Suchen Menü

Freitagsfüller vom 08.04.2022

Hallo zusammen,

wahnsinn wie die Zeit schon wieder rennt, ich hab doch gefühlt erst gestern den letzten Freitagsfüller eingestellt :-) - hier der neuste:

1. Wenn man es mal _________ .

2. ________ grün.

3. Geschwindigkeit _________.

4. __________ SMS.

5. Ein Kurzurlaub ________.

6. ________ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende bzw. allen die jetzt schon Osterferien haben schöne Ferien

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 08.04.2022

Hallo zusammen,

so wie meistens am Freitag, fülle ich lieber den Freitagsfüller aus, als mich dem Haushalt zu widmen :-).

1. Wenn man es mal aufhört zu regnen, muss ich noch in einer Straße die Osterausgabe vom Kirchengemeindebrief verteilen.

2. So langsam aber sicher werden die Bäume alle wieder grün.

3. Geschwindigkeit hat mich schon immer gestresst, sowohl beim Autofahren als auch beim Sport oder sonst irgendwo. Sogar auf der Sommerrodelbahn hab ich mich nur einmal runtergetraut und war dabei eher ein "Verkehrshindernis".

4. Alle Leute die kein Threema oder Signal haben und ihre E-Mails sowieso nicht lesen bekommen von mir nach wie vor SMS, da ich persönlich kein WhatsApp benutze.

5. Ein Kurzurlaub, d.h. alles was kürzer ist als eine Woche, mit der ganzen Familie sorgt bei mir meist für mehr Stress, als das es Erholung gibt.

6. Brot mit Käse und ein paar süß-sauer-eingeweckte Kürbisse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, ein bisschen was im Haushalt erledigen und Abends mit FFP2-Maske und hoffentlich viel Abstand dem Konzert lauschen zu können, bei dem unser Pubertier auf der Klarinette mitspielt und Sonntag möchte ich falls das Wetter mitspielt das frische Grün im Wald genießen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende bzw. schöne Osterferien - bei uns fangen die leider erst nächsten Donnerstag an

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 08.04.2022

Huhu,

ein bisschen Zeit habe ich noch vor dem Kochen, meine Jungs sind oben beschäftigt. Heute Abend bin ich sonst bestimmt wieder zu müde zum Tippen.

Zitat:

1. Wenn man es mal _realistisch sieht, sind 2000 Menschen auf deutschen Intensivstationen bei 200.000 Neuinfektionen pro Tag nicht viel und die Tendenz ist weiter fallend. Das beruhigt doch im Hinblick auf die Gefahr, die von Omikron ausgeht und ich unterrichte seit Dienstag tatsächlich wieder ohne Maske, zum ersten Mal in diesem Schuljahr._ .

2. _Nach dem plötzlichen Wintereinbruch letztes WE ist jetzt draußen wieder alles_ grün.

3. Geschwindigkeit _ist weniger wichtig als Gründlichkeit_.

4. _Ab und zu schreibe ich an Freundinnen, die kein WhatsApp haben, noch eine_ SMS.

5. Ein Kurzurlaub _wäre fantastisch, aber leider organisatorisch nicht möglich in den Osterferien_.

6. _Ein vegetarisches "Schnitzel" mit Kroketten und Brokkoli_ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und den Beginn der Osterferien_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und mit dem Aufräumen zu beginnen_ und Sonntag möchte ich _weiter aufräumen und je nach Wetterlage auch etwas in den Garten raus_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende bzw. allen die jetzt schon Osterferien haben schöne Ferien

Sanne

 

Danke, gleichfalls. :-)

Re: Freitagsfüller vom 08.04.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

wahnsinn wie die Zeit schon wieder rennt, ich hab doch gefühlt erst gestern den letzten Freitagsfüller eingestellt :-) - hier der neuste:

1. Wenn man es mal _wieder wärmer wird als 4grad, werde ich im Garten weitermachen _ .

2. __Langsam wird alles wieder_ grün.

3. Geschwindigkeit _sollte wohl dosiert sein - ist nicht das Wichtigste - eher im Gegenteil, zu viel ist eher kontraproduktiv und meist gefährlich_.

4. __Mit meinem Mann kommunizeire ich fast ausschliesslich während per_ SMS oder wir telefonieren.

5. Ein Kurzurlaub über Ostern könnte spontan doch noch möglich werden, da Boxi nicht daran denkt läufig zu werden...;-)_.

6. _Vegetarischen Flammkuchen und selbstgemachte Holunderblütenlimonade_ hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _ein Wiedersehen mit meiner Schulfreundin nach über 2Jahren nur online Kontakt, heute habe ich geplant, _die "andere Oma" besuchen und von Leizig heimzufahren_ und morgen möchte ich _einen reibungslosen Arbeitstag mit erfolgreicher Abnahme haben_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende bzw. allen die jetzt schon Osterferien haben schöne Ferien

Dankeschön, ebenso!:-)

Bei uns ist schon die erste Woche der Ferien rum...

Liebe Grüße Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen