Suchen Menü

Freitagsfüller vom 21.05.2021

Hallo zusammen,

während Tobias die wichtigsten Punkte aus dem Film zum Thema Arten der Bestäubung zusammenschreibt, will ich mal schnell wenigstens den neusten Freitagsfüller einstellen. Nachher bei Deutsch braucht er mich dann spätestens wieder, Fragen zu einer Geschichte beantworten, ist so gar nicht sein Ding.

1. Facebook _________ .

2.  ________ nicht wahr?

3.  Was für ein schöner _________.

4.  __________ war nicht einfach, aber ___________ .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ________.

6.  ________ einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 21.05.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

während Tobias die wichtigsten Punkte aus dem Film zum Thema Arten der Bestäubung zusammenschreibt, will ich mal schnell wenigstens den neusten Freitagsfüller einstellen. Nachher bei Deutsch braucht er mich dann spätestens wieder, Fragen zu einer Geschichte beantworten, ist so gar nicht sein Ding.

1. Facebook _ist nicht so meins... ;-)_ .

2.  _Könnte mal "richtiges" sonniges Maiwetter werden,_ nicht wahr?

3.  Was für ein schöner __Ausflug, den die Klassenlehrerin geplant hat: Strandtag an der Nordsee :-)_.

4.  _Das letzte Schuljahr_ war nicht einfach, aber __nun ist es fast und gut geschafft _ .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, _ob der Unterschied der Reifenarten wirklich so groß ist_.

6.  _Wenn ich aufgeregt bin, kann ich nur schlecht_ einschlafen. :-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nichts tun_ , morgen habe ich geplant, _einen ruhigen Familiengeburtstag machen__  und Sonntag möchte ich _die Begleithundeprüfung bestehen__ !

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Sanne

Ebenso allen schöne Pfingsten und liebe Grüße

Andrea

 

 

Re: Freitagsfüller vom 21.05.2021

Hallo zusammen,

na dann will ich doch auch mal den Freitagsfüller vervollständigen.

1. Facebook habe ich nicht und brauche ich auch nicht wirklich.

2. Wechselunterricht ist der größte Mist den es gibt - nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Landregen, sagen vermutlich die Landwirte zu dem Wetter heute bei uns :-(.

4.  Die Fragen zur Geschichte heute früh im Homeschooling beantworten  war für Tobias nicht einfach, aber mit gutem Zureden von mir hat er die meisten dann doch noch halbwegs sinnvoll beantwortet und nur manchmal hingeschrieben: Keine Ahnung.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ???Dazu fällt mir nix ein - ich bin definitiv nicht probierfreudig und bleib lieber beim alt bewährten bzw. dem was ich kenne oder kann!!!

6.  Wenn ich in einer fremden Umgebung bin, kann ich in der ersten Nacht nur schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend so zum Beginn der Pfingstferien , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Haushalt oder Garten zu tun und Sonntag möchte ich bei hoffentlich endlich mal wieder trockenem Wetter einen schönen Waldspaziergang machen !

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 21.05.2021

Ohh und Freitag ist schon vorbei....

 

1. Facebook habe ich um mit der Familie in Italien im Kontakt zu bleiben aber ansonsten braucht's des ned zu viele Böses.

 

2. Regen ist ja nicht so schlimm aber diese Kälte ist nicht angenehm nicht wahr?

 

 

3. Was für ein schöner Regenbogen gab es bei diesem Regen und Sonne Wetter.

 

4. Homeschooling war nicht einfach, aber für ein Erstklässler hat er zum Teil schon gut mit gemacht.

 

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, die Therme Erding.

 

6. Ich wünschte der kleine würde Nachts wieder schneller einschlafen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gester freute ich mich auf Ruhe , morgen habe ich geplant, mal schauen was das Wetter macht und Sonntag möchte ich mit dem großen Waffeln backen der liegt mir damit schon ewig in den Ohren !

 

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen