Suchen Menü

Freitagsfüller vom 13.05.22

Hallo zusammen,

hier der Freitagsfüller vom 13.05.22:

1.   Meine Füße  __________ .

2.   _______  gelaufen.

3.   Der linke Fuß  ________ der rechte Fuß.

4.    _______ Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  _______ .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank __________.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier regnet es leider schon wieder :-(

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 13.05.22

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich schnell ausfüllen:

1.   Meine Füße  haben mich schon sehr weit getragen in meinem Leben.

2.   So lange es nicht um Geschwindigkeit geht (also nix so von wegen Jogging oder so), bin ich schon immer gern  gelaufen.

3.   Der linke Fuß  sieht ähnlich aus wie der rechte Fuß.

4.   Für lange Wandertouren hab ich sie als Teenager viel benutzt, die  Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind meine wasserdichten Turnschuhe - im Sommer werden es bestimmt wieder Sandalen sein .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind vermutlich meine Badelatschen - oder vielleicht doch die dunkelgrünen Halbschuhe, die ich nur selten trage, weil die Lederschnürsenkel so leicht aufgehen? Beide Paare sind auf alle Fälle schon älter als 30 Jahre.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spielen oder Puzzlen mit Tobias , morgen habe ich geplant, zur Chorprobe zu gehen und wenn es nicht regnet was im Garten zu tun  und Sonntag möchte ich morgens mit einer lieben Freundin einen Waldspaziergang machen und nachmittags mit Tobias für die anstehenden Arbeiten lernen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 13.05.22

1.   Meine Füße  leisten ganz schön viel. Ich sollte ihnen mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

2.  Ich hoffe in ein paar Jahren sagen zu können: "Ich bin mit meiner Freundin den Jakobsweg gelaufen".

3.   Der linke Fuß  und dann der rechte Fuß. Und umgekehrt. So kommt man weiter.

4.   Ich hab noch nie sowas benutzt wie Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind dänische Spangenschuhe in weinrot, aber die werden leider erst in ein paar Wochen geliefert .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ... sind...äh... vermutlich meine Bikerboots?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, die Nerven zu behalten wenn mein Mann seinen Vater zu uns holt  und Sonntag möchte ich im Tanzkurs alles gut hinbekommen !

Re: Freitagsfüller vom 13.05.22

Guten Morgen,

da ich mich im Gegensatz zu meinem Mann und dem Kleinen noch nicht freitesten konnte, habe ich immerhin Zeit für den Füller:

Zitat:

1.   Meine Füße  _behandle ich sehr gut und achte immer auf gutes Schuhwerk_ .

2.   _Auf zahlreichen Wandertagen und Klassenfahrten bin ich in meinem Alter den Schülern noch deutlich davon_  gelaufen.

3.   Der linke Fuß  _gibt bei mir das Tempo an, z.B. auf dem Ergometer, anders als_ der rechte Fuß.

4.    _Bei trockener Haut nutze ich meine_ Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  _sind meine Turnschuhe, aber sicher bald wieder die Zehensandale von Birkenstock_ .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank _hat sicher einige Jahre auf dem Buckel, wie lange weiß ich nicht genau_.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den vermutlich letzten Tag in Isolation_ , morgen habe ich geplant, _mich und Aaron freizutesten, die Linie ist dann hoffentlich bei uns beiden auch ganz weg_  und Sonntag möchte ich _unsere Jahreskarte ausnutzen und zum Ketteler Hof fahren, bevor mich die ZP10 ab nächste Woche an den Schreibtisch fesseln wird _ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier regnet es leider schon wieder :-(

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 13.05.22

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der Freitagsfüller vom 13.05.22:

1.   Meine Füße  _müssen viel tun ;-)_ .

2.   _Schon immer bin ich sehr viel_  gelaufen.

3.   Der linke Fuß  _hat die gleiche Schugröße wie_ der rechte Fuß.

4.    _Selten benutze ich_ Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  _sind meine halbhohen Straußsportschuhe mit Drehverschluß_ .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank _sind meine Hochzeitsstöckelschuhe (die ich nicht mal anziehen konnte, da ich zur Hochzeit durch einen Kreuzbandriss keine hohen Schuhe tragen konnte)__.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _statt Hundeplatz mit der Gruppe zusammen in den Wildpark zu gehen und dort anschliessend zusammen zu grillen_  und Sonntag möchte ich __an die Ostsee zu "unserem" Hundestrand_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier regnet es leider schon wieder :-(

Bei uns regnet es so zaghaft zwischendurch, dass es sogleich verdunstet...gern nehmen wir euch bzw. die Natur etwas Regen ab...ist ist alles so ausgetrocknet - auch doof... :-(

Sanne

Trotz allem ein schönes, erholsames Wochenende für Euch alle! Geniesst die gemeinsame, freie Zeit! 

Herzliche Grüße aus Ostseenähe

Andrea 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen