Suchen Menü

Freitagsfüller vom 24.09.2021

Hallo zusammen,

heute schaffe ich es tatsächlich mal wieder am Freitag.... :

1.   Das Zimmer  _________ .

2.   _________ meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied _________ .

4.    ________ auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder ________ .

6.    ________ vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 24.09.2021

Hallihallo,

so, und bevor ich nachher gleich zu einer Freundin zum Geburtstag gratulieren und Geschenk abliefern gehe, hab ich sogar noch Zeit den Füller zu vervollständigen:

1.   Das Zimmer von Tobias ist meistens mit überall auf dem Fussboden verteilten Lego oder Playmobil ziemlich unzugänglich :-) .

2.   Lesen ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied von geliebten Menschen z.B. bei einem Umzug, fällt mir immer besonders schwer .

4.    Das Pubertier sehe ich häufig nur mal kurz auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder Fenster putzen .

6.    Der Wendehammer liegt direkt vor meinem Küchenfenster. Sehr praktisch, wenn ich dann immer gleich sehe, wer uns besuchen kommt, oder wenn die Kinder aus der Schule heim kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Phase 10 oder Rommee spielen mit Tobias, morgen habe ich geplant, mit Tobias mal wieder all die liegengebliebenenen Hausaufgaben zu erledigen (das klappt aktuell unter der Woche überhaupt nicht gut) und Quitten- oder Äpfel zu ernten und daraus Saft zu produzieren (je nachdem welche Früchte dringender geerntet werden müssen)  und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 24.09.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

heute schaffe ich es tatsächlich mal wieder am Freitag.... :

1.   Das Zimmer  _von Benno ist mit LEGO zugebaut ;-)___ .

2.   _Beschäftigung mit meiner Boxermaus ist_ meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied _von Freunden fällt einem schwer...:-(_ .

4.    _Eierkuchen oder Schupfnudeln gibt es oft  auf die Schnelle.:-P

5.    Ich könnte mal wieder __Fenster putzen ;-)_ .

6.    _Die Nachbarskatze sitzt oft_ vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining mit den Kindern_ , morgen habe ich geplant, _Bennos Vorspiel mit der Musikschule auf dem Wochenmarkt und dann Spieleabend bei Freunden_  und Sonntag möchte ich _arbeiten, (Kilometer schrubben :-D) und abends griechisch essen gehen :-P_ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

Liebe Grüße aus dem grade stürmischen Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 24.09.2021

Huhu,

dafür habe ich es gestern nicht geschafft, bin einfach auf dem Sofa eingeschlafen vorher... Aber jetzt noch:

Zitat:

Hallo zusammen,

heute schaffe ich es tatsächlich mal wieder am Freitag.... :

1.   Das Zimmer  _von meinem 10jährigen sieht zur Zeit nicht so dolle aus und da müssen wir in den Herbstferien wohl dran_ .

2.   _Ich muss gestehen mein Beruf ist irgendwie auch_ meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied _meiner lieben Kollegin nach 15 Jahren fiel mir nicht leicht im Sommer_ .

4.    _Momentan koche ich abends oft nur_ auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder _etwas Ruhe und Muße gebrauchen, vielleicht wird das in den Ferien was_ .

6.    _Auf den dringend nötigen Herbstschnitt wartet der Kirschlorbeer_ vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _schalf, musste aber vorher noch den Kinoabend mit Star Wars 7 schaffen_ , Samstag habe ich geplant, _mich um den Kleinen und ein bisschen Haushalt zu kümmern während mein Mann erst mit Aaron beim Fußball war und dann noch zu seinem eigenen Fußballspiel gefahren ist_  und Sonntag möchte ich _mit Aaron für die anstehenden Arbeiten üben und meinen Unterricht und noch etwas für die Klassenfahrt übernächste Woche vorbereiten. Hoffentlich reicht die Zeit für alles_ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Danke gleichfalls!

Re: Freitagsfüller vom 24.09.2021

Himmel bevor ich es wieder verbummel, dauernd vergesse ich es.

1. Das Zimmer von den kleinen müssen wir irgendwann einmal herrichten .

 

2. Lesen ist  meine Leidenschaft.

 

 

3. Der Abschied von der Babyzeit vom kleinen macht mich traurig .

 

4. Chaos aufräumen auf die Schnelle.

 

5. Ich könnte mal wieder Backen .

 

6. In meinem Beet blühen immer noch Blumen vor meinem Küchenfenster.

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf ausruhen nach dem Rasenmähen , gestern hatte ich geplant, draußen zu sein und Sonntag möchte ich mit der Familie spazieren gehen !

 

Ein schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Entwicklungspsychologie nach Piaget

    Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter: Der Schweizer Biologe und Entwicklungsforscher Jean Piaget (1896 bis 1980) entwickelte eines der bis heute bekanntesten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen