Suchen Menü

Freitagsfüller vom 16.09.2022

Hallo zusammen,

die erste Schulwoche ist schon wieder fast rum - Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Für fünf Euro ____________.

2. ___________ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich ____________.

4. _________ aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle _________ .

6. _________ das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 16.09.2022

Hallo zusammen,

und dann will ich das Teil doch gleich auch noch ausfüllen, bevor ich mich ans Abarbeiten meiner ewig langen To-Do-Liste mache:

1. Für fünf Euro kann man heutzutage nicht mehr wirklich viel Lebensmittel einkaufen - da bin ich echt froh um unseren Obst- und Gemüsegarten.

2. Eine Schale mit Chrysanthemen und ein paar große Palmen im Topf stehen vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich die Kommunikation zwischen uns und unserem Pubertier (das Anfang des Monats zu Hause ausgezogen und bei Ihrem Freund eingezogen ist) beschleunigen? Auf What´s-App Nachrichten reagiert sie nur äußerst zögerlich und meist erst nach 3x Nachfragen, telefonieren mag sie nicht und E-Mails sind ja sowieso total out :-(.

4. Die letzten runden Familiengeburtstage (mein 50., der 90. meines Vaters und der 80. meiner Mutter) mussten durch Corona und diverse andere Widrigkeiten ausfallen bzw. ohne uns stattfinden aber das holen wir jetzt mit der Feier des 50. Geburtstags meiner kleinen Schwester nach.

5. Für alle Fälle haben wir immer ein paar frische FFP2-Masken im Auto liegen - man weiß ja nie, wo man grad eine brauchen könnte bzw. wer zu Hause wieder nicht dran gedacht hat eine einzustecken.

6. Der 50. Geburtstag meiner kleinen Schwester morgen wird hoffentlich das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeugs fürs Wochenende einpacken und Auto packen , morgen habe ich geplant, möglichst nicht später als 7.00 Uhr hier loszukommen (wenn hoffentlich diesmal keiner der Corona-Selbsttests positiv ausfällt....), damit wir ab ca. 11.00 Uhr mit den geplanten Feierlichkeiten im Großraum Frankfurt beginnen können und Sonntag möchte ich nach einem gemeinsamen Frühstück mit der Großfamilie bei meinen Eltern die Heimreise möglichst staufrei hinter mich bringen - aber bei der A5 (=Deutschlands größter Parkplatz) kann man sich da nie so sicher sein !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 16.09.2022

Viel Spaß bei der großen Familienfeier!

Ausserdem wünsche ich eine staufreie Hin -und Rückreise!

 

Re: Freitagsfüller vom 16.09.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

die erste Schulwoche ist schon wieder fast rum - Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Für fünf Euro __bekommt man wenig in den Korb (ausser Süßkram %) )_.

2. _Neongelblackierte Fährtenstäbe mit Boxerbild stehen im Blumentopf eingesteckt :-D_ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich __meine Beweglichkeit und die Muskulatur effizienter aufbauen als regelmäßig zum (Reha)Sport an den Geräten zu gehen? ;-)_.

4. ___Den verschobenen Konzertbesuch von "Schandmaul" -  ______ aber das holen wir jetzt nach.:-)

5. "Für alle Fälle _Stefanie" oder wie hiess die beliebte  Krankenhausserie?__:-D_ .

6. _Die Anlieferung unseres neuen Kühlschrankes war__ das Highlight der Woche.;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _fährten gehen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

aus dem Norden Andrea

 

 

Re: Freitagsfüller vom 16.09.2022

Hallo,

dann will ich auch mal schnell, bevor die Sauna unten im Keller vorgeheizt ist. Mir ist sooo kalt, nachdem wir jetzt 3 Stunden draußen unter dem Carport bei meinem Schwager Geburtstag gefeiert haben. 

Zitat:

1. Für fünf Euro _bekommt man leider nicht mehr viel beim Einkaufen, ich versuche im Garten immer mehr Hochbeete mit Gemüse für die Selbstversorgung zu bauen_.

2. _Mit dem Zug anstatt dem Auto ab und zu zur Arbeit könnte mit E-Bike eine Alternative zum Sparen werden, schließlich ist der Bahnhof _ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich _wohl noch mehr sparen, ich muss weiter überlegen und die Stromfresser finden_.

4. _In der Pandemie konnte man viel zu wenig erleben_ aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle _habe ich im Keller immer einige Lebensmittel und andere Dinge auf Vorrat_ .

6. _Sonntag gehe ich auf das aller-allerletzte Abschlusskonzert von Sunrise Avenue, das wird_ das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _gleich Sauna und dann die Heute show und Magazin Royale_ , morgen habe ich geplant, _Chaos und Wäsche zu beseitigen_ und Sonntag möchte ich _zum letzten Mal Sunrise Avenue live sehen :,(_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Re: Freitagsfüller vom 16.09.2022

Oh da wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß bei Sunrise! :-)

Ich war vor über 15Jahren bei einem der ersten (noch kleinen) Konzerte in einer kleinen hamburger Lokalität (glaube in der Freiheit 36) als 1-2 Lieder gerade mal bekannt waren - das war auch klasse! ;-)

Oh Mann ich werde alt, nein ich BIN alt ... %)

 

Re: Freitagsfüller vom 16.09.2022

Es war einfach fantastisch, aber die Müdigkeit von der Nacht auf Montag hat mich die ganze Woche auf der Arbeit begleitet...

Aber Aaron hat uns den Abend schlechthin beschert. Wir standen am Rand des Innenraums mit Blick auf den Inner Circle, wo man nur mit orangenen Bändchen hinein durfte und mein Sohnemann streckte sich immer um auf die Bühne zu gucken und tanzte zur Musik, die im Hintergrund vor dem Auftritt lief. Da kam einer der Ordner und meinte, dass der Junge doch gar nicht richtig sehen könnte und wir sollten mal mitkommen. Er gab uns beiden dann ein Bändchen für den Inner Circle und wir standen nur wenige Meter vor der Bühne! [:-} Dort hat dann später noch ein junger Mann den Aaron für 2 Songs auf die Schultern genommen, näher dran ging es dann echt kaum. Es war einfach genial und unvergesslich...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen