Suchen Menü

Freitagsfüller vom 11.11.2022

Huhu,

noch keiner da, dann werde ich ihn mal einstellen:

1.  Ich habe bemerkt, dass   ___________ .

2.   __________  mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  _____________  .

4.   ____________ durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  ______________ .

6.    _________ Martinsgans.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE euch allen!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 11.11.2022

So, dann will ich auch mal direkt loslegen, bevor ich zu müde dazu bin:

1.  Ich habe bemerkt, dass   _meine Kinder mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen, aber aktuell ist meine Arbeit so fordernd, dass ich nicht weiß, wie ich das umsetzen soll_ .

2.   _Unser Essen_  mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  _, ist sie normalerweise nur von kurzer Dauer. Ich bin einfach kein Typ für schlechte Laune und verbreite eigentlich fast immer gute Laune, zumindest bin ich auf der Arbeit dafür bekannt_  .

4.   _Ich konnte meine Ernährungsumstellung und das Sportprogramm tatsächlich schon seit über einem halben Jahr_ durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  _, wenn ich das erste Mal auf dem W-Markt mit den Kindern war_ .

6.    _Ich esse kein Fleisch, daher gab es bei uns noch nie eine_ Martinsgans.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Ruhe und die Heute Show nach einer sehr anstrengenden Woche mit 2 Fortbildungen bis zum Nachmittag und dazu noch Stress und Termine mit den Kindern_ , morgen habe ich geplant, _auf den Martinsbasar der Waldorfschule zu gehen bevor ich mit meinen Klassenarbeitenund Tests beginne_ und Sonntag möchte ich _den Haushalt notdürftig in Ordnung bringen und den Rest korrigieren und noch Unterricht vorbereiten, Langeweile wird da nicht aufkommen_ !

Re: Freitagsfüller vom 11.11.2022

Zitat:

Huhu,

noch keiner da, dann werde ich ihn mal einstellen:

Danke! 

1.  Ich habe bemerkt, dass   _meine "Geheimtips für ruhige Spaziergänge" leider nicht merh geheim sind ... :-(_ .

2.   _Labskaus_  mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  _ist das von kurzer Dauer, denn ich bin ein sehr positiver Mensch und mag keine schlechte Laune ;-)_  .

4.   _Wenn man seinen Körper wieder fit bekommen möchte, muss man halt längerfristig _ durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  Montag noch Totensonntag, wenn ich mit schmücken anfange :-)

6.    __Diese gab und gibt es bei uns nie - die_ Martinsgans.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _Konzertbesuch ("Schandmaul") mit Sohnemann zum 12.Geburtstag__ , heute waren wir als Geburtstagfeier 6h im Erlebnisbad_ und morgen möchte ich _arbeiten_ !

Ein schönes WE euch allen!

Danke, euch allen noch ein schönes Restwochenende ;-)

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 11.11.2022

Hallo Andrea,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Benno. Ich hoffe er hat den Tag im Erlebnisbad genossen und auch ihr Eltern habt den Tag überlebt. 6h Erlebnisbad sind ja an und für sich schon recht anstrengend und wenn man dann noch für eine Horde Kinder verantwortlich ist und auf alle aufpassen muss....... Oh je.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 11.11.2022

Hallo zusammen,

die Zeit rast schon wieder so vor sich hin, keine Ahnung wo die Woche geblieben ist. Aber bevor ich gleich todmüde ins Bett falle, will ich doch schnell noch den Freitagsfüller vervollständigen:

1.  Ich habe bemerkt, dass   es bei uns sehr viel ruhiger geworden ist, seit unser Pubertier ausgezogen ist .

2.   Weihnachtsplätzchen  mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe,  verkrieche ich mich am liebsten in eine ruhige Ecke oder noch besser direkt ins Bett .

4.   Bis zum nächsten Urlaub muss ich nur noch bis Weihnachten durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  nach Totensonntag mit der passenden Weihnachtsmusik .

6.   Früher bei meinen Eltern gab es manchmal Martinsgans. Für uns als Familie habe ich noch nie eine gemacht, so was kompliziertes trau ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mit Tobias den Rest von Free Willy ansehen  , heute habe ich mit Tobias einiges an Hausaufgaben erledigt, Rommé gespielt und im Internet nach einer neuen Hülle für sein Tablet gesucht (Geburtstag und Weihnachten rücken immer näher....)  und Sonntag möchte ich ausschlafen und möglichst viel vom Chaos im Haus beseitigen - vielleicht reicht es auch noch für ein bisschen Bügelwäsche !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen