Suchen Menü

Freitagsfüller vom 2.9.2022

Hallo zusammen,

es fehlt doch noch etwas am heutigen Tag und da ist es:

1. Wie es aussieht, ______________ .

2.  ___________ Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   ____________.

4.  _________ eine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit _____________ .

6. _______________ jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE wünsche ich allen.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 2.9.2022

So, dann will ich mal, bevor ich auf dem Sofa einschlafe.

Zitat:

1. Wie es aussieht, _wird es jetzt Herbst_ . 

2.  _Ich mochte noch nie_ Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   _dass ich dieses Schuljahr viel Entspannung in meinen Alltag einbauen kann_.

4.  _Irgendwie hatte ich mir mehr vorgestellt unter der Ampelkoalition und diese Regierung ist für mich eher_ eine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit _der Milch anstatt die Wegwerf-Tetrapacks sind für mich nach 4 Jahren ganz selbstverständlich und vermeiden jede Woche viel Müll_ .

6. _Im Urlaub haben wir ihn sehr genossen,_ jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Essen beim Italiener und einen Waldspaziergang mit meiner Freundin_ , morgen habe ich geplant, _auf dem Stadtfest für die Kita 2 Stunden Waffeln zu backen und danach ein bisschen am Schreibtisch zu arbeiten während Aaron auf Geburtstag eingeladen ist_ und Sonntag möchte ich _bzw. möchten wir noch mal mit den Jungs die Dauerkarten für den Ketteler Hof nutzen_ !

Ein schönes WE wünsche ich allen.

 

Re: Freitagsfüller vom 2.9.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

es fehlt doch noch etwas am heutigen Tag und da ist es:

1. Wie es aussieht, __wird es nun unaufhörlich Herbst :-X_ .

2.  __Sie sind sehr nützlich, die__ Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   _dass sich die Lage im Land schnell entspannt im Gegenteil, die Zukunft bereitet mir etwas Angst :-(_.

4.  _Die Regierung empfinde ich als _ eine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit __undefinierbaren Inhalt habe ich entsorgt_ .

6. _Wir haben alle genossen - __ jeden Sonnenstrahl.:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining und Jahrmarkt_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz und Jahrmarkt_ und Sonntag möchte ich _in den Wildpark__ !

Ein schönes WE wünsche ich allen.

Danke, ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen