Suchen Menü

Freitagsfüller vom 18.11.2022

Hallo zusammen,

heute denke ich tatsächlich mal wieder direkt am Freitag an den Freitagsfüller, hier ist er:

1.  Von oben nach unten   ___________ .

2.   __________  Feuer.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber  _____________  .

4.   _________ mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich  ______________ .

6.    _________ Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 18.11.2022

Hallo zusammen,

und bevor ich es im Alltagsstress wieder vergesse, oder erst am Sonntag daran denke, will ich das Teil doch auch gleich mal ausfüllen:

1.  Von oben nach unten   oder doch von unten nach oben? Egal in welcher Reihenfolge, ich muss heute dringend noch das Haus staubsaugen .

2.   Ich habe schon immer sehr großen Respekt vor Feuer und versuche auch unseren Kindern beizubringen, dass Feuer kein Spielzeug ist.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber  manche Tage fühlen sich einfach so an wie "Freitag der 13."  .

4.   Allgäuer Alpen wären mein Reiseziel für 2023 . Aber darüber müssen wir erst nochmal gründlich in der Familie diskutieren. Tobias würde gern nach England, um sämtliche Harry Potter Schauplätze abzugrasen, aber für meinen Geschmack ist das erstens reichlich weit und zweitens durch den Brexit auch reichlich teuer geworden. Schaun wir mal, vielleicht wird es zur Abwechslung auch mal wieder die Nordsee, zumal gute Freunde von uns Anfang 2023 nach Bremen umziehen - die könnten wir dann auf dem Weg dorthin für ein paar Tage überfallen.

5.   Als letztes gekauft habe ich  heute früh ein paar Lebensmittel und ganz wichtig den Adventskranz .

6.    Vom Schreiben mit dem Füller hat Tobias ganz oft blaue Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, im Garten weiter zu kommen (wenn es hoffentlich nicht schon wieder regnet) und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben der Woche zu erledigen und Sonntag möchte ich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen - bis zum 1. Advent ist es nicht mehr sehr lang !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 18.11.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

heute denke ich tatsächlich mal wieder direkt am Freitag an den Freitagsfüller, hier ist er:

1.  Von oben nach unten   _macht man sauber ;-)_ .

2.   _Es kann sehr gefährlich sein das_  Feuer.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber  _manchmal dann doch :-D_  .

4.   _3 Wochen Camping an der Mecklenburger Seenplatte ist_ mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich  _Lebensmittel für das Wochenende ;-)_ .

6.    _Heute habe ich den ganzen Tag eiskalte_ Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _in den Wildpark_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso! Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 18.11.2022

Huhu,

und wieder ist es Freitag, so eine Woche geht echt schnell rum. Mit Elternsprechtag an meiner Schule und bei Aaron war der Stressfaktor wieder groß. Mal sehen, wie lange ich hier noch wach bleibe auf dem Sofa...

Zitat:

1.  Von oben nach unten   _hilft auf jeden Fall die Schwerkraft .

2.   _Irgendwelche bescheuerten Schüler haben bei uns diese Woche den Papierkorb im Jungenklo angezündet und es gab ein (zum Glück recht kleines)_  Feuer. Aber die Polizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung und die Feuerwehr musste natürlich kommen. Es stank auf den Fluren penetrant nach Rauch genau an dem Vormittag, wo nachmittags dann Elternsprechtag war.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber  _das Schicksal geht manchmal sonderbare Wege_  .

4.   _Wenn Geld egal wäre, wäre Finnland_ mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich  _einen Cord-Rock und eine Brotdose aus Metall_ .

6.    _Mittlerweile ist es von den Temperaturen schon etwas winterlich und ich habe ab und zu kalte_ Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausreichend Schlaf, egal ob auf dem Sofa oder im Bett_ , morgen habe ich geplant, _das Chaos zu beseitigen, das mittlerweile enorme Ausmaße angenommen hat_ und Sonntag möchte ich _mal wieder korrigieren und eine weitere Arbeit konzipieren_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen