Suchen Menü

Freitagsfüller vom 20.08.2021

Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt eigentlich noch aufräumen sollte, möchte ich doch lieber erst schnell den Freitagsfüller einstellen:

1. Eigentlich müsste ich ____________ .

2. _________ in der Mitte.

3. Unter dem Tisch _________ .

4. __________ genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist _________ .

6. ________ Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 20.08.2021

Hallo zusammen,

morgen komm ich eher eh nicht an den PC, da will ich doch jetzt erst noch den Freitagsfüller vervollständigen:

1. Eigentlich müsste ich mich um den Haushalt kümmern, aber dazu bin ich jetzt definitiv zu müde .

2. Meine ursprüngliche Heimat liegt ziemlich in der Mitte. von Deutschland.

3. Unter dem Tisch sammeln sich bei uns immer jede Menge Brot- und Brötchen-Krümel .

4. Nichts schmeckt genau so gut wie die selbstgemachte "Grüne Soße" meiner Mutter.

5. Solange noch Sommer ist sollen die Äpfel bitte noch auf den Bäumen bleiben und nicht dauernd halb verfault runterpurzeln .

6. Frankfurter Kranz ist einer meiner Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, wenigstens ein bisschen aufzuräumen, bevor ich meinen Mann von der Reha abhole und nachmittags möglichst dem Unkraut im Garten weiter den Kampf ansagen, wenn es dafür nicht zu heiß ist und Sonntag möchte ich den Tag genießen und nur ganz vielleicht ein bisschen bügeln !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 20.08.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt eigentlich noch aufräumen sollte, möchte ich doch lieber erst schnell den Freitagsfüller einstellen:

1. Eigentlich müsste ich _mal wieder Fenster putzen..._ .

2. _Bei Fahrgeschäften sitze ich am liebsten _ in der Mitte (da wird man am wenigsten nass :-D).

3. Unter dem EssTisch __liegt während unserer Mahlzeiten unsere Boxerdame Freyja_ .

4. __Nichts schmeckt_ genau so gut wie SchwieMa ihr Kartoffelsalat :-P.

5. Solange noch Sommer ist __gehen wir ins Freibad ;-)_ .

6. _Guglhupf ist einer meiner_ Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _Arbeitsdienst auf dem Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _ausschlafen und zum 18.Hochzeitstag dann zum Brunch gehen__ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke und natülrich dito :-)

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 20.08.2021

Himmel letzte Woche lag ich halb Tod danieder von der Covid Impfung war die zweite und genau wieder hat die mich umgehauen aber hoffentlich braucht es so schnell keine Dritte ;) und den Freitag total verschwitzt der große hatte letzten Tag Pfadfinder Lager und keiner wollte gestern ins Bett...

 

 

1. Eigentlich müsste ich noch das Geflügel marinieren für den sate Spieß zum Grillen die kleinen mögen das so gerne aber ohne Erdnusssoße.

2. Mein Geburtsort liegt von Rom und Neapel gesehen ziemlich in der Mitte.

 

3. Unter dem Tisch liegen unglaublich viele Brösel und runtergefallenes Essen von den kleinen nach jeder Mahlzeit daß man meinen könnte es wäre eine ganze Armee da  .

4. Eines Tages werden meine Selbstgemachte Nudeln  genau so gut wie von Nonna und Zia, Hoffentlich ;)

5. Solange noch Sommer ist naja so richtig Sommer war es nicht wirklich hier einfach zu viele kalte Tage hintereinander und wenn es Warm war sind alle erkältet .

6. Donauwelle ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Gestern Abend freuete ich mich auf endlich Ruhe wenn alle im Bett waren , Heute habe ich geplant, aufräumen und später Grillen und Sonntag möchte ich die nächsten Kartoffeln Ernten !

 

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen