Suchen Menü

Freitagsfüller vom 23.04.2021

Hallo zusammen,

und schon wieder ist der neuste Freitagsfüller fällig:

1.  Auf einmal ist ___________.

2.  _________ Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue _________.

4.  __________ und deshalb _________ .

5.  Wer sagt eigentlich, ___________ .

6.   ____________ jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 23.04.2021

Hallo zusammen,

bevor ich gleich zum Rasnemähen in den Garten gehe, will ich doch schnell den Freitagsfüller vervollständigen:

1.  Auf einmal ist hier Frühling - noch etwas kalt durch den Wind aber das Grün der Bäume explodiert täglich mehr.

2.  Die Englisch-Homeschooling Aufgaben haben Tobias mal wieder keinen Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich viel Chaos - das Arbeitszimmer sollte dringend mal wieder aufgeräumt werden.

4.  Morgen kommt unsere Friseurin um der ganzen Familie die Haare zu schneiden und deshalb muss ich das Bad noch aufräumen und putzen .

5.  Wer sagt eigentlich, dass Süßigkeiten ungesund sind? Ich brauch davon aktuell ziemlich viel als Nervennahrung - so betrachtet sind sie doch gesund :-) .

6.   Frischer Spargel schmeckt jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit der Familie (mal schaun, ob das Pubertier auch mal wieder mit macht) , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, mir die Haare schneiden zu lassen und was im Garten zu tun  und Sonntag möchte ich mit Tobias nochmal die Englisch-Vokabeln für den Vokabeltest lernen und einen schönen Waldspaziergang machen !

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 23.04.2021

Oh, ich bin neidisch, unsere Frisörin sitzt anscheinend seit Wochen in Spanien, wo sie eine kleine Wohnung hat, fest und wir sehen alle fürchterlich aus. Vor allem der Kleine, der sich beim regulären Frisör nicht die Haare waschen lassen würde... Ich befürchte, da muss ich neben dem ganzen Stress dieses WE selbst dran, weil er die Haare schon bis zur Nase hat.

Re: Freitagsfüller vom 23.04.2021

Oh ja, das Problem kenne ich auch.

Vor ca. 2 Jahren meinte der Inhaber vom Friseursalon bei dem wir immer zum Schneiden hingegangen sind, dass es nur noch Haare schneiden mit vorher waschen gäbe. Tobias fand das alles andere als toll, hat es notgedrungen aber das eine Mal tapfer ertragen, hinterher aber gesagt, er geht da nie wieder hin.

Glücklicherweise hat dann kurze Zeit später meine Freundin, die in diesem Laden als Frisörin gearbeitet hatte, dort gekündigt und sich selbständig gemacht. Sie hat dann gleich von sich aus hier angerufen und mir angeboten, dass sie in Zukunft immer zu uns nach Hause kommen könnte, um uns die Haare zu schneiden.

Jetzt muss ich zwar hinterher immer die ganzen Haare auffegen und weg-staubsaugen, aber das ist auch schon der einzige Nachteil und billiger ist es auch, weil meine Freundin sagt, das ihre Betriebskosten im Vergleich zum Salon viel niedriger sind. Jetzt kommt sie ca. alle 7 Wochen Samstags (ausser natürlich im Lockdown) und alle sind glücklich. Ausser Tobias, dass wir ihn Samstags statt Sonntags duschen und ihm Haare waschen :-).

Öfter als 1x pro Woche weigert er sich bisher standhaft und die Routine, dass das immer Sonntag Vormittags sein muss, ist ihm eigentlich heilig. Aber so langsam aber sicher müffelt er und wir versuchen ihn sanft davon zu überzeugen, dass er mindestens noch 1x zusätzlich duschen müsste. Aber gut Ding will Weile haben, das kennen wir bei ihm nicht anders.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 23.04.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

und schon wieder ist der neuste Freitagsfüller fällig:

1.  Auf einmal ist _es endlich FRÜHLING!!! [:-}__.

2.  _Hundeplatz hat diese Woche wieder_ Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue _sehe ich meine bestrumpften Füsse _;-)_.

4.  __Ich möchte endlich Blumen aussähen_ und deshalb _sollte ich morgen das Beet dafür vorbereiten_ .

5.  Wer sagt eigentlich, _dass man zu allem seine Meinung dazugeben muss...:-X_ .

6.   _Schön eingelegtes Grillfleisch ist_ jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Grillen_ , morgen habe ich geplant, _das Beet zur Aussaat vorbereiten und aussähen_  und Sonntag möchte ich _mal wieder arbeiten__ !

Liebe Grüße

Sanne

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 23.04.2021

Huhu,

dann will ich auch mal wieder, nachdem ich den Füller letzte Woche wieder vergessen habe.

Zitat:

Hallo zusammen,

und schon wieder ist der neuste Freitagsfüller fällig:

1.  Auf einmal ist _165 der neue Grenzwert für Schulen und Kitas, wer weiß ob Aaron seine ganze Klasse überhaupt noch mal sehen wird bevor er die Schule wechselt im Sommer. Es ist einfach nicht fair den Kindern gegenüber_.

2.  _Früher hat den Kindern das Lernen auch mal _ Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue _sehe ich den Fußboden, der dringend gesaugt und gewischt werden müsste_.

4.  _Aber wir arbeiten nach wie vor oft im Wechsel wegen der Kinder und ich eigentlich zu viel _ und deshalb _sieht es seit  über einem Jahr nicht mehr richtig sauber und aufgeräumt aus_ .

5.  Wer sagt eigentlich, _dass wir nicht im nächsten Winter wieder eine neue und dann womöglich impfresistente Mutante haben und das ganze Theater so weitergeht_ .

6.   _Immerhin beherrsche ich Software und digitale Medien_ jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe nach einer anstrengenden Woche, in der mein Mann 2 Tage in die Firma musste und ich neben den Videokonferenzen und Aufgaben noch die Kinder hatte_ , morgen habe ich geplant, _neue Aufgaben für die nächste Woche Distanzunterricht zu entwerfen_  und Sonntag möchte ich _die Korrekturen der Schüleraufgaben von letzter Woche noch abarbeiten_ !

Liebe Grüße

Sanne

Ein schönes WE wünsche ich allen.

Re: Freitagsfüller vom 23.04.2021

Hui noch schnell den Füller ausfüllen.

 

1. Auf einmal ist ja doch der Frühling angekommen langsam wird es wärmer.

 

2. Die Geburtstagsfeier vom großen zum 7. trotz nur Kinder eines Haushalt hat ihm sehr Spaß gemacht.

 

 

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich das die Brust durch mehr Milch wieder etwas zugelegt hat.

 

4. Ich habe immer noch starke schmerzen seit der Fraktur und deshalb ist meine Laune sehr im Keller, ob ich jemals den Arm richtig wieder benutzen kann .

 

5. Wer sagt eigentlich, das Pflanzen vorziehen viele Umstände macht .

 

6. Das neue Tablet mit Kindle finde ich jetzt noch besser.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant, Schwimu besuchen, will auch mit dem Enkel feiern und haben eh zu viel Torte und Sonntag möchte ich gerne spazieren gehen !

 

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Luigia

Samstagsfüller vom (23.) 24.04.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

und schon wieder ist der neuste Freitagsfüller fällig:

1.  Auf einmal ist _ DAS KIND SO GROSS DASS ES MEINE KLEIDUNG TRAGEN KANN :KISSED:.

2. HABE IN MEINER 4 STÜNDIGEN MITTAGSPAUSE GERADE EINEN 2 STÜNDIGEN SPAZIERGANG GEMACHT, DAS HAT DEN HUNDEN UND MIR Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue _ SEHE ICH BAUCH UND BEINE DIE IM VERHÄLTNIS ZUM REST VIEL ZU DICK SIND :-(

4. ICH ARBEITE IM PLÖTZLICHEN SYSTEMRELEVANTEN BEREICH _ und deshalb _ WERDE ICH AM MITTWOCH SCHON DAS 2. MAL GEIMPFT.

5.  Wer sagt eigentlich, _ :-X .

6.  FAHRE GLEICH WIEDER ZUR ARBEIT,  AUF DEM SOFA LIEGEN FÄNDE ICH JA _ jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ FEIERABEND GEGEN 21Uhr, HEUTE haTTe ich geplant, _ ARBEITEN VON 5:30 - 21UHR MIT 4 STUNDEN MITTAGSPAUSE,  WENN NICHTS DAZWISCHEN KOMMT und Sonntag möchte ich _ WIEDER UM 5:30 ANFANGEN UND MITTAGS HAUSHALT UND GASSI GEHEN !

Liebe Grüße

GRUSS ZURÜCK 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen