Suchen Menü

Freitagsfüller vom 07.01.2022

Hallo zusammen,

ein gutes Neues wünsche ich Euch allen. Hier der erste Freitagsfüller vom neuen Jahr:

1.  In diesem Jahr ___________.

2.  ___________ ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, ___________.

4.  ___________ übrigens _________ .

5.  Moment, warte mal,  ___________ .

6.   ___________ wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 07.01.2022

Hallo zusammen,

2. Versuch diesen Freitagsfüller zu vervollständigen, nachdem mir grad als ich fast fertig war der Browser abgestürzt ist :-(.

1.  In diesem Jahr wird unser Pubertier tatsächlich schon Abi machen -hilfe wo ist die Zeit geblieben?.

2.  Ja, ich schaffe das - war das Motto mit dem Tobias im 3. Schuljahr seine Wutanfälle bekämpft hat - gebracht hat es leider nix.

3.  Es könnte sein, dass es morgen tatsächlich auch bei uns mal wieder schneit.

4.  Tobias Affe Coco schläft heute Nacht übrigens zur Abwechslung mal in der Legokiste - mir wäre das ja entschieden zu pieksig :-) .

5.  "Moment, warte mal,  ich muss noch das Kapitel zu Ende lesen", ist bei uns im Haus einer der am öftesten gesagten Sätze .

6.   Die gebrochene Schulter meines Mannes bzw. der Fahrradunfall der dazu geführt hat wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nach dem ich vorhin die Boosterimpfung erhalten habe und hinterher noch mit Tobias Rommé gespielt habe , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und der ganzen Familie mal wieder die Haare schneiden zu lasssen  und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen, muss aber vermutlich noch mit Tobias Englischvokabeln und für die anstehende Geo-Arbeit üben !

Liebe Grüße und eine schönes Wcohenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 07.01.2022

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Leider ist eine Woche vor Weihnachten mein Laptop endgültig abgeschmiert und mit dem dienstlichen Leih-iPad der Schule konnte man nur mal ein bisschen Nachrichten lesen und Mails abrufen. Aber jetzt mit neu eingerichtetem Gebrauchtgerät, das mein Vater noch übrig hatte, kann ich wieder mitschreiben. :-)

Zitat:

Hallo zusammen,

ein gutes Neues wünsche ich Euch allen. Hier der erste Freitagsfüller vom neuen Jahr:

1.  In diesem Jahr _hoffe ich auf weniger Stress und mehr Zeit und Spaß mit meinem Mann und den Kindern_.

2.  _Erst war ich in den Ferien krank, dann der Kleine und jetzt stapeln sich noch die Hefte und Mappen zur Korrektur bis Montag und ich rede mir ein_ ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, _dass wir dieses Jahr endlich von der Pandemie zur Endemie gelangen und ich hoffe, dass die Politik einen Plan dafür entwickelt, damit wir im Herbst nicht wieder ein Dejavu erleben_.

4.  _Ich denke_ übrigens _, dass wir bei weiteren Schulschließungen und Beschränkungen für Kinder und Juegndliche den dauerhaften Schaden für diese Generation nicht mehr abwenden können_ .

5.  Moment, warte mal,  _bis diese Generation erwachsen ist, können sich ja andere Politiker um das Problem kümmern_ .

6.   _Ein toller Sommer mit ganz viel Urlaub, erst im hohen Norden und dann ganz im Süden Deutschlands,_ wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _eine Pizzalieferung anstatt nach so viel Schreibtischarbeit noch selbst zu kochen_ , morgen habe ich geplant, _weiter zu korrigieren und am Nachmittag meinen Mittleren in Empfang zu nehmen, der eine Woche bei seinem Vater in Bayern war_  und Sonntag möchte ich _noch weiter korrigieren, damit ich am Montag mit leerem Schreibtisch in die erste Schulwoche des neuen Jahres starten kann_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Re: Freitagsfüller vom 07.01.2022

Doch wieder Samstag geworden ^_^

 

 

1. In diesem Jahr _soll der kleinste in die Kita kommen aber eigentlich mag ich es nicht_.

 

2. _In nächster Zeit stehen noch einige Termine an aber_ ich schaffe das.

 

 

3. Es könnte sein, _das mein Papa operiert werden muss allerdings nur ein Ambulanter Eingriff_.

 

4. _Ich hoffe_ übrigens _das es jetzt mit der Pandemie sich beruhigt und alles ins Lot kommt und im Herbst nicht wieder alle so überrascht sind.._ .

 

5. Moment, warte mal, _höre ich immer wenn ich alle zum Essen Rufe_ .

 

6. _Mein Sturz mit gebrochenen Oberarm_ wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben. (Die Volle Bewegung ist immer noch nicht zurück)

 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _das Bett_ , morgen habe ich geplant, _die Weihnachtsbeleuchtung entfernen_ und Sonntag möchte ich _zur Schwimu fahren_ !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

Luigia

Sonntagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

ein gutes Neues wünsche ich Euch allen. Hier der erste Freitagsfüller vom neuen Jahr:

1.  In diesem Jahr _möchte ich kleine Boxies haben...:-)_.

2.  __Man muss das Mantra oft sagen:_ ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, _dass man komisch angeguckt wird, aber man muss zu sich stehen und sich jeden früh im Spiegel angucken können _.

4.  _"Das ist _ übrigens _tanzen" (leider ein Insider ;-) )__ .

5.  Moment, warte mal,  _nicht so schnell, mein Kind ist doch noch "klein" =-O_ .

6.   _Unser langer Campingurlaub_ wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf __Pokemon spielen_ , Samstag hatte ich geplant, _und habe es auch getan: den großen Hausputz__  und heute möchte ich _den liegen gebliebenen Schreibkram erledigen und wir müssen uns für morgen testen gehen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso! Hier schneit es übrigens seit 20Uhr wieder...

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen