Suchen Menü

Freitagsfüller vom 15.10.2021

Hallo zusammen,

während Tobias die 5 Englisch-Vokabeln abschreibt, die er pro Tag abschreiben und lernen soll, will ich wenigstens mal schnell den aktuellen Füller (diesmal sogar mit richtiger Überschrift und nicht so wie letzte Woche mit 01. anstelle von 10.) :

1.   Neuerdings ___________ .

2.   Mein _________ ist einfach __________ .

3.  Gerade jetzt höre ich  _____________  .

4.   ____________ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ______________ .

6.   _________ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

 

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 15.10.2021

Hallo zusammen,

während der Rest der Familie bei der Generalversammlung vom Musikverein ist, will ich doch endlich den "Samstagsfüller" bearbeiten:

1.   Neuerdings klagt Tobias öfter mal über Nackenschmerzen - mal schaun, was der Kinderarzt dazu sagt .

2.   Mein eingelegter Kürbis ist einfach super lecker geworden dieses Jahr .

3.  Gerade jetzt höre ich  nur das brummen vom PC  .

4.   Guiness-Kuchen finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war Tobias gerade vorhin .

6.   Noch vor den Herbstferien mit Tobias neuer Englisch-Lehrerin das Gespräch suchen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Rommé spielen mit Tobias , heute habe ich geplant, einkaufen zu gehen, Tobias die Vokabeln abzufragen, was im Garten zu tun und Apfelkompott einwecken  und Sonntag möchte ich einen schönen Waldspaziergang unternehmen und mit Tobias für die anstehenden Klassenarbeiten lernen und ein bisschen was für den Haushalt tun !

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende - zumindest bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 15.10.2021

Huhu,

dann will ich auch mal den Samstagsfüller erledigen, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Aber jetzt ist mein Mann im Wald mit den Jungs und ich sitze eh vorm Laptop um gleich die letzten Mathearbeiten für diese Ferien zu korrigieren.

Zitat:

1.   Neuerdings _muss mein Ältester noch mehr bei seiner Oma helfen, denn mit ihren 91 Jahren ist sie am Mittwoch gestürzt und hat sich neben den Schürfwunden im Gesicht und an den Knien auch noch das Handgelenk gebrochen_ .

2.   Mein _Mann_ ist einfach _immer belastbar und trotzdem irgendwie tiefenentspannt dabei_ .

3.  Gerade jetzt höre ich  _die Katze ins Wohnzimmer und meinen Ältesten die Treppe herunter zurück in sein Zimmer gehen_  .

4.   _Sojaprodukte_ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe _war der Kleine heute früh in meinem Bett__ .

6.   _Alle 3 Kinderzimmer jetzt renovieren und Möbel tauschen_ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _die heute show nach der Häfte Star Wars Film mit Aaron_ , heute habe ich geplant, _in der Küche die neuen Töpfe einzusortieren und dabei umzuräumen bevor es jetzt an die letzten Mathearbeiten geht_  und Sonntag möchte ich _mit den Arbeiten in den Kindernzimmern beginnen und gucken, wer welche Möbel bekommt_ !

Schönes WE, bei uns soll es nun auch etwas besser werde nach dem Regen der letzten Tage.

Samstagsfüller vom 16.10.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

während Tobias die 5 Englisch-Vokabeln abschreibt, die er pro Tag abschreiben und lernen soll, will ich wenigstens mal schnell den aktuellen Füller (diesmal sogar mit richtiger Überschrift und nicht so wie letzte Woche mit 01. anstelle von 10.) :

1.   Neuerdings _habe ich wieder öfter Schnupfen und Husten :-(__ .

2.   Mein __Mann_ ist einfach __immer ruhig und gemütlich :-)_ .

3.  Gerade jetzt höre ich  __das Qietschen vom neuen Hundespielzeug_:-D__  .

4.   __Kartoffelstampf__ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe __ist mein Sohn vor ca. einer halben Stunde ;-)_ .

6.   _Noch im November das obere Bad sanieren _ oder besser nicht ?:-X

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Mikado spielen mit Benno nach unserem ausgiebigen ZOO-Besuch (Rostock)__ , heute hatte ich geplant und auch an der HanseMesse Rostock mit Boxi teilgenommen (sogar den 1.Platz gemacht in ihrer Klasse :GIRL 252:)_  und morgen möchte ich _ausruhen ;-)_ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Danke und allen einen schönen Sonntag!

PS: In Rostock war gruseliges Wetter diese Woche, aber wir hatten trotzdem tolle Erlebnisse (und gsd eine super Ferienwohnung) ... :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Entwicklungspsychologie nach Piaget

    Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter: Der Schweizer Biologe und Entwicklungsforscher Jean Piaget (1896 bis 1980) entwickelte eines der bis heute bekanntesten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen