Suchen Menü

Freitagsfüller vom 24.6.

Hallo zusammen,

heute war letzter Schultag bei uns und ich poste mal schnell den Füller, bevor wir gleich zur Kita müssen, wo das Mini Sportabzeichen bei einer Art Sommerfest für die Kinder angeboten wird.

Bitteschön:

1.  Meine Bikinifigur _________ .

2.    ________ anrufen.

3.  Wollte ich nicht _________ ?

4.   __________  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  ___________ .

6.   _________ Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Ich warte grad am Sportplatz während die Kinder Fußball-Training haben,  da nutze ich mal die Zeit. 

1.  Meine Bikinifigur rückt immer näher. Vielleicht ist es nächstes Jahr soweit.

2. Ich sollte unbedingt mal wieder meine Mutter  anrufen.

3.  Wollte ich nicht? Hm. Ich überlege grad. Aber zum Glück fällt mir nichts ein was ich gerne wollte, aber nicht hab.

4. Für meine Verhältnisse war ich in den letzten Wochen viel unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers ist jedes Jahr auf's Neue, dass die Mädels sich rausputzen wie sonst was und die Jungs wollen um Gottes Willen nicht auffallen.

6. Bisher hatten wir fast noch gar keine Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sommerball, morgen habe ich geplant, mit unseren ukrainischen Gästen die nächsten Schritte zu planen und Sonntag möchte ich die Wocheplanen!

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Zitat:

Hallo zusammen,

heute war letzter Schultag bei uns und ich poste mal schnell den Füller, bevor wir gleich zur Kita müssen, wo das Mini Sportabzeichen bei einer Art Sommerfest für die Kinder angeboten wird.

Bitteschön:

1.  Meine Bikinifigur _rückt näher, ist aber immer noch zu weit entfernt für diesen Sommer_ .

2.    _Ich müsste die eine oder andere Freundin mal wieder_ anrufen.

3.  Wollte ich nicht _ganz konsequent weiter alle 2 Tage Sport treiben_ ? Dann muss ich jetzt nach einer Woche Pause schnell wieder loslegen...

4.   _Am Montag sind wir nach Holland_  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  _ist mir eigentlich egal, ich bin selbst vermutlich nicht immer ganz stilsicher_ .

6.   _Bald kommen sie wieder, diese lästigen_ Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausruhen nach der letzten anstregenden Schulwoche und heute noch Kita Sportfest und Auto in der Inspektion_ , morgen habe ich geplant, _den versprochenen Ausflug mit meiner Mutter nachzuholen, obwohl ich eigentlich Wäsche waschen und packen müsste für den Urlaub_  und Sonntag möchte ich _dann wirklich packen, damit wir Montag gut wegkommen_ !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE!

 

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Hallihallo,

da wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub in Holland, erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück.

Tobias hat noch gut 5 Wochen Schule mit einigen Klassenarbeiten vor sich, wobei er Mathe am Dienstag dank Corona nicht mitschreiben darf - dass wurmt ihn ganz mächtig, lässt sich aber nicht ändern. Aktuell wäre er auch gar nicht in der Lage dazu, so schlapp und apathisch wie er heute den ganzen Tag rum hing + der blöde quälende Husten.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich!:THUMBS UP:

Wir haben noch 1Woche Schule und dann sind Ferien.

Allerdings fahren wir erst am 20.Juli (bis 7.August)

in den Camping-Urlaub :-)

 

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Hallo zusammen,

nachdem wir so lange verschont geblieben waren, hat Corona diese Woche doch bei uns Einzug gehalten, erst mein Mann, seit gestern auch Tobias (beide mittlerweile mit PCR-Test bestätigt). Ich hatte heute den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen und seit ca. 1 Stunde kratzt der Hals - alles keine guten Anzeichen, aber heute Mittag der letzte Schnelltest war glücklicherweise noch negativ. Mama kann ja aber auch nicht krank sein, wenn Sohn und Mann krank sind.....

Dann will ich auch noch schnell den Freitagsfüller vervollständigen, bevor ich ins Bett gehe:

1.  Meine Bikinifigur ist mir komplett egal, weil ich sowieso nur Badeanzüge trage. Klar hätte ich gern wieder ein paar Kilo runter, aber nur fürs allgemeine Wohlbefinden, nicht weil ich mich zu dick fühle oder so .

2.    Meine kleine Schwester sollte ich mal wieder anrufen.

3.  Wollte ich nicht heute bügeln ? Mit 2 kranken Männern + Großeinkauf (solange ich noch raus darf...) war dafür leider keine Zeit mehr.

4.   Unser Pubertier ist dauernd und nur  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  hab ich noch nicht entdeckt, ist mir eigentlich auch ziemlich egal .

6.   Bisher haben wir diesen Sommer zum Glück noch keine Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, wenigstens mit Tobias und meinem Mann ein kleines Bisschen den Geburtstag meines Mannes feiern, nachdem wir die Verwandtschaft leider wieder ausladen mussten  und Sonntag möchte ich mit meinen Männern einen ruhigen Tag verbringen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

 

 

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Oh je, gute Besserung an euch alle. Leider erwischt es uns wohl irgendwann alle. Immerhin seid ihr dann in den Ferien sicher, denn so schnell wird man sich dann nicht noch mal anstecken. 

Lasst es euch zu Hause gut gehen, soweit möglich. Bei mir war der Husten nach wenigen Tagen deutlich besser, man muss sich nur schonen für ein Weilchen.

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Ohje, gute Besserung und schnelle Genesung!:THUMBS UP:

Re: Freitagsfüller vom 24.6.

Zitat:

Hallo zusammen,

heute war letzter Schultag bei uns und ich poste mal schnell den Füller, bevor wir gleich zur Kita müssen, wo das Mini Sportabzeichen bei einer Art Sommerfest für die Kinder angeboten wird.

Bitteschön:

1.  Meine Bikinifigur _habe ich zwar wieder, aber ich mag nur Tankinis mit schönem Muster :-D__ .

2.    _Meine SchwieMa muss ich morgen unbedingt_ anrufen.

3.  Wollte ich nicht _endlich die Steuererklärung fertig haben :-X_ ?

4.   _In der Woche bin ich viel dienstlich_  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  _sind für mich Stiefel mit Sommerkleidchen ;-)_ .

6.   __Im Wald am See bekommt man immer viele__ Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz__  und Sonntag möchte ich _in den Wildpark_ !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Danke und natürlich ebenso!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen