Suchen Menü

Freitagsfüller vom 22.01.2021

Guten Morgen zusammen,

Freitags ist bei Tobias aktuell erst um 9.40 Homeschooling angesagt, weil die ersten beiden Stunden Sport wären, von daher kann er ausschlafen und ich habe Zeit, den neusten Freitagsfüller einzustellen:

1. Den 1. Platz ________.

2. _________ schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte ___________.

4. ________ bleib locker.

5. Jedes Bild __________ .

6. ________ haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

Hallihallo,

dann will ich das Teil doch auch noch gleich ausfüllen, der Rest des Tages ist schon wieder gut verplant.

1. Den 1. Platz habe ich in meinem Leben in keiner Sportart erreicht - hab halt zwei linke Hände und zwei linke Füße :-).

2. Auch hier ist vom Schnee bei aktuell plus 10 Grad Celsius nicht mehr viel übrig -  schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönn ich mir Gummibären oder Schocki :-).

4. Unser Pubertier sagt häufig zu mir: Mama, bleib locker.

5. Jedes Bild, das die Große früher zum Aufhängen freigegeben hat, wurde irgendwo im Haus aufgehängt. Von Tobias gibt es deutlich weniger Kunstwerke, malen gehört eindeutig nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen .

6. Beim Schneemann-Bauen letzte Woche haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofa-Abend und mein Buch , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen (unter anderem auch FFP2-Masken...), was im Haushalt zu tun und mit Tobias den Rest vom Deutsch-Wochenplan zu erledigen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mit meiner Freundin im Wald spazieren gehen, durchs Homeschooling sind wir in den letzten beiden Wochen leider keinen einzigen Vormittag dazu gekommen !

Liebe Grüße, schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf Euch auf

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

Freitags ist bei Tobias aktuell erst um 9.40 Homeschooling angesagt, weil die ersten beiden Stunden Sport wären, von daher kann er ausschlafen und ich habe Zeit, den neusten Freitagsfüller einzustellen:

1. Den 1. Platz _zu erreichen, ist ein sehr anspornedes und tolles Gefühl! :-)_.

2. __Der Schnee ist weg____:-(___ schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte _gehe ich in die Wanne und höre einen schönen Podcast ;-)__.

4. __Das sage ich mir jeden Tag:_ bleib locker.:-D

5. Jedes Bild __von meinem Sohn gestaltet, hat Seltenheitswert (er mag viel lieber Lego bauen) ;-)_ .

6. _____Beim Starwars Würfelspiel___ haben wir wieder viel Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _neue Bücher aus der Bibliothek, die ich nachher abhole__ , morgen habe ich geplant, _Waldspaziergang_ und Sonntag möchte ich _arbeiten__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, natürlich ebenso!

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

1. Den 1. Platz glaube ich hatte ich noch nie aber ist ja auch nicht so Wichtig, zumindest verschwende ich keinen Gedanken daran .

 

2. Ich gglaub meine Bunte Hortensien hat den Winter nicht überlebt, schade aber auch.

 

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte dann gehe ich an einem Ruhigen Ort und lausche der Stille.

 

4. Beim Homeschooling ist mein Mantra bleib locker, ich wünscht es würde was bringen....

5. Jedes Bild  das der große gemalt hat wollte er immer aufhängen und es sind noch einige an der Wand .

 

6. Im Schnee haben wir Spaß gehabt!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie weiter schauen , morgen habe ich geplant, endlich mmein Haare zu färben und Sonntag möchte ich in meine Bücher vertiefen

 

Schönes Wochende wünsche ich

LG 

Luigia 

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

Schönen Nachmittag :-)

1. Den 1. Platz _ kann man aktuell nicht machen weil nichts stattfindet  (sei den man ist Profispotler)

2. Bin nach Schokolade  Kuchen und Nudeln süchtig,  schmeckt sooo lecker, aber zu viel davon _ schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte ....._ Aktuell schwieriges Thema

4. Mir fällt es schon immer schwer mich zu entspannen und an nichts zu denken, es sagt sich so einfach _ bleib locker (ganz schrecklich wird das bestimmt am Dienstag bei der Wurzelbehandlung)

5. Jedes Bild _ auf meinem Handy ist auch auf dem Tablet. Da sind all unsere Fotos gespeichert, auf dem Handy nur 2020 und die aktuellem.

6. :-X_ haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ mein Sofa, morgen habe ich geplant, _ aufräumen incl Terrasse, Homeshooling nachholen und evtl Gassi  Sonntag möchte ich _ am liebsten nur faul sein!

Liebe Grüße und schönes Wochenende Dito, euch auch :THUMBS UP:

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

2. wer lesen kann ist klar im Vorteil :KISSED:

 

2. Bin nach Schokolade,  Kuchen und Nudeln süchtig,  schmeckt sooo lecker, aber zu viel davon schadet Figur und Gesundheit,_ schade aber auch.

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

Huhu,

dann will ich auch mal, schließlich ist der Tag schon wieder fast vorbei.

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

Freitags ist bei Tobias aktuell erst um 9.40 Homeschooling angesagt, weil die ersten beiden Stunden Sport wären, von daher kann er ausschlafen und ich habe Zeit, den neusten Freitagsfüller einzustellen:

1. Den 1. Platz _habe ich beim Sport ganz sicher nie erreicht_.

2. _Nur noch Stress und keine Zeit mehr, dazu noch keine Freizeitmöglichkeiten mehr seit einer gefühlten Ewigkeit_ schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte _??? Entweder ich arbeite, kümmere mich um Kinder und Haushalt oder Papierkram und abends sackt man noch ein Stündchen auf dem Sofa zusammen bevor man vor Müdigkeit umkippt. Das Wort verwöhnen gibt es in diesem Haus seit Corona nicht mehr, weil wir nur noch im Dauerstress zwischen Arbeit und Kinderbespaßung sind, wie wohl alle Familien mit Kindern_.

4. _Wenn das so einfach wäre, mancher Kollege sagt es trotzdem zu mir:_ bleib locker.

5. Jedes Bild _in diesem Haus habe ich wohl ausgesucht oder aufgehängt, bis auf ein paar Plakate von den Kindern_ .

6. _Im Urlaub letztes Jahr, da_ haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa nach einem langen Arbeitstag mit Zeugniskonferenzen und Aaron will später auch noch einen Film mit uns gucken_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt sowie Aufgaben aus dem Distanzunterricht nachgucken_ und Sonntag möchte ich _wenn es nicht regnet mit meiner Freundin und dem Kleinen ein Stündchen in den Wald und den Rest des Tages vermutlich wieder am Laptop verbringen_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls!

Re: Freitagsfüller vom 22.01.2021

1. Den 1. Platz haben alle verdient, die sich gerade um alle Kranken auf Intensivstationen kümmern.

2. Es gibt so viele Schwurbler, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich in die Badewanne.

4. Trump, bleib locker.

5. Jedes Bild gefällt mir nicht.

6. Heute vor der OP haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr, morgen habe ich geplant, mich weiter zu erholen und Sonntag möchte ich vielleicht anfangen, den nächsten Pulli zu nähen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen