Suchen Menü

Freitagsfüller vom 16.04.2021

Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche Homeschooling rum, hier der neuste Freitagsfüller:

1.  Es ist mir viel zu kompliziert ________.

2.  _________ Nagelstudio.

3.  Ob man ___________.

4.  ________ ist schier unfassbar.

5.  Das Leben __________ .

6.  _______ lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne


16.04.2021 15:52 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 16.04.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche Homeschooling rum, hier der neuste Freitagsfüller:

1.  Es ist mir viel zu kompliziert __aufwendig selbst Torten zu backen (da greife ich zu gerne auf Tiefkühlware :-P)___.

2.  _Ich selbst war noch nie in einem_ Nagelstudio.

3.  Ob man _mit Kunst wirklich "genug" Geld verdienen kann... :-X_.

4.  __Die Uneinigkeit der Regierung und der einzelnen Minister der Länder_ ist schier unfassbar.

5.  Das Leben __ist zu kurz um Trübsal zu blasen ;-)_ .

6.  _Lustige Krimis_ lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __erst Andacht, dann Sofa _ , morgen habe ich geplant, __erst Hundeplatz, dann Postkarten schreiben_  und Sonntag möchte ich __erst arbeiten, danach gemütlich puzzeln (1500Teile pokemon :-D)___ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 16.04.2021

Das mit dem Pokemon-Puzzle klingt klasse - vielleicht magst Du uns das Ergebnis als Foto einstellen, wenn es fertig ist? Wäre toll.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 16.04.2021

Ungefähr ein Drittel habe ich letztes WE geschafft... ;-)

Wenn es fertig ist, stelle ich gern ein Foto in meine Galerie.

Das sieht jetzt schon richtig klasse aus mit all den verschiedenen Pokemons (die Verpackung war schon vielversprechend...) :-)

Re: Freitagsfüller vom 16.04.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche Homeschooling rum, hier der neuste Freitagsfüller:

1.  Es ist mir viel zu kompliziert _ MIT DEN GANZEN VERORDNUNGEN SHOPPEN ZU GEHEN UND LUST HABE ICH DAZU UNTER DEN AKTUELLEN UMSTÄNDEN AUCH NICHT.

2.  SOLANGE EIN LOOKDOWN DEN NÄCHSTEN ABLÖST VERZICHTE ICH AUF MEINE TERMINE IM_ Nagelstudio.

3.  Ob man _ 2022 WOHL WIEDER FEIERN UND TANZEN GEHEN KANN ? 2021 WIRD DAS JA LEIDER NICHTS MEHR :-(.

4.  BIS HIER WAR ICH MIT DEM FREITAGSFÜLLER GERADE SCHON MAL, DOCH DANN WAR PLÖTZLICH ALLES WEG UND ICH MUSSTE WIEDER VON VORNE ANFANGEN,  DAS _ ist schier unfassbar.

5.  Das Leben _ IST NICHT WIRKLICH SPANNEND.

6. EURE FREITAGSFÜLLERANTWORTEN _lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ BEINE HOCHLEGEN  27.000 SCHRITTE LAUT UHR REICHEN, morgen habe ich geplant, _ HAUSHALT, GARTEN, GASSI UND PRIVATES OSTERFEUER NACHHOLEN DA DAS WETTER IM URLAUB  NICHT SO MITSPIELTE UND MEIN IMPF-MUSKELKATER AUCH NERVTE und Sonntag möchte ich _ GARTEN WEITER AUFRÄUMEN UND GASSI GEHEN!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

DANKE, EBENSO :GIRL 061:

 

 

Re: Freitagsfüller vom 16.04.2021

hallo zusammen und wieder eine Woche Rum.

 

1. Es ist mir viel zu kompliziert die ganzen Unterlagen der Rentenkasse für die Erziehungsjahre auszufüllen, wer denkt sich nur so Bekloppt formulierte Unterlagen.

 

2. Ich mag keine langen Nägel und war deswegen auch nie in einem Nagelstudio.

 

 

3. Ob man jetzt mal endlich der Frühling kommen kann, ich kann keinen Schnee mehr sehen.

 

4. Diese Ignoranz und Dummheit der Politik zur Zeit ist schier unfassbar.

 

5. Das Leben ist dieses Jahr äußerst unschön erst April und bis jetzt schon so viel Unglück und Nackenschläge bekommen .

 

6. Highfantasy und historische Romane lese ich gerne.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das TENS Gerät testen gegen die schmerzen, morgen habe ich geplant, die Schwimu besuchen die kleine vermisst die Oma so und Sonntag möchte ich Grill den Henssler anschauen !

 

Schönes Wochenende allen.

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 16.04.2021

Hallo zusammen,

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mir die ganzen komplizierten Corona-Kontakt-Regeln zu merken. Von daher treffe ich mich aktuell nur draußen zum gemeinsamen Spaziergang und beschränk mich auf Lebensmittel- und Drogerieartikel-Einkäufe.

2.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man in der Oberstufe das ´alleinige´ Recht auf Präsenzunterricht hat, weil ja sonst das ´ganze Abi versaut´ wird, hat heute beim Mittagessen zu großen Diskussionen geführt.

4. Der Egoismus von vielen Leuten ist schier unfassbar.

5.  Das Leben in der Pandemie hat nicht nur negative Seiten - wir haben z.B. als Familie schon lange nicht mehr soviel Gesellschaftsspiele gespielt wie im vergangenen Jahr.

6.  Historische Romane und Kinder- und Jugendbücher lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich mein Fahrrad auf Vordermann bringen. Der ewige Regen und Schnee in der letzten Zeit haben ihm nicht gut getan !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen