Suchen Menü

Freitagsfüller vom 23.07.2021

Hallo zusammen,

bevor ich gleich das Bügeleisen schwinge (obwohl es eigentlich viel zu heiß dafür ist), will ich erst noch schnell den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Wenn ich richtig schwitze __________ .

2. ________ zu schön .

3. Ich könnte eigentlich mal wieder _________ .

4. _________ untergehen.

5. Im Übrigen ________ .

6. ________ gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Hallo zusammen,

und weil ich keine Lust zum Bügeln habe, beantworte ich auch gleich noch den Freitagsfüller :-).

1. Wenn ich richtig schwitze hilft am Besten eine kalte Dusche .

2. Nichts ist hier aktuell zu schön .

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein ruhiges Wochenende gebrauchen, aber daraus wird in nächster Zeit eher nix .

4. Beim letzten Gewitter dachten wir, die Welt würde gleich untergehen.

5. Im Übrigen sind diese ausziehbaren Hundeleinen mit der dünnen fast nicht sichtbaren Schnur für Fahrradfahrer absolut heimtückisch !!! .

6. Es ist schön, dass meine Eltern den 80. Geburtstag meiner Mutter morgen gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (in den letzten Nächten ist der Schlaf absolut zu kurz gekomemn) , morgen habe ich geplant, mir die Haare schneiden zu lassen und hinterher meinen Mann im Krankenhaus zu besuchen und Sonntag möchte ich den liegengebliebenen Haushalt erledigen und falls das Pubertier den Papa dann doch nicht besucht, wieder ins Krankenhaus. Blöd ist nur, dass Tobias nicht mit darf, weil Kinder unter 12 aktuell wegen Corona niemanden im Krankenhaus besuchen dürfen :-( !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Gute Besserung deinem Mann. Ja das mit den jüngeren Kindern zu Besuch im Krankenhaus ist total blöd. Darf der Besuch inzwischen länger als 1 Stunde bleiben? 

Fand daß letztes Jahr am schlimmsten keine Kinder und dann nur 1 Stunde :(

 

LG

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Hallo Luigia,

Also von nur 1 Stunde war bisher nicht die Rede, steht auch nicht auf dem Plakat mit den Corona-Regeln direkt am Eingang vom Krankenhaus. Aber zumindest aktuell würde mein Mann auch noch gar keinen so langen Besuch verkraften.

Aktuell warten wir noch ab, ob mein Mann direkt Ende dieser Woche von der Klinik zur Reha kommt, oder ob er zwischendurch ein paar Tage nach Hause "muss". Falls ersteres werde ich auf alle Fälle versuchen, ob Tobias nicht vielleicht doch wenigstens einmal den Papa mit besuchen darf, schliesslich wird er im Dezember 12, also auf die paar Monate kommt es doch echt nicht an, oder? Und wer weiss, wo die Reha dann stattfindet, ob wir da überhaupt so einfach hinfahren können und ob er dort besucht werden darf.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Gute Besserung :ROSE: Darf man fragen was er hat ?

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Klar darfst Du fragen. Kurz gesagt hat er sich Mittwoch vor einer Woche beim Heimradeln vom Schaffen mit einer Hundeleine angelegt und den kürzeren gezogen :-(.

Er ist mit dem Fahrrad einen Berg runter gesaust und hat zwar gesehen, dass im untersten Drittel auf der einen Seite der Straße auf dem Gehweg eine Frau stand und auf der anderen Seite der Straße ein Hund, aber er dachte, da ist ja viel Platz dazwischen, da kann ich schnell durch radeln. Was er leider auf die Entfernung nicht gesehen hat, war die dünne Ausziehleine, mit der Hund und Frau verbunden waren. Das Ende vom Lied ist eine gebrochene Schulter, die mittlerweile operiert wurde, ein großes Stück fehlende Haut am Ellenbogen und ein Stück von der Hüfte abgerissener Muskel, der aber von selbst wieder anwachsen soll.

Natürlich war die Frau Schuld, weil Du in der Stadt Deinen Hund nicht einfach mitten auf der Straße spazieren laufen lassen darfts, aber ich hoffe, mein Mann hat wenigstens daraus gelernt, dass man vielleicht doch nicht immer nach dem Motto "Wer bremst, verliert" kamikazemässig Fahrrad fahren sollte........

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Hallo zusammen und auf in den Endspurt bis zu den Schulferien bin gespannt.

 

1. Wenn ich richtig schwitze hilft eigentlich nur Baden gehen .

 

2. Einfach endlich alle wieder Gesund zu bekommen ist zu schön .

 

 

3. Ich könnte eigentlich mal wieder doe Fenster Putzen .

 

4. Am Wochenende soll es wieder Gewitter und Starkregen geben hoffentlich nicht so schlimm dass man denkt die Welt würde untergehen.

 

5. Im Übrigen bin ich die Schreiattacken vom großen leid .

 

6. Wäre schön einen entspannten Sommer zu Hause gemeinsam erleben .

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, noch im Garten arbeiten bevor das Unwetter kommt und Sonntag möchte ich doe Ranch vom Nachbarn besuchen und die Schaffe füttern !

 

 

Ein schönes Wochenende allen

Liebe Grüße

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

zu 7. Ranch vom Nachbarn mit Schafen klingt toll. Ich liebe Schafe, besonders die kleinen Lämmer sehen immer so drollig aus :-).

Kommen da alle Kinder zum Schafe fütter mit? Bei Tobias wäre das undenkbar, der macht um alle Tiere einen riesen grossen Bogen, wenn sie nicht hinter Gitter sind.

Als wir das letzte Mal an der Nordsee waren, war Tobias 6.5 Jahre alt, auf dem Deich hinterm Haus konnten wir nur spazieren gehen, wenn die Schafe grad nicht da waren, oder aber einer von uns musste Tobias auf den Arm nehmen.

Die Grosse hingegen konnte kaum laufen, da ist sie auf jeden Hund zugerannt, egal wie gross und knurrig die waren :-).

Re: Freitagsfüller vom 23.07.2021

Der hat so Kamerunschafe die haben Haare und keine Wolle sehen vom Körper eher nach Ziege aus voll lustig.Und 2 Rehböcke das Reh dazu ist leider letztes Jahr beim Hochwasser ausgebüxt Lücke im Zaun gefunden. Und noch ein großes Altes Schwein aber darf jetzt umziehen und sein Lebensabend weiter genießen, der ist echt riesig so sieht man die nie. 

Der kleine war ganz begeistert von den Tieren und hat vor Freude gequietscht :)

Die Füttern sie gerne allerdings hat der große immer Angst und wirft es rein und wenn er keine Lust mehr hat dann bewirft er die Tiere immer mit dem Futter die kleine findet es dann Lustig und animiert damit zum weitermachen und ich muss dann wieder Schimpfen..

Am Sonntag sind wir dann fast in den schlimmen Unwetter geraten waren Gott sei Dank noch an der Ranch und konten dort abwarten aber dann ging es durch überschwemmte Straßen zurück das war ein Abenteuer für die Kinder.

 

Liebe Grüße

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen