Suchen Menü

Freitagsfüller vom 1.10.

Hallo,

da habe ich gerade mal Zeit und denke auch noch an den Füller:

1.   Ich habe heute versehentlich  _________ .

2.   _________ Sonnenblumen.

3.   Die Wahlen am letzten Wochenende _________ .

4.    ________ Sneaker.

5.    Am Herbst mag ich ________ .

6.    ________ Lieblingsschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 1.10.

Zitat:

Hallo,

da habe ich gerade mal Zeit und denke auch noch an den Füller:

1.   Ich habe heute versehentlich  _meine Hose mit Tee nass gemacht, zum Glück war es eine schwarze Jeans_ .

2.   _Dieses Jahr haben wir im Garten leider keine_ Sonnenblumen.

3.   Die Wahlen am letzten Wochenende _waren irgendwie gefühlt ohne richtiges Ergebnis_ .

4.    _Ich habe keine besondere Vorliebe für_ Sneaker.

5.    Am Herbst mag ich _die bunten Blätter_ .

6.    _Finnische Schokolade von Frazer ist meine_ Lieblingsschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa nach einer sehr anstrengenden Woche, in der ich den Geburtstag meines Mannes, die Klassenarbeiten meiner Schüler, die meines Sohnes und die Vorbereitungen der Klassenfahrt unter einen Hut bringen musste__ , morgen habe ich geplant, _Wäsche zu waschen, die letzten wichtigen Sachen zu kaufen und schon mal den Koffer herauszuholen_  und Sonntag möchte ich _für die Klassenfahrt packen, meinem Mann eine detaillierte Liste für die 5 Tage meiner Abwesenheit schreiben und hoffentlich keine Absagen für die Klassenfahrt erhalten, bis jetzt wären wir tatsächlich vollständig_ !

 

Re: Freitagsfüller vom 1.10.

Hallo,

da habe ich gerade mal Zeit und denke auch noch an den Füller:

DANKE!;-)

1.   Ich habe heute versehentlich  _Hundi ins Bad gesperrt .. :-D__ .

2.   _Ich mag blühende__ Sonnenblumen.

3.   Die Wahlen am letzten Wochenende __waren keine große Überraschung bei uns im Ort ;-)__ .

 

Re: Freitagsfüller vom 1.10. Teil 2

4.    __Ich besitze keine_ Sneaker.

5.    Am Herbst mag ich _die angenehmen Temperaturen und den bunten Wald :-)_ .

6.  Richtig Dunkle mit Orange ist zur Zeit meine_ Lieblingsschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __das Sofa nach einer sehr anstrengnden Arbeitswoche_ , morgen habe ich geplant, _erst Hundeplatz und abends Sauna__  und Sonntag möchte ich __in den Wald oder falls es wirklich so grottiges Wetter puzzlen _ !

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Danke und natürlich ebenso! Liebe Grüße Andrea

Re: Freitagsfüller vom 1.10.

Hallo zusammen..schon wieder Samstag ;)

 

1. Ich habe heute versehentlich die Brezen zu lange .

 

2. An der Hauswand blühen noch immer die Sonnenblumen.

 

3. Die Wahlen am letzten Wochenende ----ernsthaft ?? .

 

 

4. Trage ich gerne die Sneaker.

 

5. Am Herbst mag ich die Bunten Blätter, der Nebel, die Reste Ernten... .

 

6. Mit Erdnussbutter gefüllt ist meine Lieblingsschokolade.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lese Abend , morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich keine Ahnung eigentlich !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Re: Freitagsfüller vom 1.10. - Sonntagsfüller

Hallo zusammen,

na dann will ich doch auch noch mal schnell den "Sonntagsfüller" ausfüllen, bevor das Wochenende schon wieder rum ist. Danke fürs einstellen - ich war Freitag von Morgens bis Abends spät unterwegs und habs entsprechend nicht geschafft.

1.   Ich habe heute versehentlich  irgendeine Schraube beim Staubsaugen eingesaugt, aber mein Mann meinte, das wäre vermutlich nicht schlimm, er weiß auch nicht was das für eine Schraube ist, die da schon seit Wochenbei uns im Schlafzimmer rumfliegt .

2. .   Sie blühen immer noch wunderschön in unserem Garten die  Sonnenblumen.

3.   Die Wahlen am letzten Wochenende haben keinen klaren Sieger hervorgebracht - das gibt bestimmt lange Koalitionsverhandlungen .

4.   Was genau sind eigentlich Sneaker? Falls das normale Turnschuhe sind, dann trag ich die im Alltag gefühlt täglich.

5.    Am Herbst mag ich wenn sich das Laub im Wald so nach und nach färbt .

6.   Dunkle Orangenschokolade ist meine Lieblingsschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf den Elternabend für den Workshop, bei dem Tobias am Samstag mitgemacht hat , Samstag hatte ich geplant, einkaufen zu gehen, Äpfel zu pflücken und zu Apfelmus zu verarbeiten und Sonntag habe ich die restlichen Apfelschnitze plus tiefgefrorene Brombeeren zu Saft verarbeitet, 1 Liter Quittensaft vom letzten Wochenende zu Gelee verarbeitet, mit Tobias die restlichen Hausaufgaben gemacht, einen Teil vom Haus gestaubsaugt, 2 Betten frisch bezogen und 1 Maschine Wäsche gewaschen ! Jetzt sollte ich wohl wenigstens noch in der Küche staubsaugen und das Wohnzimmer aufräumen.

Noch einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen