Suchen Menü

Freitagsfüller vom 10.06.2022

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. In genau ________.

2. _________ nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine ___________ .

4. ________ leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten __________ .

6. _______ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 10.06.2022

Hallo zusammen,

eigentlich müsste ich zwar den Rasen mähen, aber der läuft mir ja nicht weg und ausnahmsweise sieht es auch nicht nach Regen aus. Drum will ich mich doch gleich mal ans Ausfüllen machen:

1. In genau 5 Monaten und 24 Tagen wird unser Pubertier 18 - hilfe wo ist die Zeit bloß geblieben???.

2. Das letzte Waffelrezept war überhaupt nicht zu gebrauchen. Zumindest hat der Teig nur das Waffeleisen verklebt :-(.

3. Es gibt keine Haushaltsroboter, die Mama2000 ersetzen - noch zumindest nicht .

4. Asiaten leben länger. Angeblich weil sie soviel Fisch essen.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Leitungswasser.

6. Immer nur viel schwafeln, um den heißen Brei drumrumreden und streiten , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsfest von meinem Schwipp-Schwager - naja freuen ist zuviel gesagt, aber meinem Mann und meiner Schwägerin zu liebe, geh ich halt da hin , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, den Wäscheberg zu minimieren und was im Garten zu erledigen und Sonntag möchte ich ein bisschen was im Haushalt tun und danach mit Tobias puzzlen oder Gesellschaftsspiele spielen - schließlich sind ja nächste Woche immer noch Pfingstferien, und somit genug Zeit um für die danach anstehenden Arbeiten zu lernen  !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 10.06.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. In genau _einer Woche weiss ich, ob und wieviele Welpen wir erwarten :-)_.

2. _Theoretiker sind in der Praxis meist_ nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine _gleichwertige Alternativen zur Dieseltechnik_:-X .

4. _Menschen mit niedrigen Blutdruck_ leben länger.;-)

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten _Rharbarberschorle:-P_ .

6. _Immer nur große Reden schwingen ohne (sinnvolle) Taten folgen zu lassen_ , soviel zum Thema Politik.(man müsste wirklich in die Politik einsteigen um evtl. was ändern zu können, zumindestens die Chance dazu...8-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _Waldspaziergang_ und Sonntag möchte ich _meine Grillfeier nachholen_ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

Sonnige Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 10.06.2022

Huhu,

dann will ich jetzt auch mal, während ich auf die Wirkung meiner Kopfschmerztablette warte. Nach 2 harten und langen Tagen auf der Arbeit bin ich total gerädert und muss aber trotzdem noch korrigieren. Vielleicht geht es gleich mit der Tablette.

Zitat:

1. In genau _6 Tagen ist die Entlassung meiner 10. Klasse und eine Woche später dann der letzte Schultag vor den Sommerferien_.

2. _Ich bin so müde und erschöpft und bin zum Arbeiten eigentlich_ nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine _andere Wahl als heute zu arbeiten, denn die Fristen zum Eintragen der Noten stehen und Montag bin ich bis 17 Uhr mit der Klasse im Moviepark, danach kann ich auch nicht mehr korrigieren_ .

4. _Statistisch gesehen ist es so, Menschen, die gesund leben und auf sich achten, _ leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten _Wasser mit einem Sirup/Konzentrat für Sprudel_ .

6. _Immer nur kurzfristige Maßnahmen um Wähler zu gewinnen, aber nie länger als eine Legislaturperiode denken ist meist die Devise_ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Schlaf nach langen Zeugniskonferenzen und Vorbereitung der Zeugnisse meiner 10. Klasse und danach noch 1,5 Stunden auf dem Schulfest meines Sohnes_ , heute habe ich geplant, _Wäsche zu machen und die Korrekturen langsam abzuarbeiten_ und Sonntag möchte ich _nicht, aber muss zur Nachfeier von Aarons Geburtstag mit unseren Freunden, da treffen wir uns schon vormittags früh am Kletterwald und ich kann erst am Nachmittag weiter korrigieren_ !

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls. Die Sonne sehe ich hier, aber nach draußen komme ich leider eher weniger.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen