Suchen Menü

Freitagsfüller vom 08.01.2021

Hallo zusammen,

heute habe ich ausnahmsweise mal wieder gleich Zeit und auch noch dran gedacht, den neusten Freitagsfüller einzustellen:

1.  Ich finde, es könnte ___________ .

2.  __________ draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft _____________ .

4.  _________ backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne _________

6.  ___________ besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 08.01.2021

Hallo zusammen,

und dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen, bevor der normale Altagswahnsinn beginnt:

1.  Ich finde, es könnte mal wieder etwas weniger regnen .

2.  Noch stehen unsere Palmen draussen vor der Tür. Spätestens wenn der erste Frost angekündigt wird, müssen wir sie in der Garage unterbringen.

3.  Wie habe ich es geschafft das Pubertier heute früh in die Schule zu fahren, obwohl ich es eigentlich zuerst strikt abgelehnt hatte?

4.  Ich hätte Lust mal wieder einen Kuchen zu backen. Mal schaun, ob ich das heute noch irgendwo unterbringen kann.

5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von verbranntem Holz aus der Nachbarschaft, wo noch ausschließlich mit Holz geheizt wird.

6.  Tobias Laune wird hoffentlich heute im Laufe des Tages noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé spielen mit Tobias, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, mich um den Haushalt zu kümmern und den letzten großen Kürbis einzumachen  und Sonntag möchte ich mit einer Freundin einen schönen Waldspaziergang machen und mit Tobias wiedermal die liegengebliebenen Hausaufgaben erledigen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - ich hoffe die Sonne kämpft sich bald durch den Nebel durch

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 08.01.2021

Guten Morgen!

Dann bin ich auch mal wieder dabei! :)

1.  Ich finde, es könnte mal etwas Ruhe einkehren.

2.  Caras verschlammte Gummistiefel und ihre Regenhose stehen immer noch draussen vor der Tür. 

3.  Wie habe ich es geschafft die letzten 22 Jahre zu überstehen. Es wird Zeit mal richtig zur Ruhe zu kommen.

4. Ich glaube aus dem Kürbis werde ich einen Kuchen backen. 

5. Im Herbst rieche ich gerne das nasse Laub.

6. Meine Kopfschmerzen werden langsam besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei einer lieben Freundin, morgen habe ich geplant, mit der ganzen Familie wandern zu gehen  und Sonntag möchte ich Kinderzimmer aufräumen !

Re: Freitagsfüller vom 08.01.2021

Jetzt wieder den Freitag verbummelt...es ist ja quasi alles offen inzwischen und gefühlt fahre ich den großen nur noch zum Training, Pfadfinder, Ergo, Freunde usw und da der Mann auf der Arbeit ist musste immer alle einpacken irgendwie komme ich zu gar nichts mehr 

 

 

1. Ich finde, es könnte * mal wieder trocken bleiben damit ich was im Garten schaffe, obwohl seit der kleine Mann läuft und klettert komme ich von der Rutsche usw eh nicht mehr weg .

 

2. _Die Schmutzigen Gummistiefel vom großen stehen immer noch_ draussen vor der Tür.

 

 

3. Wie habe ich es geschafft __die Geburtstagstorten zu Backen und dann noch Cupcakes für eine Freundin? Ach ja in dem es zu Hause aussieht wie nach einer Schlacht..__ .

 

4. _Die Woche habe ich definitiv genug vom_ backen.

 

5. Im Herbst rieche ich gerne _den Wald_

 

6. _Mein Knie wird nicht__ besser.

 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Bett , Heute habe ich geplant, _die Cupcakes zur Feier zu bringen und Mal wieder in einem Indoor-Spielplatz, wenigstens ist ein sauberes als das sonstige _ und Sonntag möchte ich _endlich alles aufräumen und die Geburtstagsdekoration wieder entfernen_ !

 

Schönes Wochenende allen soll ja Sonnig werden, bei uns hängt dicker Nebel..

 

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 08.01.2021

Hallo,

zurück von der Klassenfahrt mit einem enormen Schlafdefizit fülle ich erst heute, gestern bin ich direkt auf dem Sofa eingeschlafen...

Zitat:

1.  Ich finde, es könnte _jetzt in den Herbstferien noch 2 Wochen schönes Wetter geben_ .

2.  _Es ist sonnig, aber vermutlich kalt_ draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft _von Montag 7:30 Uhr bis Freitag 18 Uhr mit meiner Klasse praktisch rund um die Uhr beschäftigt zu sein? Ich glaube in 10 Jahren schaffe ich das nicht mehr_ .

4.  _Mein Ältester hat seit ein paar Wochen wieder regelmäßig Lust Kuchen zu_ backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne _den Wald_

6.  _Nach dem Magen-Darm-Virus, der erst den Kleinen und dann meinen Mann diese Woche (prompt in meiner Abwesenheit :-P) überrascht hat, geht es ihnen beiden jetzt wieder_ besser.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _Schlaf nach 4 kurzen Nächten und 9 Stunden Rückreise aus Borkum_ , heute habe ich geplant, _meinen Koffer auszupacken und das leichte Chaos hier zu beseitigen_  und Sonntag möchte ich _hoffentlich wieder richtig ausgeschlafen sein und anfangen die Herbstferien zu genießen_ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Entwicklungspsychologie nach Piaget

    Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter: Der Schweizer Biologe und Entwicklungsforscher Jean Piaget (1896 bis 1980) entwickelte eines der bis heute bekanntesten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen