Suchen Menü

Freitagsfüller vom 12.05.2023

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Freitag und damit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Wie konnte ich nur ____________.

2. _________ bevor________ .

3. Dieser Sommer wird _______.

4. __________ ist mein Lieblingseis .

5. Jede nur mögliche ___________ .

6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche _________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Regen

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 12.05.2023

Hallo zusammen,

dann will ich doch das Teil gleich mal ausfüllen, bevor ich mich ein bisschen um den Haushalt kümmere:

1. Wie konnte ich nur so blöd sein, und gestern die ganzen Säcke mit Gartenabfällen allein in die Bio-Tonne wuchten? Jetzt tut mir einfach alles weh.

2. Heute muss ich Tobias mit dem Auto von der Schule abholen bevor er den im Technik-Unterricht gebastelten Strandstuhl mit dem Bus nach Hause transportieren muss. Ich hab zwar keine Ahnung wie groß das Teil ist, aber anscheinend kann Tobias drauf sitzen, also ist er definitiv zu unförmig um im vollbesetzen Bus transportiert werden zu können.

3. Dieser Sommer wird für Tobias hoffentlich mit einem besonders tollen Erlebnis starten. Zum ersten Mal allein 1 Woche Musik-Camp für Kinder/Jugendliche von 10-18 Jahren. Wir sind uns nicht wirklich sicher, ob er das durchhält, aber es war sein Wunsch, also lassen wir uns überraschen, wie es klappt. Es ist aber auch nur 1 Stunde von uns entfernt, da könnten wir ihn notfalls vorzeitig abholen.

4. Heidelbeertraum ist mein Lieblingseis .

5. Jede nur mögliche Alternative ist besser als eine weitere Legislaturperiode mit Erdogan .

6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche ist Donnerstag (Christi Himmelfahrt), da haben wir alle frei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé-Spielen mit Tobias , morgen habe ich geplant, was im Garten zu schaffen, während Tobias an der Stammesaktion mit den Pfadis teilnimmst und Sonntag möchte ich mit Tobias für die anstehenden Arbeiten nächste Woche lernen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 12.05.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Freitag und damit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

Dankeschön! :-)

1. Wie konnte ich nur _so naiv sein und denken, dass andere Kollegen genauso mitdenken bei ihrer Arbeit__.

2. _Die Ablage hat funktioniert_ bevor__alles digitalisiert wurde :-(_ .

3. Dieser Sommer wird _hoffentlich schö, aber hoffentlich nicht zu heiss_.

4. _Strazziatella_ ist mein Lieblingseis .

5. Jede nur mögliche _Variante der Wurftechniken müssen wir zur Prüfung kennen und können:-X_ .

6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche _Freitag, weil frei ;-)_

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _vormittag zur Freibaderöffnung und abends grillen mit den lieben Nachbarn__ und Sonntag möchte ich _zum Kata-Lehrgang_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Regen

Sanne

Allen ein schönes, sonniges Wochenende

(bei uns sollen es morgen 23°Grad werden und das Freibad öffnet 8-))

Herzlichst Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 12.05.2023

Huhu,

jetzt bin ich doch glatt schon vor 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen, aber noch mal wach geworden, also wird es noch knapp ein Freitagsfüller. 

Zitat:

1. Wie konnte ich nur _so blöd sein, denke ich manchmal_.

2. _Erst in Ruhe nachdenken_ bevor__man handelt, sonst kommt es zu 1.__ .

3. Dieser Sommer wird _hoffentlich noch wirklich ein Sommer und bleibt nicht so regnerisch und kalt wie der Frühling bisher_.

4. _Ich verzichte so gut es geht auf Zucker und Kohlenhydrate und hatte ewig kein Eis, daher kann ich nicht sagen eine bestimmte Sorte_ ist mein Lieblingseis .

5. Jede nur mögliche _Stimmung erlebt man hier im Laufe der Woche bei dem Pubi, auch wenn er erst in einem Monat 12 wird_ .

6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche _wird der Donnerstag werden, da ist der Feiertag und ich kann hoffentlich ganz lange in den Garten gehen und mal den Kopf frei bekommen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf, die Woche war noch schlimmer als die letzten beiden und ich bin mega kaputt_ , morgen habe ich geplant, _im Garten zu arbeiten und mich um die Wäsche zu kümmern_ und Sonntag möchte ich _noch mal in den Garten gehen und ein bisschen Chaos beseitigen, es sieht furchtbar hier aus und ab nächster Woche beginnt der richtige Stress in der Schule_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Regen

Sanne

Danke gleichfalls, ich habe auch genug Regen und möchte sogern etwas echten Frühling.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen