Suchen Menü

Freitagsfüller vom 14.10.2022

Hallo zusammen,

bevor der Freitag schon wieder rum ist, hier noch schnell der aktuelle Freitagsfüller:

1. In den Nachrichten ________.

2. _____________ Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, _____________? .

4.  _________ backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne _________ .

6.  ___________ besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 14.10.2022

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen, bevor ich ins Bett gehe.

1. In den Nachrichten gibt es aktuell viele schreckliche Bilder.

2. Wir haben eher selten bis nie Herbstdekoration. Das einzige was für mich ein absolutes Muss ist, ist die Weihnachtsdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, mir beim Quitten verarbeiten 2 dermaßen große Blasen an der rechten Hand zu bekommen? Das kann wohl nur beim Kleinschneiden passiert sein.

4.  Morgen muss ich noch den Kuchen fürs Kaffeetrinken bei unserer Grossen und ihrem Freund backen. 

5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von frisch aufgeschnittenen Quitten .

6.  Hoffentlich wird das Wetter dieses Wochenende mal wieder besser. Der Garten braucht uns dringend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von Karate-Kid mit Tobias sehen und mein Bett , morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen, den ersten Plätzchenteig anzusetzen, damit er vor der weiteren Verarbeitung 4 Wochen im Keller ruhen kann und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben machen und für die Arbeiten nächste Woche lernen und Sonntag möchte ich morgens was im Garten tun und nachmittags unsere Große und Ihren Freund besuchen, damit wir deren gemeinsame Wohnung mal besichtigen können !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 14.10.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor der Freitag schon wieder rum ist, hier noch schnell der aktuelle Freitagsfüller:

1. In den Nachrichten _sind derzeit zu viele schreckliche Nachrichten_:-X.

2. _Ich habe keine extra_ Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, __die letzte Ferienwoche alle Dinge unter eine Hut zu bekommen_? .

4.  _Ich liebe_ backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne _den aufsteigenden Nebel am Morgen_ .

6.  _Hoffentlich wird das Wetter morgen_ besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __das Abschlusskonzert der Blasorchesterferien_:-) , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz__ und Sonntag möchte ich _ins Judocamp (600km) zu fahren_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso! Lieben Gruß Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 14.10.2022

Huhu,

so, vor 1,5 Stunden sind wir aus dem Center Parc zurück gekommen, aber zum Auspacken der Koffer ist es doch schon zu spät. Also kann ich noch schnell den Füller füllen, bevor ich wohl heute früh ins Bett gehe. Gefühlt waren wir die kompletten 5 Tage nur im Schwimmbad, die Kinder konnten nicht genug davon bekommen...

Zitat:

1. In den Nachrichten _liest man zwar nur noch wenig Gutes, aber trotzdem informiere ich mich täglich über Internet und meist auch ganz altmodisch über das Heute Journal im ZDF_.

2. _Vor den Ferien war ich auf der Arbeit im Stress, dann kam Scharlach und jetzt waren wir im Kurzurlaub, insofern gibt es hier noch gar keine_ Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, _diesen ziemlich eigenwilligen Perfektionismus über die Jahre aufrecht zu erhalten_? 

4.  _Obwohl ich versuche Kohlenhydrate zu vermeiden, habe ich vor einiger Zeit mal wieder 2 Kuchen für meine Männer ge_ backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne _den Wald_ .

6.  _Die 5 Tage im Center Parc waren nicht nur preislich ein Schnäppchen, sondern auch total unkompliziert und es ging kaum_ besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein eigenes Bett, in dem allerdings schon der Kleine gerade gelandet ist_ , morgen habe ich geplant, _den Rest auszupacken und Wäsche zu waschen_ und Sonntag möchte ich _mich gedanklich auf den Schulbeginn nach den Ferien am Montag vorbereiten, inhaltlich habe ich tatsächlich schon fast alles fertig korrigiert und geplant_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen