Suchen Menü

Freitagsfüller vom 09.07.2021

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag, und gefühlt nix im Haushalt geschafft. Hier der aktuelle Freitagsfüller:

1. Es kann doch nicht wahr sein, ______________ .

2. _________ der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne _________ .

4. _________ nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer __________ .

6. __________ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 09.07.2021

Hallo zusammen,

bevor die Kinder bald schon wieder aus der Schule heim kommen (keine Ahnung wieso da schon wieder so viel ausfällt), will ich mal gleich den Freitagsfüller ausfüllen:

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass bei der EM die Stadien in England von Spiel zu Spiel voller sind, während die Coronazahlen gleichzeitig steigen .

2. Wer meint er könne immer nur mehr fordern (z.B. in der Jugendversammlung beim Judo gestern Abend) gleichzeitig aber nicht bereit ist, selbst auch nur den kleinen Finger krümmen zu müssen, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mit frischen Erdbeeren ist absolut lecker :-) .

4. Der viele Regen in den letzten Wochen (besonders dann wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt bin) gefiel mir überhaupt nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer (welcher Sommer???) sind so wie im Frühling auch schon ganz normale blaue Jeans, die 3/4 lange leichte Hose, die ich sonst eigentlich immer gern im Sommer trage, ist dies Jahr leider noch nicht viel zum Einsatz gekommen :-( .

6. Beim Eis-Essen in der Fussgängerzone kann man gut Leute beobachten. Konnte man zumindest vor Corona, jetzt war ich schon sehr lang nicht mehr in der Fussgängerzone und in der Eis-Diele erst recht nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé spielen mit der ganzen Familie (hoffentlich motzt die Große nicht wieder soviel mit Tobias, wenn er zu lang zum Karten sortieren braucht oder sonst irgendwie Probleme hat - aber er ist nunmal erst 11, das vergisst sie häufig...)  , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und im Garten zu werkeln - wenn es dann hoffentlich nicht regnet und Sonntag möchte ich den Stapel mit der Bügelwäsche beseitigen oder zumindest verkleinern !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen