Suchen Menü

Freitagsfüller vom 2.6.2023

Hallo,

hier ist der Füller. Leider etwas spät, heute war Schulfest bei Aaron und immerhin sind wir schon zu Hause seit einer knappen Stunde, der kleine Pubi turnt noch mit seinen Freunden dort herum und die Musik von der Bühne ist sogar leise sraußen zu hören trotz 2/3 km Entfernung zur Schule...

1.  Meine Hände  ____________.

2.  _________ Kartoffelchips ___________ .

3.  Ich lernte ____________.

4.   __________  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, ___________ .

6.   _________ möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 2.6.2023

So, dann will ich mal, bevor ich auf dem Sofa noch einschlafe:

1.  Meine Hände  _sind im Moment nicht so schön, viel im Garten und wenig Zeit für Pflege_.

2.  _Ein paar_ Kartoffelchips _esse ich ja gerne mal, wenn ich schon so gut wie keine Süßigkeiten esse.

3.  Ich lernte _sehr früh sprechen, puzzlen und solche Dinge sagt meine Mutter_.

4.   _Das Symbol für die jährliche Inspektion ist bei meinem Auto schon ein paar Tage_  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, _dass unser Schulsystem so marode ist und keiner das Problem wirklich von Grund auf angeht_ .

6.   _Ein Festival in Finnland_ möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Schlaf nach einer wieder sehr anstrengenden Woche so kurz vor den Sommerferien_ , morgen habe ich geplant, _den Haushalt und 2-3 Maschinen Wäsche zu waschen sowie zum Geburtstag meines Neffen zu gehen_ und Sonntag möchte ich _einen Satz Mathearbeiten Klasse 5 korrigieren, einen Bewertungsbogen für das Astronomie-Portfolio meines 8er WP-Kurses in Physik erstellen und noch einen letzten Physiktest entwerfen für die kommende Woche. Das werden dann auch die letzten Korrekturen vor den Ferien sein, die am 22.6. beginnen :JOKINGLY: !

Re: Freitagsfüller vom 2.6.2023

Danke fürs Einstellen.:-)

Bei mir ist es jetzt ein Samstagsfüller ;-)

Zitat:

Hallo,

hier ist der Füller. Leider etwas spät, heute war Schulfest bei Aaron und immerhin sind wir schon zu Hause seit einer knappen Stunde, der kleine Pubi turnt noch mit seinen Freunden dort herum und die Musik von der Bühne ist sogar leise sraußen zu hören trotz 2/3 km Entfernung zur Schule...

1.  Meine Hände  _sind ziemlich klein und die Finger sehr schmal (aber das ist praktisch um in enge Schlitze zu kommen oder sich beim Judo zum Hals "durchzuarbeiten" :-D)_.

2.  _Manchmal mag ich_ Kartoffelchips _aber ich nasche lieber Salzbrezeln ;-)_ .

3.  Ich lernte _sehr spät sprechen. Deshalb habe ich die 1.Klasse zweimal absolviert (und trotzdem ABI gut geschafft ;-)_.

4.   _Meine Ehrgeiz den DAN dieses Jahr zu schaffen wurde __  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, _dass kein Ende vom Kreig in der der Ukraine in Sicht ist :-X_ .

6.   _Die GamesCom in Köln Ende August_ möchte ich unbedingt in diesem Jahr (noch) besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Saunanacht_ , heute habe ich geplant, _bei uns im Garten zu grillen und vorher ins Freibad zu gehen_ und Sonntag möchte ich _erst das Haus in Ordnung bringen und dann zum KATA-Training fahren_ !

Schönes WE!

Danke, ebenso!

Herzliche Grüße Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen