Suchen Menü

Freitagsfüller vom 23.9.2022

Hallo zusammen,

bevor der Freitag vorbei ist, hier noch schnell der Füller:

1.   Es gibt  _______  , da könnte man __________ .

2.    _________ dauerte _______.

3.    _________ gelacht.

4.   Meine Mutter  __________ .

5.    _________ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 23.9.2022

So, dann will ich mal. Aaron und mein Mann gucken hier gerade neben mir einen Film mit Thor, aber das ist nicht mein Ding. Also Zeit für den Füller nutzen. ;-)

 

1.   Es gibt  _Menschen_  , da könnte man _einfach in Dauerschleife den Kopf schütteln_ .

2.    _Der heutige Arbeitstag_ dauerte _nach dieser ohnehin anstrengenden Woche einfach sehr lange mit der Fachkonferenz nach dem Unterricht und dann musste ich im Eiltempo zum Fußballplatz um beim Training der Kinder dabei zu sein.

3.    _Mit meinen Jungs habe ich schon oft richtig doll_ gelacht.

4.   Meine Mutter  _hat sich leider nie mehr richtig erholt nach dem Schlaganfall vor 2 Jahren und hat neben der Gehbehinderung auch große Probleme mit der Sprache behalten und ist trotz Medikamenten leicht depressiv und ein ganz anderer Mensch als vorher_ .

5.    _Mit meinen dicken Socken unter der Decke habe ich zu Hause selten_ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  _hatten wir schon vor 2 Wochen oder so und sie war lecker_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und vielleicht noch Magazin royale, falls ich nicht vorher einschlafe_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen und vielleicht die ersten Arbeiten zu korrigieren_ und Sonntag möchte ich _möglichst viel von den 2 Sätzen Klassenarbeiten korrigieren bevor nächste Woche noch einer dazu kommt und ich alles mit in die Ferien nehmen muss_ !

Re: Freitagsfüller vom 23.9.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor der Freitag vorbei ist, hier noch schnell der Füller:

DANKE!

1.   Es gibt  _manche Egoisten_  , da könnte man __allzu gern dazwischen hauen :DEVIL:__ .

2.    _Im Autohaus_ dauerte _es viel länger als geplant, weil mein Fahrzeugschein verschwunden war %)______.

3.    _Über meinen Boxi habe ich wieder herzlich_ gelacht.:GIRL 101:

4.   Meine Mutter  __ist auf den Tag genau 6 Wochen nach meinem Vater gestorben - das fand ich echt heftig ...  =-O_ .

5.    _Barfuss auf der Judomatte bekomme ich schnell_ kalte Füße.;-)

6.   Die erste Kürbissuppe  _gab es schon (mit Krabben :-P)_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _arbeiten__ !

Schönes WE! Danke ebenso!

 

Re: Freitagsfüller vom 23.9.2022

Hallo zusammen,

bevor das Wochenende schon wieder vorbei ist, will ich doch auch schnell noch den Freitagsfüller vervollständigen:

1. Es gibt Leute , da könnte man meinen, sie würden nur für sich und das auch nur für die nächsten 5 Minuten denken .

2. Je länger meine eigene Schulzeit dauerte desto weniger Lust hatte ich aufs sture Auswendiglernen, ohne zuwissen wofür das Zeug gut ist.

3. In der letzten Woche haben wir wenig gelacht.

4. Meine Mutter wird mit ihren mittlerweile 81 Jahren immer vergesslicher und schwieriger .

5. Letzte Nacht hatte ich richtig kalte Füße. Daraufhin habe ich vorhin erstmal bei meinem Bett die Sommer- durch die Winterbettdecke ausgetauscht.

6. Die erste Kürbissuppe gabs bei uns noch nicht, aber der einzige Hokaido, der dieses Jahr in unserem Garten gewachsen ist, wird irgendwann dazu verarbeitet werden .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Rommé spielen , gestern habe ich eingekauft und den Rest des Tages mit Trauben zu Saft verarbeiten verbracht und Sonntag möchte ich einen weiteren Entsafter mit Trauben aufsetzen und die restlichen Äpfel zu Apfelmus verarbeiten!

Schönes WE!

Danke gleichfalls bzw. schönen Sonntag noch

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen