig wirken und ich lese, dass Impfen in hohe Inzidenzen noch weitere Escape-Mutationen hervorrufen kann und der momentan verfügbare Impfstoff reicht eh schon nicht aus für uns alle_ und genau deshalb _bekomme ich langsam den Eindruck, dass wir in dieser Pandemie leider nicht wirklich gewinnen können_. :-(

3.  Mein Gefühl sagt _mir, dass das Leben in absehbarer Zukunft nicht mehr so werden wird wie früher_.

4.  _Mir selbst steht diese Farbe leider nicht, aber bei den Jungs liebe ich Kleidung in_ grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für _manche schokoladigen Leckereien, die ich deswegen lieber gar nicht erst kaufe_ .

6.  _Gerade in den sozialen Netzwerken überdenken viele Menschen überhaupt nicht die Wirkung ihrer_ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ die heute show_ , Samstag habe ich geplant, _mich mit dem Antibiotikum wieder etwas besser zu fühlen und ein bisschen das Chaos hier aufzuräumen_  und Sonntag möchte ich _meinen Sohn verabschieden, der nach fast einem halben Jahr endlich von seinem Vater für ein paar Tage zu Besuch nach Bayern abgeholt wird_ !

Liebe Grüße

Sanne

Noch einen schönen Sonntag und eine tolle Frühlingswoche, das Wetter soll ja ab Montag richtig schön werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen