Suchen Menü

Freitagsfüller vom 10.02.2023

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller vom 10.02.2023:

1.   Stress ist   __________ .

2.  _______ ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte  __________.

4.   _______ Zeitmanagement.

5.   Zuerst war  ________ .

6.   ________ ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 10.02.2023

Hallo zusammen,

und hier gleich auch noch meine Antworten:

1.   Stress ist   hier eigentlich an der Tagesordnung .

2.  Wieso schon 6-Jährige ein Handy brauchen, ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte  bzw. müsste ich mich eigentlich um den Haushalt kümmern, aber nach dem Einkauf eben muss ich erstmal wieder auftauen - boah ist das kalt da draußen.

4.   Wenn man Kinder hat, wird man notgedrungen besser im Zeitmanagement.

5.   Zuerst war  ich ziemlich unglücklich, dass unser Pubertier zu Hause ausziehen wollte, mittlerweile habe ich mich ganz gut damit arrangiert .

6.   Wenn Papa beim Frühstück nebenher auf dem Handy daddelt, finde ich das ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen Spieleabend , morgen habe ich geplant, mit Tobias auf dem Dachboden nach den Fasnachtskostümen zu schaun und notfalls was neues einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern und wenn es hoffentlich nicht mehr ganz so kalt ist einen schönen Spaziergang machen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 10.02.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller vom 10.02.2023:

Dankeschön! :-)

1.   Stress ist   _ungesund, aber leider heutzutage an der Tagesordnung :-X_ .

2.  _Wie man während der Schwangerschaft rauchen kann, ist mir absolut unverständlich...

3.  Jetzt könnte  _von mir aus der Frühling kommen ;-)_.

4.   _Mit Kindern benötigt man ein gutes_ Zeitmanagement.

5.   Zuerst war  _ich skeptisch, ob das so funktioniert mit der Gruppenteilung. Aber es hat sich als richtig herausgestellt._:-) .

6.   _Bei rot über die Ampel gehen ist immer _ ein schlechtes Beispiel.:DEVIL:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _Hausputz und Spieleabend mit Freunden_ und Sonntag möchte ich _zur Züchterschulung__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Dankeschön! Natürlich ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 10.02.2023

Huhu,

dann will ich auch mal schnell, bevor die Müdigkeit zuschlägt.

Zitat:

1.   Stress ist   _für mich irgendwie normal und ohne fühle ich mich schon gelangweilt_ .

2.  _Wie manche Menschen so egozentrisch sein können_ ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte  _ich eigentlich direkt einschlafen, aber ich will noch durchhalten bis zur heute show_.

4.   _Ich kann gar nicht arbeiten und leben ohne ein diszipliniertes und präzises_ Zeitmanagement.

5.   Zuerst war  _ich nicht besonders überzeugt von einer Photovoltaik-Anlage für mein Haus, aber jetzt kann ich kaum erwarten bis sie ans Netz geht_ .

6.   _In Sachen Ordnung bin ich leider _ ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Bett, das leider seit Montag im Partykeller steht und dort wohl noch knapp 3 Wochen stehen bleibt bis der Raum renoviert und die neuen Möbel gekommen sind_ , morgen habe ich geplant, _vielleicht noch Tapete abzureißen und auf jeden Fall Wäsche zu waschen_ und Sonntag möchte ich _die Kursarbeiten in Physik korrigieren_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen