Suchen Menü

Freitagsfüller vom 25.03.2022

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. Mein Frühstück heute __________ .

2. _______ weil ich das endlich ________ .

3. Also, ich sag ja immer: __________.

4. _______ einfach online..

5. Großes dislike für ________ .

6. ________ unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 25.03.2022

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen:

1. Mein Frühstück heute bestand wie immer unter der Woche aus Haferflocken mit Obst, Traubenzucker und Milch und einer Tasse Kakao.

2. In den Sommerferien würde ich gern im Allgäu Urlaub machen , weil ich (das) endlich mal wieder richtig wandern gehen möchte .

3. Also, ich sag ja immer: Übung macht den Meister - manchmal ist es allerdings besser, wenn man rechtzeitig einsieht, dass man irgendwas egal wie oft man es versucht nie hinbekommen wird (auch wenn diese Erkenntnis manchmal sehr frustrierend ist).

4. Nach neuen Büchern stöbere ich aufgrund der Pandemie einfach online, bestelle sie dann aber in der Buchhandlung hier direkt um die Ecke.

5. Großes dislike für den Krieg in der Ukraine .

6. Mit den neusten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes durch den Bund bin ich äußerst unzufrieden. Keine Ahnung was die sich bei den aktuell explodierenden Corona-Zahlen dabei gedacht haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf puzzlen oder Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, mich um Haushalt und Garten zu kümmern, während mein Mann Tobias mit Tobias zur Prüfung vom Jung-Musiker-Leistungsabzeichen in Bronze auf der Trompete fährt und Sonntag möchte ich das schöne Wetter bei einem Waldspaziergang genießen !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 25.03.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. Mein Frühstück heute _war wieder lecker Müsli mit Joghurt:-P_ .

2. _In den Osterferien würde ich gerne ein paar Tage wegfahren__ weil ich das endlich _mal wieder brauche ;-)__ .

3. Also, ich sag ja immer: _was lange währt, wird gut :-)_.

4. _Bahntickets & Konzertkarten bestelle ich_ einfach online..

5. Großes dislike für _KRIEG__ .

6. _Mit der derzeitigen Politik bin ich sehr_ unzufrieden.:DEVIL:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, __den Garten weiter auf Vordermann zu bringen_ und Sonntag möchte ich _eine schöne Frühjahrsprüfung auf dem Hundeplatz erleben___ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso! 

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea!

 

Re: Freitagsfüller vom 25.03.2022

Huhu,

dann will ich auch mal schnell ausfüllen, bevor mein Mann mit den Kindern zurück kommt vom Fußballplatz und die kurze Ruhe für mich (die erste in der gesamten Woche!) wieder vorbei ist.

Zitat:

1. Mein Frühstück heute _war erstmal ein kleiner Schokoriegel kurz vor meiner ersten Unterrichtsstunde, mehr Zeit war nicht_ .

2. _Dieses WE will ich definitiv in unsere Sauna,_ weil ich das endlich _wieder machen kann nach dem Dauer-Infekt seit Dezember und das muss man ausnutzen_ .

3. Also, ich sag ja immer: _Das Glück ist mit dem Fleißigen_.

4. _Irgendwie mache ich fast alles, was sinnvoll ist,_ einfach online..

5. Großes dislike für _die Propaganda von Putin im eigenen Land und den Krieg sowieso_ .

6. _Mit meinem extremen Arbeitspensum bin sogar ich selbst mittlerweile_ unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Sofa und die heute show gucken_ , morgen habe ich geplant, _so viele Korrekturen wie möglich zu schaffen von den 28 Arbeiten der 10.Klässler_ und Sonntag möchte ich _einer Einladung folgen, meine Freundin hatte an ihrem Geburtstag Corona und hat uns alle nun 14 Tage später zum Kaffee eingeladen_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen