Suchen Menü

Freitagsfüller vom 19.11.2021

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 19.11.2021:

1.  Mein liebster  ____________ .

2.  _________  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  __________.

4.  _________ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _________ .

6.   _________ und es wird ___________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 19.11.2021

Hallo zusammen,

bevor ich gleich zum Buchladen hier um die Ecke gehe, um den 3 ??? - Adventskalender für Tobias abzuholen, will ich doch schnell noch den Freitagsfüller vervollständigen:

1.  Mein liebster  Film mit Heinz Rühmann ist "Wenn der Vater mit dem Sohne". Den hab ich jetzt bestimmt schon 5x gesehen und muss trotzdem noch jedes mal dabei heulen .

2.  Glühwein ist super  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  St. Martin. Hier bei uns ist auch eine Kindergartengruppe mit "Rabimmel, Rabammel, Rabum...." durch die Straße gezogen - nur leider war es um 18.00 Uhr noch viel zu hell für die Laternen.

4.  Bepanthen-Creme hilft unserer Großen am besten gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als würde die Sonne es heute wieder nicht schaffen, sich durch den Nebel durchzukämpfen. Aber gestern Vormittag konnte ich wenigstens bei tollem Sonnenschein einen Waldspaziergang mit meiner Freundin machen. Da fehlten nur noch die Liegestühle und ein Kaffee :-) .

6.   Die Corona-Zahlen steigen und steigen und es wird mit den aktuell beschlossenen Maßnahmen fürchte ich, auch nicht viel besser werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SkyJo oder SkipBo spielen mit Tobias , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und wenigstens mal wieder ein bisschen was im Garten zu tun, wenn es dann hoffentlich nicht regnet  und Sonntag möchte ich mit Tobias an seinem Baumtagebuch für die Schule weiter arbeiten und evtl. endlich mal die ersten Weihnachtsplätzchen backen !

Liebe Grüße und ein schönes, wenigstens trockenes Wochenende - viel Hoffnung auf Sonne habe ich zumindest nicht

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 19.11.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 19.11.2021:

1.  Mein liebster  _Tag der Woche ist Freitag :-)_ .

2.  _Heisser Tee ist toll_  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  _vor 11Jahren (um 11:07Uhr ;-)) ist mein Sohn geboren und bis vor zwei Jahren waren wir da beim Martinsumzug _.

4.  _Honiglippenbalsam hilft sehr gut_ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _als wenn das Weihnachtsfest wieder recht einsam wird... :-X_ .

6.   __Regen-Sturm-Kalt-Wetter___ und es wird __hoffentlich ab morgen besser (Tief "Volker" soll gehen...;-))_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Fernsehabend_ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz und abends Spieleabend (Pokemon Labyrinth)_  und Sonntag möchte ich _arbeiten_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke! Ebenso!

 

Re: Freitagsfüller vom 19.11.2021

Hallo zusammen,

doch wieder Samstag geworden aber habe Gestern noch ewig Plätzchen gebacken und mit dem großen verziert bzw er hat die Deko aufgegessen ;)

 

1. Mein liebster Pulli musste leider entsorgt werden aber nach über 20 Jahren war er wahrlich nicht mehr zu Retten und viel quasi auseinander  .

 

2. Heißer Tee und ein schönes Feuer oder ne Decke zum Aufwärmen.

 

 

3. Am 11.11. ist der Martins Umzug hier gewesen, ganz vergessen wie langweilig die ihn hier machen aber der große und ich haben halt für uns gesungen.

 

4. Lippenbalsam mit Honig hilft gegen trockene Lippen

 

5. Es sieht so aus, als ob dieses Wochenende die Sonne den Nebel vertreibt.

 

6. Das Versäumnis der Regierung in der Corona Pandemie ist unglaublich und es wird nur auf eine kleine Laute Gruppe Rücksicht genommen warum auch immer.

 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Bett , Heute habe ich geplant, noch Spritzgebäck zu Backen und Sonntag möchte ich noch aufräumen und dann spazieren wenn die Sonne gewinnt !

 

Schönes Wochenende allen und hoffentlich auch Sonnenschein.

Liebe Grüße

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 19.11.2021

Guten Morgen,

gestern bin ich dann doch wieder auf dem Sofa eingeschlafen, aber heute früh ist mein Mann mit einem der Jungs schon beim Fußball und ich sitze mit Kaffee und dem Kleinen noch zum Wachwerden am Tisch, da ist etwas Zeit zum Füllen:

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 19.11.2021:

1.  Mein liebster  _Tag der Woche ist Sonntag und den brauche ich diese Woche auch wieder dringend zum Erholen_ .

2.  _Dieses Jahr gibt es ihn endlich wieder, den Weihnachtsmarkt mit einen heißen Kakao oder Glühwein_  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  _für mich ein ganz normaler Arbeitstag gewesen, mit Karneval habe ich rein gar nichts zu tun_.

4.  _Mein Ringana Lipbalm hilft nachhaltig_ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _als ob es in Teilen von Deutschland wieder eine Adventszeit im Lockdown gibt und das ist traurig und wäre vermeidbar gewesen_ .

6.   _Momentan ist die Inzidenz bei uns in NRW noch niedriger als in einigen anderen Bundesländern_ und es wird _hier hoffentlich für Geimpfte keine Einschränkungen und Schließungen geben_.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _ den Hobbit Teil 3 (eigentlich eher nicht, aber mein Sohn darf freitags aussuchen) und abschalten nach einen fürchterlichen Arbeitstag mit 2 unheimlich zeitintensiven und nervenaufreibenden Vorfällen mit meinen Schülern_ , heute habe ich geplant, _ein bisschen Haushalt zu machen und auf andere Gedanken zu kommen, vielleicht auch im Garten Blätter rechen_  und Sonntag möchte ich _den Elternsprechtag vorbereiten und Mathearbeiten korrigieren, während vermutlich meine Neffen zur Ablenkung wieder hier sind, deren Oma im Hospiz liegt, was uns alle zur Zeit sehr bedrückt_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen