Suchen Menü

Freitagsfüller vom 18.06.2021

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag und damit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Vorübergehend ist ________.

2. _________ vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder ___________ .

4. ________ , egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept __________ ist besonders _________ .

6. _______ trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Hallo zusammen,

bei der Hitze kann ich mich eh zu nix anderem aufraffen, also vervollständige ich doch gleich mal den Freitagsfüller:

1. Vorübergehend ist hier eine Hitzewelle angekommen, da mag ich mich am liebsten überhaupt nicht mehr bewegen.

2. Zucchini schmeckken auch gut vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder Gardinen waschen, das ist bestimmt schon über ein Jahr her, dass ich das zuletzt getan habe :-( .

4. Das Einschlafen fällt mir aktuell schwer , egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für einen Impftermin gegen Corona ist besonders die Internetseite Impfterminübersicht.de bzw. die dazugehörige Handy-App. Durch diese Unterstützung haben wir tatsächlich für nächste Woche für meinen Mann und mich jeweils den ersten Impftermin ergattert. Zwar in einem Impfzentrum eine gute Stunde Fahrtzeit entfernt und für beide an unterschiedlichen Tagen, aber besser als noch Wochenlang warten :-).

6. Unsere Große hat eine extrem empfindliche Haut, aber 2-3x pro Woche ins Freibad geht sie trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein und einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und ein bisschen was im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich mich endlich mal näher mit den Mathe-Online-Diagnose Unterlagen und der dazugehörigen Fördermappe von Tobias beschäftigen, so auf den ersten Blick gibt da vieles keinen Sinn (z.B. steht im Text er könne besonders gut schriftlich Subtrahieren mit Überschlag, in der Fördermappe ist eine ganze Seite schriftliche Subtraktion ohne Überschlag...............) !

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst nicht zu heißes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Super, endlich ein Impftermin. :THUMBS UP:Ich habe für meinen Mann und meinen erwachsenen Sohn 2 Wochen lang mehrmals täglich im Internet die Seiten aktualisiert bis wir dann Erfolg hatten. Danach kam dann in der Presse, dass es keine Termine für Erstimpfungen mehr gibt, weil kein Impfstoff mehr da ist und im Impfzentrum soll wohl erst im Juli wieder Impfstoff für Erstimpfungen da sein.

Ich hoffe, dass ihr die Impfung beide gut vertragt. BionTec und Moderna können bei der Zweitimpfung ganz schön umhauen. Ich persönlich hatte praktisch nichts, aber fast alle Kollegen haben 1-2 Tage krank feiern müssen und wir mussten tatsächlich Klassen nach Hause schicken, weil so viele Kollegen fehlten. Meine Freundin hatte eine Woche mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Das hatten wir alle so kurz vor den Zeugnissen mit unseren Arbeiten und Korrekturen nicht auf dem Schirm...

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Ich hatte beides mal so Art Muskelkater, bei der ersten nur im gepicksten Arm aber fast 2 Wochen lang und bei der 2. dann in beiden Armen etwa 1 Woche. Die ersten Tage wusste ich nicht wie schlafen / liegen :-(

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Wir hatten Gestern gerade mal 21°C und für Heute sind 24°C angesagt.

Ab Montag sind dann über 30°C geplante, wenn ich Spätschicht habe :KISSED:

4. kenne ich leider auch und auch nächtliches Aufwachen.

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Hallo zusammen,

So jetzt Mal wieder am Freitag ausfüllen...

 

1. Vorübergehend ist auch hier eine Hitzewelle gut gegen die Schnecken.

 

2. Gemüse ist sehr lecker vom Grill.

 

 

3. Ich könnte mal wieder Wäsche aussortieren .

 

4. Die Ruhe am Abend genießen ohne Kinder , egal wie müde ich bin.

 

5. Mein Rezept für Käsekuchen ist besonders lecker und einfach .

 

6. Ich finde es schwierig einen Satz Enden zu lassen mit trotzdem.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Eisbecher ohne Kinder, morgen habe ich geplant, Planschbecken aufstellen und hoffentlich hat er kein Loch und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren !

 

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Huhu,

dann will ich auch mal schnell, jetzt wo ich tatsächlich mal direkt Freitag daran denke.

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag und damit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Vorübergehend ist _diese Schwüle hoffentlich nur_.

2. _Wir essen gern Vegetarisches_ vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder _Sport treiben_ .

4. _Vor Mitternacht einschlafen klappt fast nie_ , egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept _für Blechkuchen_ ist besonders _schnell und einfach, aber trotzdem lecker_ .

6. _Wir sind nach der Pandemie und durch die Hitze eigentlich alle total fertig, aber bis zu den Sommerferien durchhalten müssen wir trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen im Garten sitzen, wo es abends etwas kühler ist_ , morgen habe ich geplant, _zu korrigieren und Chaos zu beseitigen_ und Sonntag möchte ich _das gleiche tun, denn neben dem Chaos hier zu Hause warten dieses WE 28 Mappen und 28 Mathetests auf mich_ ! :-(

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag und damit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Vorübergehend ist _die Temperatur weit über 30°C_.

2. __Banane mit Schinken umwickelt ist super lecker __ vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder __einen Wellnesstag gebrauchen_ .

4. _Ein paar Seiten lese ich immer_ , egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept __für Schokokuchen_ ist besonders __schnell, super köstich, leider aber auch sehr "gehaltvoll" :-P_ .

6. _Manchmal könnte ich..._ trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Abschlussgrillfeier der 4a (heute flossen bei fast allen Kindern, Mamas und auch bei der Lehrerin die Tränen beim "Schulauslauf im Spalier zu uns Eltern" :,()__ , morgen habe ich geplant, _in den Urlaub fahren_ und Sonntag möchte ich __im Urlaub sein :-)__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Der Schulabschluss von Aaron ist auch nahe, wir haben noch 2 Wochen, es ging alles viel zu schnell... :-(

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Schönen Urlaub, wo geht es den hin ?

Hier sind noch 3 1/2 Wochen bis zu den Ferien und 6 Wochen bis zum Urlaub 

Re: Freitagsfüller vom 18.06.2021

Zitat:

Hallo zusammen, 

schon wieder Freitag und damit Zeit für den neusten Freitagsfüller: BEI MIR MAL WIEDER SAMSTAGSFÜLLER %)

1. Vorübergehend ist _ NICHT DAUERHAFT.

2. ICH ESSE GERNE LECKERES _ vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder _ FENSTER PUTZEN, HABE ABER KEINE LUST.

4. IM FRÜHDIENST NERVT DER WECKER UM 4:30 UHR_ , egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept _ FÜR FALTENBROT ist besonders _ BELIEBT, SO DASS ES PERSONEN GIBT DIE DAS SCHON AUF JEDER "JEDER BRINGT WAS MIT"-VERANSTALTUNG ERWARTEN %)

6. ICH HAB DIESES WOCHENENDE DIENSTFREI, ABER DIE HAUSARBEIT WARTET _ trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ MEINE  TERRASSE GENIESSEN , SAMS habe ich geplant, _ HAUSARBEIT, KLEINE GASSIRUNDE SOWEIT MEINE KNIE ES MITMACHEN UND VIELLEICHT INS FREIBAD GEHEN und Sonntag möchte ich _ FAUL SEIN UND MICH HOFFENTLICH NICHT ÄRGERN MÜSSEN WEIL DER GROSSE NACH SEINER HEUTIGEN GRILLPARTY ALLES STEHEN LASSEN HAT ... MAN SOLL DIE HOFFNUNG JA NIE AUFGEBEN !!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende EBEN SO :-)

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen