Suchen Menü

Freitagsfüller vom 19.05.2023

Hallo zusammen,

Tobias ist im Bett, da will ich mich doch schnell noch um den Freitagsfüller kümmern:

1. Eigentlich wollte ich ____________.

2. _________ sehe ich nicht gerne .

3. Bis vor kurzem _______.

4. __________ ungültig.

5. Meine Nachbarn ___________ .

6. ________ wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst trockenes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 19.05.2023

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch gleich auch noch vervollständigen, bevor ich mich dann auch in Richtung Bett bewege:

1. Eigentlich wollte ich heute im Garten Unkraut jäten. Aber der Boden ist noch soo klatsch nass, dass das nicht wirklich funktioniert hat.

2. Thriller sehe ich nicht gerne .

3. Bis vor kurzem habe ich mit Tobias noch Spiel des Lebens gespielt.

4. Mein Personalausweis war letzen Sommer ungültig - und ich habe es erst 5 Wochen später gemerkt.

5. Meine Nachbarn (zumindest die, die ich kenne), sind fast alle nett. Den anderen kann man ja aber aus dem Weg gehen .

6. Samstag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche, denn da fahren wir in die Ferien :-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich mit Tobias für die anstehenden Klassenarbeiten lernen und evtl. noch mit einer Freundin Eis essen gehen (falls das Wetter dann mitspielt...) !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 19.05.2023

Huhu,

daanke fürs Einstellen, ich bin jetzt gerade erst auf dem Sofa angekommen. 

Zitat:

1. Eigentlich wollte ich _heute schon etwas für die Arbeit machen, aber dann bin ich doch wieder den ganzen Tag im Garten gelandet, wo bei dem schönen Wetter auch ganz viel Arbeit wartete, die aber auch noch Spaß macht im Gegensatz zur Schreibtischarbeit_.

2. _Unkraut und Schnecken in den Beeten_ sehe ich nicht gerne .

3. Bis vor kurzem _hatte ich noch ein paar Hochbeete weniger, in den letzten 5 Wochen sind 2 kleinere und dann heute noch ein richtig großes dazu gekommen und gestern wurde der ausgediente Sandkasten zum Beet umfunktioniert_.

4. _Ich habe letzte Woche schnell einen Termin im Bürgerbüro reserviert, denn Aarons Kinderausweis ist Anfang Juni, wenn er 12 wird, prompt kurz vor den Sommerferien_ ungültig.

5. Meine Nachbarn _haben in diesem Sommer zusätzlich zu ihrem selten genutzten Whirlpool im Garten auch noch einen Swimmingpool, den sie vermutlich ebenso selten nutzen werden_ .

6. _Ich denke Freitag_ wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich ausreichend Schlaf, nachdem ich in den letzten Tagen ziemlich schleucht einschlafen konnte_ , morgen habe ich geplant, _nochmal in den Garten zu gehen, aber auch an den Computer um die anstehenden Klassenarbeiten vorzubereiten_ und Sonntag möchte ich _die Arbeiten und den Unterricht für kommende Woche fertig vorbereitet haben, ab nächstem WE kommen dann die ganzen Korrekturen_ !

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst trockenes Wochenende

Sanne

Danke gleichfalls, hoffentlich ist es bei euch auch schön.

Re: Freitagsfüller vom 19.05.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

Tobias ist im Bett, da will ich mich doch schnell noch um den Freitagsfüller kümmern:

Danke für das Einstellen! :-)

1. Eigentlich wollte ich _heute mein Knie schonen, aber durch das ständige Treppe steigen, wurde das nix ... :-X_.

2. _Kriegsfilme_ sehe ich nicht gerne .

3. Bis vor kurzem _hatten wir noch einen überfüllten Keller (nun ist er gsd leer) ;-)_.

4. Der Personalausweis meines Mannes ist seit 5Monaten_ ungültig (und hat es erst letzten Freitag gemerkt als er den Schrott abgeben wollte:-[).

5. Meine Nachbarn _auf der einen Seite sind Brasilaner und auf der anderen Seite Italiener (also im Sommer bei uns viel los :-))_ .

6. _Montag ;-)_ wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _fersehen_ , morgen habe ich geplant, _meine Männer af den Campingplatz zu besuchen_ und Sonntag möchte ich _einfach mal ausruhen_ !

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst trockenes Wochenende

Sanne

Liebe Grüße und ich sende Euch Sonne aus dem Norden

(von der Ostsee) Andrea 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen