Suchen Menü

Freitagsfüller vom 10.03.2023

Hallo zusammen,

ehe ich gleich zum Einkaufen fahre, hier der neuste Freitagsfüller:

1.   Bevor ich morgens durchstarte  _________ .

2.    _________ immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr ______ .

4.    ________ ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, ________   .

6.    ________ lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 10.03.2023

Hallo zusammen,

Müller macht eh erst um 9.00 Uhr auf, also hab ich noch ein bisschen Zeit um den Freitagsfüller zu vervollständigen:

1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich mein Frühstück .

2.    Arztbesuche sind für mich immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr hat mit meiner Corona-Infektion, dem Wegzug einer meiner besten Freundinnen und zuletzt dem Ausfall unserer Heizung ziemlich bescheiden angefangen. Es kann eigentlich nur besser werden!!! .

4.    Wenn Plan A nicht klappt gibt es noch Plan B, C, D... ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass die Gesellschaft irgendwann etwas toleranter und rücksichtsvoller wird und es nicht immer heißt: Aber das muss er/sie lernen.... Nein, es sollte auch erlaubt sein, wenn man nicht der sogenannten "Norm" entspricht.

6.    Neben Musik ist das größte Hobby in unserer Familie lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, nachmittags zusammen mit Tobias Pfadfindergruppe an der Müllsammelaktion der Gemeinde teilzunehmen und Sonntag möchte ich das Haus mal wieder auf Vordermann bringen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit möglichst nicht ganz so viel Regen - hier hat es die ganze Nacht geschüttet und jetzt regnet und stürmt es auch schon wieder ziemlich heftig :-(

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 10.03.2023

Huhu,

dann will ich dieses Mal früh genig dran sein, bevor ich wieder am Abend wieder auf dem Sofa einschlafe. Es war aber wieder eine anstrengende Woche, hier ist einfach nie mal etwas Ruhe und nur Termine und Stress...

Zitat:

1.   Bevor ich morgens durchstarte  _brauche ich 2-3 Tassen Kaffee, sonst geht gar nichts. Beim Essen genau anders, ich frühstücke frühestens 2-3 Stunden nach dem Aufstehen, wenn ich auf der Arbeit bin, vorher könnte ich nichts runter bekommen_ .

2.    _Man gewöhnt sich an alles, aber manches bleibt_ immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr _wird offensichtlich auch nicht weniger stressig als das letzte, das deutet sich schon an_ .

4.    _Meine DAZ-Schüler habe ich nun so weit, dass sie sich etwas mehr zutrauen und das Schuljahr ernsthaft schaffen wollen, das_ ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, _dass für die Bildung in den kommenden Jahren endlich mal mehr und vor allem das Richtige getan wird, das wäre so dringend nötig_   .

6.    _Mit 2 DAZ-Schülern übe ich nach meinem regulären Unterricht noch regelmäßig_ lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und vorher noch ein bisschen Krafttraining, Ausdauer habe ich gestern schon gemacht_ , morgen habe ich geplant, _den Kleinen zu einem Wald-Kindergeburtstag zu bringen und am Abend allein zum Geburtstag meiner Freundin zu fahren, während hier bei uns die Kinder noch Unterstützung von meinem Neffen bekommen, der bei uns schläft_ und Sonntag möchte ich _endlich die Lernstandserhebungen korrigieren und früh schlafen gehen, denn Montag mache ich eine spannende Exkursion mit meinem Physikkurs zu einem Schülerlabor und muss ganz früh am Bahnhof stehen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Re: Freitagsfüller vom 10.03.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

ehe ich gleich zum Einkaufen fahre, hier der neuste Freitagsfüller:

1.   Bevor ich morgens durchstarte  __brauche ich KAFFEE :-)__ .

2.    __Zahnarztbesuch finde ich_ immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr _wird wieder sehr unbeständig ;-)_ .

4.    _Plan B zu haben und optimistisch zu sein_ ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, _dieses Jahr doch eine  eigenen Wurf Boxerwelpen zu bekommen _   .

6.    _Jeden Abend im Bett habe ich etwas zu_ lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _zum Kinderjudoturnier zu fahren_ und Sonntag möchte ich _das Haus in Ordnung zu bringen und abends griechisch essen gehen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Dankeschön und liebe Grüße aus dem verschneiten Norden (und es soll die ganze Nacht schneien...) Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen