Suchen Menü

Freitagsfüller vom 14.05.2021

Hallo zusammen,

hier wieder der neuste Freitagsfüller:

1.   Auf jeden Fall werde ich heute   _________ .

2.    ________ auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich _________ verschenkt.

4.    _________ eine Handtasche von ________.

5.   Was ist mit  ________   .

6.    ________ habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 14.05.2021

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja grad den Rasen mähen, aber leider regnet es jetzt :-(.

1.   Auf jeden Fall werde ich heute  den Biomüll noch in die Tonne verfrachten, bevor sie morgen geleert wird. Eigentlich wollte ich ja auch noch den Rasenschnitt mit rein tun, aber das wird wohl eher nix mehr :-( .

2.    Bei uns kommt selten mal was auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich Ostereier verschenkt.

4.    Ich habe keine Handtasche von irgend so nem Mode-Label, nur 2 kleine No-Name-Handtaschen.

5.   Was ist mit  dem Wetter los? Für Mai ist es bei uns entschieden zu kalt und zu nass.

6.    Schon länger nicht mehr habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend oder einen Spieleabend mit der Familie (mal schaun, ob ich jemanden dazu motivieren kann...) , morgen habe ich geplant, den Haushalt mal wieder auf Vordermann zu bringen, da ist dank Wechselunterricht bei Tobias schon wieder viel liegen geblieben  und Sonntag möchte ich mit Tobias nochmal die Wortarten und Satzglieder für die Deutscharbeit nächste Woche ansehen und wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, eine Runde in den Wald gehen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 14.05.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier wieder der neuste Freitagsfüller:

1.   Auf jeden Fall werde ich heute   ___einen Beruhigungsschnaps trinken (die neue Verordnung ab Montag ist der absolute Organisationshorror und an Unsinnigkeit nicht zu überbieten - von wegen Lockerungen...und wir haben einen wert <50!)_:DEVIL: .

2.    _Paprika und Banane kommt bei mir oft_ auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich __ein Buch_ verschenkt.

4.    __Ich habe keine Handtasche von __GUCCI :-D______.

5.   Was ist mit  _meiner work-life-balance passiert ? In meinem Sommerurlaub werde ich mir auf alle Fälle darüber Gedanken machen und wie ich diese wieder herstellen kann!_ ;-)

6.    __Gestern auf dem Hundeplatz_ habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __noch etwas arbeiten__ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz und abends puzzeln (achja das Bild von dem pokemon-Puzzle muss ich noch vom Handy hier reinkriegen...;-))_  und Sonntag möchte ich _arbeiten und abends griechisch essen gehen (Aussengastronomie und getestet) :-) !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem auch kalten und regnerischen Norden Andrea!

 

Re: Freitagsfüller vom 14.05.2021

Hallo zusammen

 

1. Auf jeden Fall werde ich heute noch mein Buch fertig lesen .

 

2. Gemüse kommt auch auf  auf den Grill.

 

 

3. Als letztes habe ich Fimo zum Geburtstag verschenkt.

 

4. Ich habe eine Handtasche von 9monate Adventskalender vor langer Zeit gewonnen und es ist immer noch meine Lieblings Tasche :).

 

5. Was ist mit Wetter es ist Mai und muß immer noch die Heizung anmachen.

 

6. Mit dem kleinen habe ich sehr gelacht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und ruhigen Abend mit meinen Mann , morgen habe ich geplant, in die Gärtnerei und noch ein paar Gemüse Pflanzen besorgen, sind schon einige selbst vorgezogen aber es ist nicht genug Platz um mehr vorzuziehen und Sonntag möchte ich Hoffentlich Sonne genießen!

Schönes Wochenende allen.

 

LG

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 14.05.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier wieder der neuste Freitagsfüller, BEI MIR MAL WIEDER SAMSTAGSFÜLLER %)

1.   Auf jeden Fall werde ich heute (Freitag) _ MEINE OMA BESUCHEN UND DANACH MEINE FREUNDIN TREFFEN,  IM FREIEN NACH 1 1/4 JAHREN DAS ERSTE MAL WIEDER.

2.  LECKER, FLEISCH, WURST, CHAMPIGNONS,  MAIS, KLEINE TOMATEN_ auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich _ ORCHIDEEN verschenkt.

4. ICH HABE_ Keine Handtasche von _ EINER BEKANNTEN MARKE.

5.   Was ist mit  _ DEN GANZEN 9monateDAMEN VON DENEN MAN NICHTS MEHR HÖRT? WIE ES IHNEN WOHL GEHT ?

6.  SEHR OFT KANN ICH SAGEN "WEGEN MEINEN KINDERN UND HUNDEN_ habe ich sehr gelacht".

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ EINEN SCHÖNEN ABEND NACH EINEM TOLLEN NACHMITTAG MIT MEINER FREUNDIN DIE ICH NUR 1-2× IM JAHR SEHE, heute habe ich geplant, _ SCHUHE KAUFEN MIT TERMIN UND MEINE OMA BESUCHEN und Sonntag möchte ich _ NACH HAUSE !

Liebe Grüße und schönes Wochenende EUCH AUCH :GIRL 176:

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen