Suchen Menü

Freitagsfüller vom 17.06.2022 (leider 1 Tag zu spät...)

Hallo zusammen,

da hab ich doch vor lauter Schwarze Johannisbeeren ernten und verarbeiten gestern komplett vergessen, dass Freitag ist :-(.

Naja, dann stell ich den Freitagsfüller halt erst am Samstag ein:

1. In zwei Stunden _________ .

2. ________ vom Grill.

3. Gegen große Hitze _________ .

4. _________, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien ________ .

6. ________ unbedenklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 17.06.2022 (leider 1 Tag zu spät...)

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen, bevor das Wochenende schon wieder rum ist:

1. In zwei Stunden kann man zwar viel Bügelwäsche beseitigen, aber leider ist immer noch einiges übrig :-( .

2. Bei den aktuellen Temperaturen möchte ich grad gar nix vom Grill.

3. Gegen große Hitze hilft möglichst früh alle Rolläden runter machen und im Haus verkriechen .

4. Ich gehe abends nie ins Bett, ohne vorher die Zähne geputzt zu haben, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien fangen bei uns leider erst in knapp 6 Wochen an .

6. Leitungswasser direkt aus dem Hahn zu trinken ist hier im Gegensatz zu vielen anderen Ländern unbedenklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Rasenmähen im Schatten und Rommé spielen mit Tobias , morgen heute habe ich geplant, dem allerersten Konzert der beiden Bläserklassen und des Vororchesters zu lauschen, was im Haushalt zu tun, Tobias und meinem Mann neue Bergstiefel einzukaufen und Erdbeer-Rharbarber-Marmelade zu produzieren und Sonntag möchte ich mit Tobias das Baumtagebuch fertig machen und für die anstehenden Klassenarbeiten nächste Woche lernen und den letzten Tag der Pfingstferien genießen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 17.06.2022 (leider 1 Tag zu spät...)

Zitat:

Hallo zusammen,

da hab ich doch vor lauter Schwarze Johannisbeeren ernten und verarbeiten gestern komplett vergessen, dass Freitag ist :-(.

Naja, dann stell ich den Freitagsfüller halt erst am Samstag ein:

1. In zwei Stunden _kann man viel schaffen, wenn man konzetriert bei der Sache bleibt...:-)_ .

2. _Ich liebe Paprika oder Käse_ vom Grill.:-P

3. Gegen große Hitze _helfen lauwarme Getränke, am besten Kräutertee ;-)_ .

4. _Zähne putzen muss immer sein_, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien __fangen in zwei Wochen an (4.7.) - Juhu...[:-}_ .

6. _Wasser aus der Leitung ist bei uns_ unbedenklich.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , heute habe ich geplant, _(sehr) früh Hundeplatz_und abends Brandenburgische Konzerte bei uns in der Kirche (und Sohnemann hat Übernachtungsbesuch im Wohnwagen;-))_ und Sonntag möchte ich _arbeiten und abends zum Griechen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

 

Re: Freitagsfüller vom 17.06.2022 (leider 1 Tag zu spät...)

Huhu,

im Mega-Stress dieser Woche habe ich auch keine Zeit gehabt ihn einzustellen und kann ihn auch erst jetzt ausfüllen. Aber besser spät als nie:

Zitat:

Hallo zusammen,

da hab ich doch vor lauter Schwarze Johannisbeeren ernten und verarbeiten gestern komplett vergessen, dass Freitag ist :-(.

Naja, dann stell ich den Freitagsfüller halt erst am Samstag ein:

1. In zwei Stunden _schlafe ich wohl_ .

2. _Ich esse nur Gemüse oder Tofu_ vom Grill.

3. Gegen große Hitze _komme ich in meinem Alter (Hormonumstellung?) irgendwie schlecht an, auch mit viel Trinken und mal Füße hochlegen ist es oft für meinen Kreislauf zu viel und ich bin echt platt_ .

4. _Manchmal kann ich einfach nicht schlafen_, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien _fangen in einer Woche an bei uns_ .

6. _Mikroplastik und Rückstände von Pestiziden auf Obst und Gemüse halte ich nicht für_ unbedenklich.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _das Ende der ganzen Feierlichkeiten rund um den Abschluss meiner 10. Klasse (war leider erst nach 23 Uhr zu Hause) _ , Samstag hatte ich geplant, _den Kindergeburtstag von Aaron im Ketteler Hof zu feiern und war wieder einen kompletten Tag von morgens bis abends aus dem Haus bei dieser Affenhitze_ und Sonntag möchte ich _mich ein bisschen erholen von dieser letzten, richtig stressigen Woche mit meiner Klasse und dann aber auch noch zum Turnier von Aaron gehen und noch ein paar Sachen für die Arbeit erledigen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls. Ich bin stehend k.o. nach dem Programm der  letzten Tage, kann aber auch noch nicht schlafen, weil es im Kopf alles zu viel war. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen